On the road again

Mitglieder stellen sich vor.

Moderator: Moderatoren

On the road again

Beitragvon mechonaj » 2. April 2006 21:37

Hallo zusammen,

wollte mich nur zurückmelden ein wenig; überrascht übers neue Forum.

So ist das mit den "Sommerfahrern" :oops:

Besten Gruß an alle!

Fuhrpark: derzeit ohne motorisiertes Zweirad
mechonaj

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14
Themen: 3
Bilder: 2
Registriert: 2. April 2006 21:11
Wohnort: Neustadt am Rübenberge
Alter: 61

Beitragvon Martin H. » 3. April 2006 20:46

Hallo Mechonaj,
willkommen zurück im Forum! Hattest Du die Hackerattacke damals mitgekriegt? Das mußte jetzt alles neu aufgebaut werden vom Andreas...
Was macht die ETZ? Sieht man sich evtl. wieder in Elbe?
Gruß, Martin.

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14358
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Beitragvon mechonaj » 3. April 2006 21:04

Hallo Martin,

nein von Hackerattacke habe ich nichts mitbekommen. Erzähle bitte kurz.

Möglich, dass ich seit Weihnachten nicht mehr ins Forum geschaut habe. :oops:

Liegt auch daran, dass ich meine ETZ erst jetzt ganz allmählich aufwecke aus dem Winterschlaf.

Ich war übrigens kürzlich von Berufs wegen ganz in Deiner Nähe, in Lauf an der Pegnitz.

Ich hoffe, dass ich in Elbe wieder mit dabei sein kann oder darf, zumindest für eine Nacht.

Besten Gruß
Mechonaj

Fuhrpark: derzeit ohne motorisiertes Zweirad
mechonaj

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14
Themen: 3
Bilder: 2
Registriert: 2. April 2006 21:11
Wohnort: Neustadt am Rübenberge
Alter: 61

Beitragvon Martin H. » 4. April 2006 16:50

Hallo Mechonaj,
naja, ich glaub der Hackerangriff erfolgte so Anfang Februar; angeblich war eine Gruppe namens "Soldiers of Allah" dafür verantwortlich (naja - waren wohl eher irgendwelche blöden Kids, die nix besseres zu tun hatten :roll: ). Es gab dann eine zeitlang dieses Übergangsforum http://mz-forum.com/Forum/
aber inzwischen funktioniert das "richtige" wieder. Leider ließe sich die alten Beiträge nicht mehr so ohne weiteres wieder herstellen, weshalb wieder bei null begonnen wurde.
In Lauf warst Du! :shock: Mensch, das war mein alter Landkreis! Und Schraubis derzeitiger!
Gruß, Martin.

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14358
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Beitragvon mechonaj » 4. April 2006 18:17

mh, immerhin zeigt das, dass wir - warum auch immer - eine attraktive und interessante Zielgruppe darstellen!!!

Ja stimmt, in Lauf, war vermutlich meine vorläufig letzte Dienstreise ... :cry:

Fuhrpark: derzeit ohne motorisiertes Zweirad
mechonaj

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14
Themen: 3
Bilder: 2
Registriert: 2. April 2006 21:11
Wohnort: Neustadt am Rübenberge
Alter: 61

Beitragvon Martin H. » 5. April 2006 12:48

mechonaj hat geschrieben: war vermutlich meine vorläufig letzte Dienstreise ... :cry:

Das klingt nicht gut!
Gruß, Martin.

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14358
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348


Zurück zu Mitglieder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Spass77 und 16 Gäste