Es füllt sich langsam wieder....

Mitglieder stellen sich vor.

Moderator: Moderatoren

Es füllt sich langsam wieder....

Beitragvon flotter 3er » 28. Februar 2006 21:47

Hallo, (wieder) versammelte MZ Gemeinde,

freue mich, das ich wieder in "gewohnter" Umgebung sein kann - ein ganz großes Danke und Respekt an Andreas und alle Anderen, die das in so kurzer Zeit wieder hinbekommen haben! Gibt es denn auch ein paar Nordlichter hier (so Meckpom und Nordbrandenburg) ? Würde vielleicht gern mal ein Stammtisch o.ä. ins Leben rufen. Wenn ich einen Moment Zeit habe (und das Wetter so ist, dass ich die Kisten mal in der Sonne (!) fotografieren kann) werde ich mal ein paar Bilder posten. Bis demnächst mal wieder.

Frank
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 17018
Artikel: 2
Themen: 236
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Beitragvon Nordlicht » 28. Februar 2006 21:54

Jo Nordlichter gibs,wohn aber mitlerweile in NL.Habe mal in der nähe von Demmin gewohnt.
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung der S51 ist zu verkaufen
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14319
Themen: 97
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 67
Skype: Simsonemme

Re: Es füllt sich langsam wieder....

Beitragvon alexander » 28. Februar 2006 23:04

flotter 3er hat geschrieben:Hallo, (wieder) versammelte MZ Gemeinde,
...

Frank


Servus Frank,

bist Du der mit dem sloggy long long Moped?!

Ist das eingetragen?
Und wenn ja wie!
Wuerde mich ja glattweg mal interessieren.

(habe Dich vorletztes Jahr auf einem 125er Rennen gesehen)

Ansonsten Willkommen und viel Spass hier (und anderswo)
Gruesse vonne Parkbank
Alexander

Schwalbe Bild
K3 ………...Bild
Speedake Bild

Fuhrpark: KR51/2, 1986; Peugeot Speedake 50, 1997; RV125 VanVan 2003
alexander

Benutzeravatar
------ Titel -------
Zeltphilosoph
 
Beiträge: 5631
Themen: 71
Bilder: 3
Registriert: 18. Februar 2006 14:26

Beitragvon 2Takt-Pit » 1. März 2006 08:19

Wo würde denn Nordbrandenburg liegen :?:
Stammtisch währe ja nicht schlecht, damit sind wir hier ja im Tal der Ahnungslosen etws unterversorgt :bindafür:
Bild


Gruß aus Berlin
2Takt-Pit

Fuhrpark: Holzroller VERO-Stepke Bj.:?
http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/mz ... t-1394.htm

Kämpfer für das Überleben des 175er Motor 4502312
2Takt-Pit

Benutzeravatar
 
Beiträge: 794
Themen: 27
Bilder: 15
Registriert: 16. Februar 2006 13:20
Wohnort: Berlin
Alter: 69

Beitragvon alexander » 1. März 2006 10:06

2Takt-Pit hat geschrieben:.. damit sind wir hier ja im Tal der Ahnungslosen etws unterversorgt :bindafür:


Wie jetzt, dass es mit DSL teiweise hapert in Berlin war mir bekannt.
Nu auch noch TV und Presse??

Ab & Zu ma Bierchen waere schon nicht schlecht.
Aber Nordbrandenburg und McVorpomm is bisschen weit oder?

Gab doch im "alten" Forum auch etliche Berliner (na gut auch Strausberger und weitere "Speckguertler"?
Was´n damit?
Gruesse vonne Parkbank
Alexander

Schwalbe Bild
K3 ………...Bild
Speedake Bild

Fuhrpark: KR51/2, 1986; Peugeot Speedake 50, 1997; RV125 VanVan 2003
alexander

Benutzeravatar
------ Titel -------
Zeltphilosoph
 
Beiträge: 5631
Themen: 71
Bilder: 3
Registriert: 18. Februar 2006 14:26

Beitragvon 2Takt-Pit » 2. März 2006 08:36

alexander hat geschrieben:Gab doch im "alten" Forum auch etliche Berliner (na gut auch Strausberger und weitere "Speckguertler"?
Was´n damit?


Na die-Spinnerbrücke ist mir zu doof- und bei den Simmen , jeden Donnerstag 20.00 kann mann ja mal probieren.
Ansonsten habe ich hier für MZ noch nichts gefunden, etvl. keine :shock: aufgehabt :?:
Bild


Gruß aus Berlin
2Takt-Pit

Fuhrpark: Holzroller VERO-Stepke Bj.:?
http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/mz ... t-1394.htm

Kämpfer für das Überleben des 175er Motor 4502312
2Takt-Pit

Benutzeravatar
 
Beiträge: 794
Themen: 27
Bilder: 15
Registriert: 16. Februar 2006 13:20
Wohnort: Berlin
Alter: 69

Beitragvon alexander » 2. März 2006 09:38

2Takt-Pit hat geschrieben:
alexander hat geschrieben:Gab doch im "alten" Forum auch etliche Berliner (na gut auch Strausberger und weitere "Speckguertler"?
Was´n damit?


Na die-Spinnerbrücke ist mir zu doof- und bei den Simmen , jeden Donnerstag 20.00 kann mann ja mal probieren.
Ansonsten habe ich hier für MZ noch nichts gefunden, etvl. keine :shock: aufgehabt :?:


Ne, liegt nicht an der Brille. Gips nich in Berlin.
Spinnerbruecke is mir auch zu doof und auch zu teuer.
Ich erinnerte mich an die vielen MZ-Piloten, die im "alten" Forum gelistet waren und dachte daran evtl. mit denen was abzumachen, zusammen mit den Speckguertlern.
Werde demnaechst mal extra was unter TREFFEN setzen.
Gruesse vonne Parkbank
Alexander

Schwalbe Bild
K3 ………...Bild
Speedake Bild

Fuhrpark: KR51/2, 1986; Peugeot Speedake 50, 1997; RV125 VanVan 2003
alexander

Benutzeravatar
------ Titel -------
Zeltphilosoph
 
Beiträge: 5631
Themen: 71
Bilder: 3
Registriert: 18. Februar 2006 14:26


Zurück zu Mitglieder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste