Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
otto2 hat geschrieben:Was wird jetzt mit Räuchermännchen ?
otto2 hat geschrieben:...Wenn es gewünscht wird könnte ich die Sache übernehmen falls Sven oder die Mods nichts dagegen haben...
kutt hat geschrieben:Er hat gewünscht, daß sein Login gelöscht wird.
Sein Interessenfeld hätte sich verschoben und er will sich komplett neu orientieren und dies auch konsequent durchziehen
Dann hat er sich noch für die schöne Zeit hier bedankt und wir sollen den Laden sauberhalten![]()
Ist jedem seine Entscheidung - noch ist er ja nicht "ganz" wegotto2 hat geschrieben:Was wird jetzt mit Räuchermännchen ?
wenn sich keiner findet -> Geschichte
RT-Tilo hat geschrieben:otto2 hat geschrieben:...Wenn es gewünscht wird könnte ich die Sache übernehmen falls Sven oder die Mods nichts dagegen haben...
warum sollten wir was dagegen haben ... ?ganz im Gegenteil, ich würde gern wieder einen nehmen.
Starte einfach im nächsten Jahr eine neue Aktion "Räuchermännel" und du wirst sehen, ob sie gewünscht sind
... oder eben nicht ...momentan qualmert ja der 2012er vor sich hin ... schööön !
TS Paul hat geschrieben:Schade eigendlich, ich mochte Sven!
Sein Interessenfeld hätte sich verschoben und er will sich komplett neu orientieren und dies auch konsequent durchziehen
Dann hat er sich noch für die schöne Zeit hier bedankt und wir sollen den Laden sauberhalten![]()
Ist jedem seine Entscheidung - noch ist er ja nicht "ganz" wegotto2 hat geschrieben:Was wird jetzt mit Räuchermännchen ?
eichy hat geschrieben:So sang und klanglos? Da stimmt doch was nicht.
eichy hat geschrieben:So sang und klanglos? Da stimmt doch was nicht.
RT-Tilo hat geschrieben:otto2 hat geschrieben:...Wenn es gewünscht wird könnte ich die Sache übernehmen falls Sven oder die Mods nichts dagegen haben...
warum sollten wir was dagegen haben ... ?ganz im Gegenteil, ich würde gern wieder einen nehmen.
Starte einfach im nächsten Jahr eine neue Aktion "Räuchermännel" und du wirst sehen, ob sie gewünscht sind
... oder eben nicht ...momentan qualmert ja der 2012er vor sich hin ... schööön !
otto2 hat geschrieben:Wenn sich keiner findet Geschichte.
Naja ich wohne nur ca 30km weg von Ohau.Wenn es gewünscht wird könnte ich die Sache übernehmen falls Sven oder die Mods nichts dagegen haben...
mfG
otto2 hat geschrieben:Hallo
gleich mal noch ne andere Frage.Wie ist das mit den Markenrechten von MZ.Wenn man den Räuchermann machen lässt braucht man da eine Freigabe von MZ zwecks Verwendung des Logo´s
mfG
TS Paul hat geschrieben:kutt hat geschrieben:Er hat gewünscht, daß sein Login gelöscht wird.
Schade eigendlich, ich mochte Sven! Naja, vielleicht verfährt er sich ja in 2013 nach Hitzacker
.
Grüße, Paul
otto2 hat geschrieben:Hallo Andreas
hab mal geschaut,da gibt es 3.Leider scheint er nicht dabei zu sein ...
mfg
smokiebrandy hat geschrieben:Auch wenn es manch einer nicht glauben mag,der Mensch Sven Witzel und somit auch der Freund , lebt auch ausserhalb des Forums weiter. Er ist nicht gestorben und wird sicher ab und an hier rein sehen. Die Entscheidung sich abzumelden habe ich auch hinterfragt,aber man muss auch einfach akzeptieren,wenn jemand einen Strich eine unter eine Sache machen möchte. Ich wünsche ihm bei allem was er in der Zukunft anfängt und fortsetzt Erfolg.
Einen Freund kann man nicht abmelden...
Lorchen hat geschrieben:Es ist keine Totenfeier hier. Ja, Smokie, schön philosophisch geschrieben - gelernt ist gelernt. Aber Du bis nicht des TS Paules Hasi.
Lorchen hat geschrieben: Aber Du bis nicht des TS Paules Hasi.
smokiebrandy hat geschrieben:Wer sagt ,dass man nicht mehrere Hasis haben kann / darf... ?
Saxonia hat geschrieben::biggrin: unserer Uralgespann
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Lorchen hat geschrieben:Log dich mal aus und sieh nach.
Maddin1 hat geschrieben:@Chefs, kann er das als Gast eigendlich lesen?
kutt hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:@Chefs, kann er das als Gast eigendlich lesen?
nö ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste