Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Djog hat geschrieben:mein ....schnibbel.... Sohn , der aber leider dieses Schraubergen nicht geerbt hat
Djog hat geschrieben:Hallo aus der Magdeburger Ecke,
mein Name ist Jörg, bin noch ein paar Tage 49 und natürlich begeistert von Ost- Motorrädern. Zur Zeit baue ich gerade eine AWO Sport auf die pünktlich im Frühjahr fertig werden soll. Nebenbei, wenn ich keine Lust mehr habe in die Werkstatt zu gehen baue ich im Keller eine MZ ETZ 125 auf. Die hatte ich für meinen Sohn gekauft, der aber leider dieses Schraubergen nicht geerbt hat und eine Fertige MZ125 SM vorzog. Zum weggeben habe ich keine Lust, deshalb mache ich sie mir selber fertig.
Im Sommer kam dann noch eine EMW dazu, die aber erst auf die Restaurierung warten muss, da ich vor ein paar Wochen noch zwei ES 250/1 günstig kaufen konnte.
Ich habe schon eine ganze Weile das Forum durchgeackert und kann nur sagen, eine sehr gute Plattform für alte Ost- Räder.
Ach ja, wenn ich mal etwas mehr Druck brauche um mit den großen Jungs mitzuhalten habe ich noch eine hart gechoppte 1600'er Wildstar.
Einen schönen Abend wünsche ich , Djog
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste