ich will mich mal kurz vorstellen

Mitglieder stellen sich vor.

Moderator: Moderatoren

ich will mich mal kurz vorstellen

Beitragvon ts-treiber » 26. August 2006 21:14

jo also ich heiße marco spitzname ist düse welcher leider in dem forum schon vergeben ist bin 32 und ohne anhang und komme aus berlin (Auuuus Berlin(DÄ)) ich schraube schon seit jahren an simsons jeglicher coleur ich bin bei den "Simson & IFA Freunde Berlin-Brandenburg" mitglied ( www.simson-ifa.de ) und seit heute stolzer besitzer einer ts 150 bj. `78 ich bin sehr oft im simsonforum ( www.simsonforum.de ) zu finden ichg werde sicherlich in der zukunft hier öfters mal vorbeischauen da ich grade am aufbauen der ts bin
ts-treiber

 
Beiträge: 31
Themen: 10
Registriert: 20. August 2006 14:13
Alter: 113

Beitragvon sammycolonia » 26. August 2006 21:24

hallo marco... willkommen bei uns im forum.
ich wünsch dir eine kurzweilige zeit und das alle deine fragen beantwortet werden... :hallo:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14051
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Beitragvon Adili » 27. August 2006 07:16

Hallo Marco

Viel Spaß im Forum und allzeit gute Fahrt. Spitzenmäßige Wahl, das mit der MZ und mit DÄ :musik:
MfG Adili
Kymco DJ 50, MZ ETZ 150, Honda CBR 900
Adili

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11
Themen: 2
Bilder: 5
Registriert: 26. Mai 2006 04:40
Wohnort: Altlandsberg
Alter: 46

Beitragvon eichy » 27. August 2006 07:55

willkommen aus "hesse"
Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.

Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
www.eichy.de
eichy
† 28.09.2016

Benutzeravatar
------ Titel -------
† 28.09.2016
 
Beiträge: 7417
Themen: 245
Bilder: 24
Registriert: 16. Februar 2006 20:53
Wohnort: Oberursel/Taunus
Alter: 62


Zurück zu Mitglieder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste