Meine Maschine und ich

Mitglieder stellen sich vor.

Moderator: Moderatoren

Meine Maschine und ich

Beitragvon Homer0815 » 2. April 2018 11:21

... möchten sich mal kurz vorstellen. :)

Wird auch Zeit nachdem ich schon fast ein Jahr in diesem tollen Forum registriert bin, ich beinahe täglich online bin und mir schon das ein oder andere Mal von wirklich netten Leuten weitergeholfen wurde. :oops:

Ich komme aus dem Südeichsfeld bin Jahrgang `96 und studiere Informatik. Als Ausgleich schraube ich liebend gern an DDR-Zweirädern. Wenn denn mal alles läuft, macht mir das fahren natürlich auch viel Spaß! :mrgreen:

Angefangen hat alles 2013 mit meinem Autoführerschein, der mir endlich offiziell erlaubte Fahrzeuge der Klasse AM zu fahren. Also blauäugig los und eine Simme gekauft, natürlich verbaselt. Im Laufe der Jahre machte mir das Schrauben immer mehr Spaß und nach ein paar Tausend Kilometern auf der S50 musste etwas größeres her. Von Anfang an gefiel mir die ETZ 250 am besten. Was „modernes“ mit vier Takten kam für mich erstmal nicht in Frage. Also im März 2017 schonwieder blauäugig los und über Kleinanzeigen eine ETZ in Heilbad Heiligenstadt gekauft. Baujahr `82, unglaubwürdige 30.000km auf der Uhr, wieder verbastelt, 5 Vorbesitzer und dazu noch hässlich wie die Nacht (Bilder am Ende). Es mag vielleicht verrückt klingen aber die Probefahrt vor dem Kauf war das erste mal das ich auf einem "großen" Motorrad gesessen habe. :shock:

Ich habe gedacht so schlimm kann das nicht werden. Anspringen und fahren tut sie ja, sie ist nur nicht so schön. Also einfach neue Farbe, ein paar Teile wechseln und gut ist. Ich habe den Haufen für 1100€ gekauft und war der Meinung ich komme mit 2000€ aus der Nummer raus und am Ende steht eine fast perfekte ETZ vor mir. HA! Weit gefehlt!
Während ich den Motorradschein gemacht habe, habe ich die Maschine also komplett zerlegt und lackieren lassen. Auch die offensichtlichen Verschleißteile wie Reifen, Kettenschläuche und Bremsbeläge wurden direkt neu gekauft. Beim Zerlegen kamen aber immer mehr Überraschungen zum Vorschein. Bremsanlage komplett vergammelt, Kettensatz hinüber, marode Elektrik, Kolben mit Klemmspuren usw. Als ich mich mal erkundigt habe was eigentlich so eine neue Bremsscheibe kostet, dämmerte mir schon langsam das meine erste Schätzung für die Restaurationskosten wohl etwas unrealistisch waren.
Im Juni 2017 war dann der Schein da und das Motorrad wieder zusammengebaut. Der Motor war nicht die Wucht, mehr als 100km/h waren nicht drin. Außerdem lies sich die Kupplung nicht mehr Einstellen und Gänge sprangen raus. Eine Saison habe ich mich damit rumgequält und den Motor dann zu unserem Freund und Helfer Dirk Singer gebracht. Nun ist ein Jahr vergangen, die Liste der verbauten Ersatzteile beachtlich gewachsen und mein Konto ziemlich leer. Allerdings ist es das Grinsen in meinem Gesicht alle Male wert, sobald ich den Hobel anschmeiße und mich drauf setze. :D

Kurze Zusammenfassung der Restauration (wenn man das so nennen kann):
- Lackierung in RAL 3020 (Verkehrsrot), Rahmen Schwarz
- Tank entrostet
- neue Reifen Mitas H06
- neue Tachobrille + Tachowellen
- neue Spiegel, neue Beifahrerfußrasten
- alle Bowdenzüge erneuert
- abgedrehte Bremsscheibe vom GüSi
- Telegabel regeneriert
- Bremssattel, HBZ regeneriert, Bremsbeläge Lucas
- Stahlflexleitung von Melvin
- neue Batterie
- Luftfilter und alle Gummiteile des Ansaugsystems erneuert
- neues Ritzel, DiD Kette, Mitnehmergummi, Kettenrad und Schläuche
- Umrüstung auf Zugschalter für Bremslicht
- Motor komplett regeneriert mit Almet Kolben
- Bing84 Vergaser
- Elektronische Zündung von Powerdynmo
- neuer GüSi Auspuff
- ein Haufen neue Kleinteile (Teile für Elektrik, Schrauben, Gummiteile und Lager, Ständeranschlag etc.)
- Betriebsflüssigkeiten natürlich komplett neu

Nun vermisse ich nur noch Seitengepäckträger.

Am Ende habe ich ungefähr doppelt so viel gezahlt wie ich geplant hatte. Ich habe leider ein paar Fehlkäufe gemacht und musste erst etwas Lehrgeld zahlen um zu verstehen, das manche Sachen von MZA einfach nicht funktionieren wollen.

Persönlichen Dank nochmal an Dirk, emzett83 und Mast3rl0rdi, die ich ständig mit mein meinen Fragen löchern durfte.

Jedenfalls freue ich mich endlich MZ fahren zu können und ein Teil dieser wunderbaren Community zu sein. Vielleicht sieht man sich mal auf dem ein oder anderen Treffen. Bei Fragen oder Anmerkungen gerne raus damit! Ich will hier lernen so viel es geht.

