Neu hier

Mitglieder stellen sich vor.

Moderator: Moderatoren

Neu hier

Beitragvon Wilwolt » 28. August 2006 16:49

Hallo,
ein Neuer stellt sich vor. Ich beobachte schon länger dieses Forum und habe auch schon einiges an Schraubertipps etc. bei Euch gefunden. Nun möchte ich aber nicht nur "schmarotzen", sondern vielleicht auch mal selbst etwas beitragen. Allerdings muss ich dazu sagen, obwohl ich schon seit vielen Jahren für den Eigenbedarf an den beliebten Zweitaktern rumgebastelt habe, sollten Eure Erwartungen diesbezüglich nicht zu hoch sein: bin halt nur Laie. Nun gut, ich freue mich aufs Forum

Dirk
aus dem schönen Sachsen-Anhalt!
Gruß Dirk

Fuhrpark: Keine MZ mehr :-)
Wilwolt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1857
Themen: 102
Bilder: 0
Registriert: 21. August 2006 20:47
Wohnort: Halle/Saale
Alter: 56

Beitragvon Koponny » 28. August 2006 17:14

Hallo Wilwolt!

Willkommen hier im Forum!

Zum Thema Laie: Anfangs ist man immer ein Laie, später dann ein interessierter Bastler usw.......
Du bist also in bester Gesellschaft!




BTW:da überleg ich doch grad was ich eigentlich bin? :gruebel: :nixweiss:
Interessierter Laienbastler oder so :schaf:

Fuhrpark: BMW R 1100 GS,Bj.1997 (Perry, das Schnabeltier),BMW F650, Bj.1998, Suzuki VX 800 Gespann, Bj. 1993, BMW 316i Touring E46
Koponny
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9261
Artikel: 2
Themen: 171
Bilder: 16
Registriert: 16. Februar 2006 11:34
Wohnort: 15518 Rauen
Alter: 47


Zurück zu Mitglieder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste