neuer Verrückter an Board

Hallo Zusammen,
Wollte mich kurz vorstellen...
Habe seit kurzem 2 MZ in meinem Besitz: ES150/1 Trophy und ne ETZ250, die ich wieder auf Vordermann bringe.
Bin bei der "google-Suche" häufig auf Themen/Antworten in diesem Forum gestoßen und habe mich angemeldet - bis jetzt nur suchend bzw. lesend.
Die ES (BJ 1971) ist gerade vollständig zerlegt und zurück vom lackieren - habe gerade die letzten Teile bestellt, bevor es ans Zusammenbauen geht.
Konnte bis auf einige Ausnahmen (Speichen, Dämpfer, Auspuff, Gummies) fast alle Originalteile wieder fit machen...
Die ETZ (BJ 1984 - auch mein Baujahr) wird nicht so aufwändig restauriert - ist auch noch besser in Schuss...
Zudem zählen noch eine SUZUKI GSX-R1000 zu meinem Fuhrpark, mit der ich paar mal im Jahr auf der Rennstrecke unterwegs bin. Die ist auch vollständig dafür umgebaut...
Eine KAWASAKI Z1000 mit der ich kleine und größere Ausfahrten mache. Dies Jahr z.B. in den Dolomiten gewesen.
Und eine MZ RT125 (BJ 2004) mit Pleuellagerschaden...die ist gerade nicht so im Fokus meiner Schraubertätigkeiten...
Mach eigentlich alles selbst, bis auf Ventile einstellen...
Tja was soll ich sagen...bin seit Jahren mit dem Mopped-Fahr-und-Schrauber-Virus infiziert und total abhängig (muss im Winter auch Super-Moto in der Halle fahren, bevor ich vollständig ausflippe
)
Früher schon nen S51 gehabt und wie wild geschraubt...Verschiedene GSX-R über die Landstraße gejagt, bis ich mit der nur noch auf der Renne unterwegs bin...mit meinem Vater seinen STAR BJ 1972 restauriert...u.s.w.
Grüße aus Stuttgart
Wollte mich kurz vorstellen...
Habe seit kurzem 2 MZ in meinem Besitz: ES150/1 Trophy und ne ETZ250, die ich wieder auf Vordermann bringe.
Bin bei der "google-Suche" häufig auf Themen/Antworten in diesem Forum gestoßen und habe mich angemeldet - bis jetzt nur suchend bzw. lesend.
Die ES (BJ 1971) ist gerade vollständig zerlegt und zurück vom lackieren - habe gerade die letzten Teile bestellt, bevor es ans Zusammenbauen geht.
Konnte bis auf einige Ausnahmen (Speichen, Dämpfer, Auspuff, Gummies) fast alle Originalteile wieder fit machen...
Die ETZ (BJ 1984 - auch mein Baujahr) wird nicht so aufwändig restauriert - ist auch noch besser in Schuss...
Zudem zählen noch eine SUZUKI GSX-R1000 zu meinem Fuhrpark, mit der ich paar mal im Jahr auf der Rennstrecke unterwegs bin. Die ist auch vollständig dafür umgebaut...
Eine KAWASAKI Z1000 mit der ich kleine und größere Ausfahrten mache. Dies Jahr z.B. in den Dolomiten gewesen.
Und eine MZ RT125 (BJ 2004) mit Pleuellagerschaden...die ist gerade nicht so im Fokus meiner Schraubertätigkeiten...
Mach eigentlich alles selbst, bis auf Ventile einstellen...
Tja was soll ich sagen...bin seit Jahren mit dem Mopped-Fahr-und-Schrauber-Virus infiziert und total abhängig (muss im Winter auch Super-Moto in der Halle fahren, bevor ich vollständig ausflippe

Früher schon nen S51 gehabt und wie wild geschraubt...Verschiedene GSX-R über die Landstraße gejagt, bis ich mit der nur noch auf der Renne unterwegs bin...mit meinem Vater seinen STAR BJ 1972 restauriert...u.s.w.
Grüße aus Stuttgart