Na hoppala, da bin ich schon einige zeit im forum angemeldet und ahb mich noch nicht mal vorgestellt...
Wie man anhand meines benutzernamens schon erahnen könnte heiß ich lenhard, komm aus dem raum 39359 und bin, wie wir alle hier, vom virus der alten DDR-krads befallen. Bin junge 18 Jahre alt, hab gerade mein Abi hinter mich gebracht und werde mich zukünftig erstmal dem studium der Fahrzeugtechnik widmen. Mit 15 (naja, eigentlich schon mit 14) wurde mir die krankheit vom vater zugeschoben, als er meinte, wir müssten doch mal muttis moped wieder fit machen. von da an hat sich an der lage nix verbessert, alles wurde nur noch schlimmer...

von 16 bis 18 war das möp dann das ahupt-fortbewegungsmittel, mit edm ich einige höhen und tiefen durchmachen musste. irgendwann in diesem zeitraum hat dann mein vater auch seine etz wieder aus dem schuppen gekramt, um sie wieder gangbar zu machen (soviel hat da gar nich dazugehört

) im herbst letzten jahres musste ich mir mangels schraub-beschäftigung natürlich auch noch opas awo hervorholen. die wird nun bis heute (das ende rück in großen schritten näher!

) von mir und meinem schraubergott-nachbar überholt (er fährt BK! und wenn ich euch mal bilder zeigen sollte, wie er die so "optimiert" hat würden einige von euch mit sicherheit vom glauben abfallen! ich geb nur mal nen dezenten hinweis und sag, dass das schwungrad n gutes kilo abgespeckt hat und seiner aussage nach 70 kilo aufm kicker verhungern

ich konnte sie leider noch nicht ausprobieren, da der motor mangels eines TAchoantriebes für den Solo-kardan auf der bank liegt. naja, eher darunter, auf der bank liegt mein kram

).
anbei mal ein paar fotos meiner schätzeleins:
PS: ich bekenne mich auch dazu schuldig am lack der awo nichts erneuert zu haben. nur schön mit owatrol eingemaddert

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ETZ 250 Bj. '86
AWO-T Bj. '55
S51 Bj. '83