Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Steppenwolf hat geschrieben:Hey, willkommen auch aus dem Zollernalbkreis. Eine schöne HuFu haste. Wie biste zur MZ gekommen?
master hat geschrieben:Nach langem hin und her, kein einig werden, habe ich kurzer Hand mir einen 12,5 PS Zylinder Neu Geschliffen auf Austausch geben lassen, also mein Persönliche Meinung, ich würde mich nicht wieder so ein Zylinder mit 14,5 PS Aufschwatzen lassen, sowas hochgedrehtes kann man nicht gebrauchen kann ich nur jeden abraten.
master hat geschrieben:Ja ich weiß das schon, aber mal ehrlich mit solch Argumente brauch mir keiner kommen, angenommen es läuft ein Tier oder sogar ein Kind über die Fahrbahn, da muß ich auch Gas wegnehmen und bremsen ----Klemmer steht an, das kann doch nicht normal sein.
Ich habe mich so gefreut das der Motor so schön dreht und bei 960 km war der 1. Klemmer da beim Gas wegnehmen, habe ich noch nie erlebt, ich rege mich nicht weiter auf, fahre weiter mit 12,5 PS und gut ist.
Gruß Klaus
master hat geschrieben:Der Neu geschliffene Zylinder ist komplett, also mit Sicherungsringe, Dichtungen und Kolbenbolzen und den habe ich noch nicht verbaut, da mein alter Zylinder mit 12,5 PS noch drauf ist.
master hat geschrieben:Aber nun mal eine Frage, woran erkenne ich ein DDR Kolben
Ralle hat geschrieben:Willkommen aus Sachsen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste