Moin zusammen, ich bin Matthias, 43 Jahre, wohnhaft in Oldenburg (i. Oldb), aufgewachsen bis 1991 in Delitzsch bei Leipzig. Den Führerschein seinerzeit auf ner ES der GST gemacht, gefahren bin ich dann allerdings eine Simson Enduro N in Rot. Als ich die Heimat verließ, wurde das Mopped irgendwann von den Eltern VERSCHENKT

. Aber damals hat man das ja mit vielen Dingen gemacht. Seit 1991 habe ich auch keine Sekunde mehr auf einem Hobel gesessen. Durch meine Freundin und derer Bekannte bin ich in die Young- bzw. Oldtimer- Szene gerutscht, und so nach und nach reiften Gedanken, wieder mit nem alten Moped oder gar Motorrad durch Oldenburg zu braten

Allerdings sind die Preisentwicklungen hier im Westteil der Republik für DDR- Modelle bedenklich- milde ausgedrückt. Ich liebäugelte mit einer ES Trophy und auch einer MZ RT. Geworden ist es nun die unten angehängte MZ TS 150. Steht noch beim Verkäufer in der Nähe von Emden, ist aber für mich reserviert, mit TÜV zu nem absoluten Schnapper

. Nun les ich mich hier mal in Ruhe im Forum ein, ich brauch auf jeden Fall noch ´nen Sturzhelm, damit ich das gute Stück in 1 oder 2 Wochen abholen kann. Da ist die Auswahl ja aber inzwischen dermassen groß

, manchmal denke ich an die Zeiten zurück, wo das eine Modell in ein paar Farben verfügbar war
Ansonsten fahre ich noch nen T4 California Exclusive, bin auch recht aktiv im T4 Forum, angle gern, spiele Handball und drechsel hobbymässig. Das erstmal zu mir, danke für´s Zeit nehmen, vielleicht sehe ich den einen oder anderen mal von Euch- auf kleine (!) Treffen hab ich immer Bock...
TS.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.