Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
simson willi hat geschrieben:Außerdem bin ich Originalfreak und Patinafreund (aber nur da wo es noch vertretbar ist);)
Svidhurr hat geschrieben:
Für dein Alter hast du aber schon einen schönen großen Fuhrpark
simson willi hat geschrieben: würd ich gern einen gesonderten Fred aufmachen, nur wo??
simson willi hat geschrieben:Naja mit den Mopeds / Motorrädern muss dann aber auch irgendwann bei mir Schluss sein, außer ne 250er TS, aber das hat noch Zeit!!
simson willi hat geschrieben:Naja mit den Mopeds / Motorrädern muss dann aber auch irgendwann bei mir Schluss sein,außer ne 250er TS
, aber das hat noch Zeit!! Ich glaub auch ohne meinen Vater hätte mein Hobby nie solche Ausmaße erlangt, der sammelt halt Traktoren !
![]()
Platzprobleme gibt es auch Trotz 300 m2 Stellfläche! Und da sind ja auch noch 3 Trabbis, eine alte Dieselameise und jede Menge anderes Zeug, aber damit hab ich bis ich Rentner bin zu tun!
Und die Hände mach ich mir gern Schmutzig, andere Leute gucken zwar nur blöd wenn ich z.B mit meim Simsonmofa durchs Dorf bretter, aber andere grinsen wiederrum, das vor allem die älteren,und dann freut man sich natürlich selbst mit!Schön das wir hier alle ein Hobby teilen können!!
Schöne Grüße,
Willi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast