Vorstellung

Mitglieder stellen sich vor.

Moderator: Moderatoren

Vorstellung

Beitragvon MZ-Mike » 15. März 2006 10:11

Hallo MZ Gemeinde,

nachdem ich schon länger im Forum lese, habe ich mich dann auch mal angemeldet und möchte mich nun mal vorstellen. Vorab muß ich noch sagen, daß mir der Umgang miteinander in diesem Forum sehr gut gefällt.

Ich komme aus Marnheim was ziemlich genau zwischen WO, KL und MZ liegt.

Ich besitze ein ETZ 250 Lastengespann was mal ne ehemalige VOPO Maschine war. In meinem besitz ist die Emme seit 1995.
Mit der Zeit wurde sie mit 16" Bereifung und Tarozzi aufgewertet.
Im letzten Sommer hatte ich die Maschiene kommplett zerlegt und der Rahmen wurde gestrahlt und neu lackiert. Ebenfalls wurde der Beiwagen einer Renovierung unterzogen. Die Winterfahrten nagen doch ganz schön an der Substanz.
Da der Beiwagen noch nicht fertig ist habe ich die Emme dann vorm Winter mit den 18" Rädern zusammengebaut.

Außerdem habe ich noch eine Solo ETZ 250 und eine ES 250 Bj. 64, beide zerlegt. Ich hoffe das ich irgendwann mal die Zeit finde und besonders die ES wieder aufbauen kann.

Gruß

Mike

Fuhrpark: ETZ 250 Gespann, ETZ 250 Gespann in Teilen, ES 250/1 Gespann in Teilen.
MZ-Mike

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10
Themen: 2
Bilder: 5
Registriert: 13. März 2006 09:10
Wohnort: Marnheim
Alter: 55

Re: Vorstellung

Beitragvon Ex User Otis » 15. März 2006 10:43

MZ-Mike hat geschrieben:
Außerdem habe ich noch eine Solo ETZ 250 und eine ES 250 Bj. 64, beide zerlegt. Ich hoffe das ich irgendwann mal die Zeit finde und besonders die ES wieder aufbauen kann.

Gruß

Mike


Hallo im Forum ,Mike..

Wie es ausschaut,hast du dir ordentlich Arbeit mitgebracht..
Viel Erfolg dabei..und berichte ab und zu , wie es voran geht.

Gruss
Otis
Ex User Otis

 

Beitragvon Andreas » 15. März 2006 11:37

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei Deinen Projekten!
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Vorstellung

Beitragvon Gast » 15. März 2006 12:42

MZ-Mike hat geschrieben:Hallo MZ Gemeinde, ....Ich komme aus Marnheim was ziemlich genau zwischen WO, KL und MZ liegt.....Gruß Mike

Hallo Mike,
willkommen & viel Spass im Forum... :biggthumpup:
Marnheim...das liegt doch bei Kirchheim-Bolanden...?! Da sind wir ja höchstens ca.50 km auseinander....
Gast

 

Beitragvon MZ-Mike » 15. März 2006 15:17

Holger B. hat geschrieben:
MZ-Mike hat geschrieben:Hallo MZ Gemeinde, ....Ich komme aus Marnheim was ziemlich genau zwischen WO, KL und MZ liegt.....Gruß Mike

Hallo Mike,
willkommen & viel Spass im Forum... :biggthumpup:
Marnheim...das liegt doch bei Kirchheim-Bolanden...?! Da sind wir ja höchstens ca.50 km auseinander....
Hi Holger,

das sind maximal 30 km, du kennst mich auch, wir sind schon zusammen gefahren, letztes mal zum Feldberg am Heilig Abend.

Gruss Mike

Fuhrpark: ETZ 250 Gespann, ETZ 250 Gespann in Teilen, ES 250/1 Gespann in Teilen.
MZ-Mike

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10
Themen: 2
Bilder: 5
Registriert: 13. März 2006 09:10
Wohnort: Marnheim
Alter: 55

Beitragvon Gast » 15. März 2006 15:31

MZ-Mike hat geschrieben:Hi Holger,
das sind maximal 30 km, du kennst mich auch, wir sind schon zusammen gefahren, letztes mal zum Feldberg am Heilig Abend.
Gruss Mike

Ahhhhh.... :idea: DER :idea: Mike :idea: ...

Tja,über 40 nimmt der Herr Alzheimer immer mehr........... :mrgreen:

Schon für Leichlingen angemeldet...?!
Gast

 

Beitragvon eichy » 15. März 2006 16:55

da war ich doch auch....
Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.

Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
www.eichy.de
eichy
† 28.09.2016

Benutzeravatar
------ Titel -------
† 28.09.2016
 
Beiträge: 7417
Themen: 245
Bilder: 24
Registriert: 16. Februar 2006 20:53
Wohnort: Oberursel/Taunus
Alter: 62

Re: Vorstellung

Beitragvon Wormser » 15. März 2006 18:50

MZ-Mike hat geschrieben:Ich komme aus Marnheim was ziemlich genau zwischen WO, KL und MZ liegt.


Gruß

Mike


Servus Mike,

Marnheim??--da fahr ich doch immer vorbei wenn ich aufn Donnersberg fahre Kaffee trinken.Schick doch mal ne PN,da könnten wir mit Holger was ausmachen und Johanniskreuz mit edlem Zweitaktgeruch einnebeln :wink: .Zu dritt hätten wir schon Fraktionsstatus :shock:

Uwe
Gruss Uwe

Fuhrpark: kkkkkk
Wormser

 
Beiträge: 1052
Themen: 125
Bilder: 2
Registriert: 21. Februar 2006 16:46
Alter: 61

Beitragvon MZ-Mike » 16. März 2006 07:43

Schon für Leichlingen angemeldet...?!

Da hab ich leider schon was vor, habe mir aber vorgenommen bei einem der nächsten MZ-Treffen teilzunehmen.
mit Holger was ausmachen und Johanniskreuz mit edlem Zweitaktgeruch einnebeln

Auf jeden fall, aber zuerst muß ich das Gespann wieder fahrtüchtig haben. Das dauert zum Glück nimmer lange.

Gruß Mike

Fuhrpark: ETZ 250 Gespann, ETZ 250 Gespann in Teilen, ES 250/1 Gespann in Teilen.
MZ-Mike

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10
Themen: 2
Bilder: 5
Registriert: 13. März 2006 09:10
Wohnort: Marnheim
Alter: 55


Zurück zu Mitglieder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste