bin seit Di. 03.01. im Forum. Ich werde im März 60

Gruß an alle Forenmitglieder,[/font]
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
flotter 3er hat geschrieben:Willkommen hier! Echt schickes Gespann! Nur die 32er Gabel verwindet sich doch ganz schön, da sehe dich mal nach einem Gabelstabi um. Übrigens - fast um die Ecke - man braucht nur eine gute 1/2h bis Neuruppin von Gransee aus...
flotter 3er hat geschrieben:Willkommen hier! Echt schickes Gespann! Nur die 32er Gabel verwindet sich doch ganz schön, da sehe dich mal nach einem Gabelstabi um. Übrigens - fast um die Ecke - man braucht nur eine gute 1/2h bis Neuruppin von Gransee aus...
moje57 hat geschrieben:Nun seid ihr dran. Bitte ansagen was nicht Original sein könnte, möchte sie gerne so herrichten können.
Ich bin echt gespannt auf euer(e) Urteil(e)
EmmasPapa hat geschrieben:
- das Anbauschema der Blinker entspricht nicht ganz dem geforderten Zustand (der rechte Maschinenblinker ist noch dran)
Ansonsten macht der Lack den Eindruck, als wenn er schon mal später aufgebessert wurde. Gerade auf dem letzten Bild kommt das Rot der Haube und das Schwarz der Wanne mit der Laufleistung von 50.000 km irgendwie nicht in Einklang. Wäre aber schön, wenn es doch der erste Lack wäre.
Mehr kann ich erst mal nicht finden. Ein wirklich schöner Zustand.
moje57 hat geschrieben:EmmasPapa hat geschrieben:
- das Anbauschema der Blinker entspricht nicht ganz dem geforderten Zustand (der rechte Maschinenblinker ist noch dran)
.......
Meinst Du der rechte Blinker an der Maschine muss noch ab??? Beim durchschalten Lichtkontrolle ging alles perfekt bis auf eben diesen Blinker, ist das ein WInk vom Schutzheiligen der MZ-Fahrer?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste