MZ BIKER INGOLSTADT

Mitglieder stellen sich vor.

Moderator: Moderatoren

MZ BIKER INGOLSTADT

Beitragvon MZ BIKER INGOLSTADT » 6. März 2006 20:34

ja, nun, bin ja schon länger dabei aber hier trotzdem nochmal alles

bin 24 Jahre jung und wohne in 85126 Münchsmünster, das ist bei Ingolstadt wo ich auch arbeite.

bin dort in einer großen freien wekstattkette als kfz-mechaniker am werkeln.

zu mir: ich fahre seit ca. 10 jahren SIMSON- moppeds und repareiere diese auch, führe reparaturen aller art an diesen fahrzeugen durch. wer also in der nähe wohnt und so ein teil hat und nich weiter weiß ->PN!

desweiteren beschäftige ich mich schon seit geraumer zeit mit MZ alles was ETZ & TS (gruß an werner!) angeht, repariere diese fahrzeuge auch weitestgehend, und kann halt hier und da auch ein paar KFZ-erfahrungen einbringen.

aber da man nich alles wissen kann bleibt ab und zu dann dochmal nur der blick in die gelbe MZ-fibel oder die offene frage hier im forum... lol
wer also hier in der gegend probleme mit seinem möp hat ->PN!

also denn tschau

Fuhrpark: ETZ 250; TS 250/1; 3x S 51; Wartburg 353
MZ BIKER INGOLSTADT

Benutzeravatar
 
Beiträge: 632
Themen: 35
Bilder: 6
Registriert: 16. Februar 2006 15:42
Wohnort: Zeitz
Alter: 42

Zurück zu Mitglieder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste