hab ich was verpasst?
Der Unterbrecher- Peter ein Ehemaliger?!

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
OnkelTom hat geschrieben:Könnte vielleicht mit dem "Gegenwind" zusammenhängen,
den er in seinem "Charta von Turin- Fred" bekommen hat.![]()
OnkelTom hat geschrieben:Könnte vielleicht mit dem "Gegenwind" zusammenhängen,
den er in seinem "Charta von Turin- Fred" bekommen hat.
TS Martin hat geschrieben:[ Wäre unser (Vaters) P70 Projekt hier nicht online, ich hätte schon einen anderen Schritt beschritten ...
Andreas hat geschrieben:Aber hier geht es um Peter.
kutt hat geschrieben:
Er wüsste noch nicht, ob er rückfällig wird...
Mal sehen
unterschreibe ich alles aber diese Wortwahl finde ich nun auch nicht geeignet, die Karre wieder auf das richtige Niveau zu ziehenNKing hat geschrieben: ...dieser blinden Zerstörungswut...
Ronny hat geschrieben: Manche Dinge sollte man im MZ-Forum einfach nicht schreiben. Oft eskaliert es schon bei einigen Schlagwörtern. Da ereifern sie sich dann wieder, die, die inhaltlich oft nicht viel beitragen können/wollen, oft noch nicht einmal genau zu verstehen scheinen, um was es genau geht. Ich selbst überlege mir inzwischen, was ich hier anreiße. Gestern z.B. habe ich Peter per mail darüber unterrichtet, dass ich über die Restaurierung meines Dopo-Gespanns hier nicht schreiben werde. Das liegt nicht nur am speziellen Fahrzeug, dass hier so gern für Aufreger sorgt. Auch über eine andere Aktion, bei der ich Anfang Dezember mit Christian 3 ETS 125 aus Schweden zurückgeholt habe, sparte ich hier aus. Und das, obwohl ich schon mit dem Text und der Fotoauswahl begonnen hatte.
TZ250 hat geschrieben:So langsam verliert dieses Forum sein Gesicht...
Erst Norbert und jetzt der Unterbrecher. Sehr bedauerlich![]()
ElMatzo hat geschrieben:und an alle, die auch hier über die charta seiern: man wird doch wohl noch sagen dürfen, dass man das ding für nutzlos hält, ohne sich danach anhören zu müssen man hätte es nicht gelesen und nicht verstanden, und ohne dann bekehrt werden zu wollen.
was soll das hier schon wieder??
ElMatzo hat geschrieben:das hier ist eine lockere gemeinde im internet. hier kommt wer und hier geht wer. das ist normal.
Theo hat geschrieben:Die Dinge die Peter in Angriff nimmt, betreibt er mit großer Ernsthaftigkeit.
Was er sagt und schreibt ist wohl durchdacht und überlegt.
Mit dem Gesaffte was hier manch einer vorschnell von sich gibt, kommt er auf Dauer nicht klar.
Wolle69 hat geschrieben:Ich denke, Liebhaber älterer Fahrzeuge sollten ZUSAMMEN arbeiten. Ich finde solche Patinadinger ganz nett, aber meins isses einfach nicht. Und wenn jemand wie der Biebsch beim TÜV (zugegeben: Schweizer Pendant dazu) Probleme kriegt, als Oltimer anerkannt zu werden, weil "Olle Karre, die is ja noch nichmal neu lackiert! Das soll ne Restauration sein?" geht mir der Hut hoch. Gäbe es zu sowas eine Möglichkeit, würde ich für ihn und seinen Weg eintreten, ebenso, wie ich für jeden anderen Patinarestaurator Partei ergreifen würde.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Ronny hat geschrieben: Auch über eine andere Aktion, bei der ich Anfang Dezember mit Christian 3 ETS 125 aus Schweden zurückgeholt habe, sparte ich hier aus. Und das, obwohl ich schon mit dem Text und der Fotoauswahl begonnen hatte.
ETZChris hat geschrieben:nur mal so:
die bitten kann er nicht lesen. das thema steht im smalltalk und ist für gäste/ehemalige nicht sichtbar.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Arni25 hat geschrieben:Und ich finde solche Aspekte wie :
Zu dem Thema XY oder Modell YX kann man ja gar nichts mehr schreiben weil....
befremdlich bis albern.
Arni25 hat geschrieben:...ich neben meinem eigenen Standpunkt keine anderen akzeptiere oder dulde...
OnkelTom hat geschrieben:@AdMods:
Könnte einer von euch den Fred in eine Ecke des Servers verschieben, wo er
a.) nicht nach einer Woche weg ist und
b.) auch vom Peter in seinem jetzigen Status gelesen werden kann?
(auch wenn ich das fast nicht glaube, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!)
Danke, der TE
Ronny hat geschrieben:
Wenn die Freds in der Rubrik ebay und Co. nicht regelmäßig gelöscht würden, könnte ich dir ein paar sehr interessante Beispiele geben, welches Thema man hier umschiffen sollte. Aber auch so dürfte man schnell fündig werden. Und da ist dann auch immer etwas zum Thema befremdlich bis albern dabei.
Ronny hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:...ich neben meinem eigenen Standpunkt keine anderen akzeptiere oder dulde...
Das kann ich persönlich nicht bestätigen, dass er keine andere Meinung akzeptieren konnte. Ich bin zwar auch nicht immer einer Meinung mit Peter gewesen, aber mit Argumenten kam man bei ihm schon recht weit.
Arni25 hat geschrieben:Und nein, diese Aussage ist nicht explizit auf den Unterbrecher-Peter gemünzt sondern ganz allgemein.
Ronny hat geschrieben: Ich selbst überlege mir inzwischen, was ich hier anreiße. Gestern z.B. habe ich Peter per mail darüber unterrichtet, dass ich über die Restaurierung meines Dopo-Gespanns hier nicht schreiben werde. Das liegt nicht nur am speziellen Fahrzeug, dass hier so gern für Aufreger sorgt. Auch über eine andere Aktion, bei der ich Anfang Dezember mit Christian 3 ETS 125 aus Schweden zurückgeholt habe, sparte ich hier aus. Und das, obwohl ich schon mit dem Text und der Fotoauswahl begonnen hatte.
Grüße Ronny
flotter 3er hat geschrieben:... ertappe ich mich manchmal bei dem Gedanken, welchen Charme ein kleines, feines "handverlesenes" Forum so hätte wo nicht "einfach so" jeder rein kann..... - so, ihr dürft mich jetzt steinigen....
kutt hat geschrieben:Tja - jeder hat halt einen Nerv, auf den er besonders auf eine bestimmte Art reagiert ...
Andreas hat geschrieben:Nix genaues weiß keiner. Wir müssen aber auch nicht alles wissen.
Peter hat kutt gebeten seinen Account zu löschen. Warum, das weiss nur der Peter ....
![]()
Schade.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast