Vorstellung

Mitglieder stellen sich vor.

Moderator: Moderatoren

Vorstellung

Beitragvon BrudA » 17. März 2006 20:39

Will mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Hans-Dieter Weber
Deshalb komme ich mit dem Namen BrudA sehr gut klar :)
Ich bin 53 Jahre alt und zZ arbeitsloser Tischer.
Wohnen tue ich in der schönen Stadt Castrop-Rauxel
(passt zu Hans-Dieter :) )
Vor ca 20 Jahren hab ich mir meine erste ETZ gekauft und fahre seitdem nichts anderes (ausser dem Opel Kadett den ich mal hatte)
Das wird auch so bleiben, weil andere Motorräder machen mich nicht an.
Hab jetzt meine 2. ETZ seit ca 1990.Die erste steht aber immer noch in meiner Garage obwohl sie mir mittlerweile nicht mehr gehört.
Hab sie einer Freundin verkauft.
Meine jetzige ist eine ETZ 251 Bj 84 Ostausführung.
Hab aber ein paar Sachen ausgetauscht.Runde Blinker usw
Vor 5 Jahren war mein Tüv abgelaufen und ich hatte wegen meines Jobs einfach nicht die Zeit mich drum zu kümmern.
Jetzt hab ich wieder Zeit und durch einen Zufall sogar das Geld für den Tüv :) (abgelaufener Sparvertrag)
Die Maschine ist anstandslos durch die 21er Abnahme gekommen.
Hab noch 2 Motoren dazu; einen Block und einen ohne Kupplungsmittnemer mit dem ich mal einen Kolbenklemmer hatte.
Läuft aber noch.
Ansonsten hab ich noch niemals ein anderes Motorrad als meine MZ gefahren :)
Will ich auch garnicht.
Das Problem mit meiner Schaltung führe ich darauf zurück das die MZ 1 Jahr lang draussen gestanden hat bis ich meine Garage hatte.
Wie gesagt ist es jetzt 6 Jahre her das ich einen Motor auseinander genommen habe und meine Augen sind nicht besser geworden :)
fight for fun

Fuhrpark: ETZ 251
BrudA

Benutzeravatar
 
Beiträge: 87
Themen: 12
Registriert: 11. März 2006 10:14
Wohnort: Castrop-Rauxel
Alter: 71

Beitragvon sammycolonia » 17. März 2006 20:54

moin bruda,
willkommen im forum.... :hallo: ich wünsche dir ne menge spaß
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14051
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Beitragvon BrudA » 17. März 2006 21:00

Danke schön :)
Aber der Spass fängt an wenn ich oberhalb 3000/min
schalten kann :)
fight for fun

Fuhrpark: ETZ 251
BrudA

Benutzeravatar
 
Beiträge: 87
Themen: 12
Registriert: 11. März 2006 10:14
Wohnort: Castrop-Rauxel
Alter: 71

Beitragvon Ex User Otis » 17. März 2006 21:21

BrudA hat geschrieben:Danke schön :)
Aber der Spass fängt an wenn ich oberhalb 3000/min
schalten kann :)


Hallo Hans-Dieter.."BrudA"

Hallo im besten MZ-Forum :wink:

Und Spass mit der 251er weiterhin..so oberhalb von 3000U/min

Gruss
Otis
Ex User Otis

 

Beitragvon knut » 18. März 2006 05:12

häng doch einstweilen einen der ersatzmotoren rein , da kannst du fahren und den anderen in der garage in ordnung bringen
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9778
Themen: 89
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Re: Vorstellung

Beitragvon Ex-User Lemmy » 18. März 2006 10:39

BrudA hat geschrieben:Will mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Hans-Dieter Weber
Deshalb komme ich mit dem Namen BrudA sehr gut klar :)

Hmm...irgendwie versteh ich die Logik nich ;) aber egal
Herzlich Willkommen auch nochmal von mir hier im Forum! Du wirst hier sicher viel Hilfe finden! Hat bei mir auch geklappt :)
Weiterhin Spaß auch mit deiner Emmi!
Ex-User Lemmy

 

Beitragvon schraubi » 18. März 2006 12:37

Ahoi!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Gruß,
Schraubi
OT-Partisanen-Braumeister Bild



Ich war dabei: Elbe ´05 - Elbe ' 06 - Glesien ' 07 - Sosa ' 08 - Edersee ´08 - Sosa ' 09 - Heiligenstadt ´09 - Glesien ´10 - Daaden ´10 - Heiligenstadt ´11 - Lehesten ´11 - Linda ´12 - Holzthaleben ´12 - Meuchelfritz ´13 - Heiligenstadt ´13 - Zittau ´14 - Heiligenstadt ´15 - Waldfrieden ´15 - Zittau ´16 - Heiligenstadt ´17 - Heiligenstadt ´19

Fuhrpark: Seit 21.3.2014 Besitzer eines Karpatenschrecks (ehemaliger Wildschweinschreck aus Strausberg)

Der Putin geht mir auf den Sack, ständig ruft er an und will was wegen seinem Lada wissen...
schraubi
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015/2017/2019 Organisator
 
Beiträge: 7346
Themen: 234
Bilder: 0
Registriert: 16. Februar 2006 11:38
Wohnort: Franken
Alter: 55

Beitragvon the silencer » 18. März 2006 13:10

BildBrudA!
Fährst aber ein ziemlich seltenes Modell, ist das ein Testexemplar?
Noch viel Spaß hier wünscht Heiko
enjoy the silence and have a nice day

BildWirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.
ฉันรักประเทศไทย
Für Politikfreds im Forum R.I.P. Neueste Nachrichten
Kein Mitglied bei Garnichts
Je ne suis pas Charlie.
Was ist wenn "Verschwörungstheoretiker" eines Tags recht haben sollten?
WENN WIR ALLE NICHTS TUN, PASSIERT DANN AUCH NICHTS?
Für den Diesel
Verschwörungsleugner halten sich für skeptisch; sie sind aber die leichtgläubigsten Menschen, die es gibt: Sie glauben alles, was sie lesen - so lange es ihrer eigenen Meinung entspricht!

Fuhrpark: BLK MZ 500/ ZZ MZ 500 Ford Fusion, MuZ 500 Saxon Tour,MuZ 500 Saxon Tour, ETZ 250,Sachsenring
the silencer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1742
Themen: 9
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 08:57
Wohnort: Zeitz / Bundesweit
Alter: 59
Skype: heikothesilencer


Zurück zu Mitglieder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste