Seite 1 von 1

Hallo aus Weinböhla

BeitragVerfasst: 10. Oktober 2017 14:34
von Buetti
So nun möchte ich mich, nach dem ich Gast jeden Tag in diesem Forum stöbere, auch mal vorstellen. Mein Neffe hat mich im März mit dem MZ Virus angesteckt und nun komme ich nicht mehr los. Ich war 25 Jahre nur in einer Dose unterwegs, und wenn auf 2 Rädern, nur mit Muskelkraft. Ich bin seit April Besitzer einer MZ RT 125/3 Baujahr 1960 die ich aus Brandenburg zurück nach Sachsen geholt habe. Bis zur Vollabnahme im Juni, hab ich die RT wieder fit gemacht. Eigentlich sollte laut Verkäufer nur noch Öl aufgefüllt werden, aber es gab noch viele versteckte Mängel und Probleme. Nun läuft sie wieder. Vielleicht gibt es hier auch ein paar Foristi für ne Runde an einem Wochenende.

Grüße aus dem wunderschönen Weinböhla
Buetti

Re: Hallo aus Weinböhla

BeitragVerfasst: 10. Oktober 2017 14:40
von Der Harzer
Willkommen aus dem Südharz

Sehr schönes Moped hast du da, und so ganz ohne Patina :D

Gruß
Frank

Re: Hallo aus Weinböhla

BeitragVerfasst: 10. Oktober 2017 14:52
von Buetti
Dank Owarol würde die Patina versiegelt. 8)

Re: Hallo aus Weinböhla

BeitragVerfasst: 10. Oktober 2017 14:56
von TS Paul
Willkommen im Verein der Unheilbaren! Nun beginnt die Abwärtsspirale :twisted: !

Re: Hallo aus Weinböhla

BeitragVerfasst: 10. Oktober 2017 16:07
von Jeoross
:hallo: und Grüße aus Thüringen.

Re: Hallo aus Weinböhla

BeitragVerfasst: 10. Oktober 2017 16:28
von Marwin87
TS Paul hat geschrieben:Willkommen im Verein der Unheilbaren! Nun beginnt die Abwärtsspirale :twisted: !

Naja es gibts schlimmeres :wink: :biggrin:

Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus Zwigge

Re: Hallo aus Weinböhla

BeitragVerfasst: 10. Oktober 2017 16:42
von xtreas
Tach und herzlich willkommen.

Re: Hallo aus Weinböhla

BeitragVerfasst: 10. Oktober 2017 16:47
von walkabout 98
Grüße aus Franken :bia:

Re: Hallo aus Weinböhla

BeitragVerfasst: 10. Oktober 2017 20:38
von Alb82
Grüße von der anderen Elbseite!

Re: Hallo aus Weinböhla

BeitragVerfasst: 10. Oktober 2017 21:11
von simmepoke
Hallo, aus DD...

Re: Hallo aus Weinböhla

BeitragVerfasst: 10. Oktober 2017 21:14
von RudiRatlos
Seeeehr hübsche " Iftel " und willkommen im Club ! wünscht der Rudi aus Thüringen !

Re: Hallo aus Weinböhla

BeitragVerfasst: 11. Oktober 2017 03:43
von Buetti
Danke @all.

Re: Hallo aus Weinböhla

BeitragVerfasst: 11. Oktober 2017 19:52
von eigel
Willkommensgrüße aus der Wartburgregion :hallo: :tach:

Re: Hallo aus Weinböhla

BeitragVerfasst: 12. Oktober 2017 08:18
von Spass77
Ein Hallo auch aus Leipzig.

Re: Hallo aus Weinböhla

BeitragVerfasst: 12. Oktober 2017 08:33
von FI-ES250
ein herzliches Willkommen auch von uns