nach 2 1/2 Jahren des regelmäßigen, aber stillschweigenden mitlesens hier im Forum, möchte ich mich doch endlich mal vorstellen und in Zukunft hoffentlich auch aktiv am Forenleben teilnehmen. Ich heiße Patrick, bin 32 Jahre alt und lebe in Berlin Lichtenberg.
Aufgewachsen in der Uckermark, übte ich früh meine Fahrkünste auf diversen Simson-Vögeln. Mit 16 Jahren und dem offiziellen Lappen kam eine ETZ ins Haus, bis uns ein Rahmenbruch trennte

Ebenfalls vor gut zwei Jahren habe ich, aufgrund seines tollen Renners, RT-Tilo kennengelernt und von ihm ein paar RT-Teile für den Aufbau eines eigenen Renners erhalten. Das war aber schon immer als Langzeitprojekt angelegt und jetzt suche ich etwas für den Winter, was nächstes Jahr auch auf die Straße darf. Eine RT oder eine Rundlampen-ES habe ich für eine Patinarestauration ins Auge gefasst. Wer also ein solches Maschinchen mit Brief sein Eigen nennt und gerne in gute Hände abgeben möchte, kann sich sehr gerne bei mir melden

Warum ich jetzt erst was zum schrauben suche? Ich hatte bisher keine Räumlichkeiten zum werkeln und aktuell hat sich bei uns im Mietshaus die Chance aufgetan, einen zweiten Keller zu übernehmen. Und was kommt da rein? Natürlich Berlins kleinste Schrauberhöle. Ein Bild von meinem 3,3 qm Paradies findet ihr anbei. Man beachte die halbierte Palette mit Rollen drunter, da soll mal das Möpp drauf

Also dann erstmal einen schönen Abend euch allen und wer beim Bierchen in der Werkstatt über eine längst vergessene RT oder ES stolpert, darf sich gerne bei mir melden. Ich werde für die Entfernung dieser Stolperfalle gerne aufkommen