Genug des Geschwafel... Hier die Bilder (hoffe es sind nicht zu viele):

Beste Grüße
Homer

anfangszustand.jpg

anfangszustand1.jpg

ohje.jpg

pfui.jpg

haifisch.jpg

wasistdas.jpg

neverendingstory.jpg

jetzt.jpg

jetzt1.jpg

jetzt2.jpg

jetzt3.jpg

meineschätze.jpg


PS: auf meinem YouTube Kanal gibt es auch bewegte Bilder zu sehen. ;D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Homer0815 am 3. April 2018 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Fuhrpark: ETZ 250 Bj. 1982, Simson S50B2 Bj. 1977, Kawasaki KLE 500 Bj. 2006
Homer0815

 
Beiträge: 106
Themen: 6
Bilder: 6
Registriert: 6. April 2017 07:52

Re: Meine Maschine und ich

Beitragvon Alex1989 » 2. April 2018 11:29

Irgendwie kommt mir dieser Werdegang bekannt vor. Hast du den bei mir abgeschaut? :lach: Nur hab ich meine Emme 2015 Gekauft. Aber genauso gedacht. Ach bissele Farbe und das passt... am ende war es eine komplette restauration. Das selbe 3 Jahre zuvor mit der Simme. Und jetzt? Jetzt gehör ich zu den Schnabeltierfahrern... also das echte Schnabeltier nicht so eine fälschung wie von BMW. :versteck: :lach:

Also sieh dich vor, das ist wie ein Virus. ;D

Ach und nette Geschichte und verspätetes Wilkommen. :ja:

Fuhrpark: Suzuki DR 800 BIG Bj 94, Suzuki DR 650 SE Bj 97
Alex1989

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1780
Themen: 15
Bilder: 18
Registriert: 7. Oktober 2015 04:14
Wohnort: 50321 Brühl
Alter: 34
Skype: einfach Fragen.

Re: Meine Maschine und ich

Beitragvon smokiebrandy » 2. April 2018 11:32

Hallo...zwei hübsche Fahrzeuge hast du da... :ja: und dann auh noch in der richtigen Farbe... :mrgreen:
Teilnehmer der Wolfsschanzentour 2012, 2013 , 2014 , 2015 , 2017 ,2018
Besucher am Schlagbaum der EU Aussengrenze 2013 / erkennungsdienstlich behandelt , 2017 eingebucht im Netz RU
Mitglied Nr. 081 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ecklampenschweinsympathisant
Sandbüschel-Lichtausknipser 2014/2016

Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein

OT-Partisanen-Zitteraal
Der Vollstrecker
___________________
Bild



Gruß aus dem Ostbüro der OT-Partisanen in Zittau , Renè

Fuhrpark: ETZ 150 Bj.1990 rot !, Abgang 15.08.2012
ETZ 250 Bj.1982 rot !,
MUZ Skorpion 660 Bj. 96 rot!, Abgang 31.10.2018
MZ ES 250/2 Gespann Bj.69 rot !

........................................
Opel Astra G 2.2 nicht rot sondern blau!
ETZ 251 im Aufbau... grün
smokiebrandy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8464
Themen: 40
Bilder: 39
Registriert: 23. Juli 2008 16:55
Wohnort: Zittau
Alter: 56

Re: Meine Maschine und ich

Beitragvon Kai2014 » 2. April 2018 11:33

Herzlich willkommen, das haben wir alle durch.

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Baujahr 1985
MZ ETZ 125 Baujahr 1989
IFA RT 125/1 Baujahr 1954
Simson SR4-1 Spatz Baujahr 1966
Zündapp DB 200 Baujahr 1937
Kai2014

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2593
Themen: 16
Bilder: 0
Registriert: 30. Juni 2014 10:11
Wohnort: 99846 Seebach
Alter: 55

Re: Meine Maschine und ich

Beitragvon mario l » 2. April 2018 12:30

Kai2014 hat geschrieben:Herzlich willkommen, das haben wir alle durch.

So isses, willkommen beim betreuten wohnen.

lg mario
Ich irre mich gern, denn jedes mal wenn ich mich irre gewinne ich - und sei es nur an Erkenntnis!
Lebe jeden Tag so als wäre es mit Absicht! ...langsam wird das Leben intensiever!
ich war dabei: Möhlau 2010; Möhlau 2011; Lehesten 2011; Holzthaleben 2012; Waldfrieden 2015; Zerbst 2017; Feldatal 2018; Zerbst 2019; Altglobsow 2020; Manebach 2022

Fuhrpark: TS 250/1 / Bj. 1980 (die Bärbel); DL 650 A V-Strom (die eSmi); TS 150 / Bj. ?? (Opfer einer feindlichen Übernahme); ein Fahrrad; Rollschuhe (wenn ich nur wüsste wo die liegen)
mario l

Benutzeravatar
 
Beiträge: 790
Themen: 11
Bilder: 6
Registriert: 3. Juni 2010 21:50
Wohnort: Sachsen-Anhalt / HZ
Alter: 56

Re: Meine Maschine und ich

Beitragvon stoppel68 » 2. April 2018 12:48

Das nenn ich mal eine gelungene Vorstellung :ja: Auch von mir ein herzliches willkommen im Club der
Bekloppten :mrgreen: Aber Vorsicht...hier kann man sich anstecken :lol:

Gruß Uwe
Old School Pisser
Bild
Gründungsmitglied MKBV 13.8.2016
Wiederholungstäter KdS
Mitglied GKV-Granseer Krawattenträgerverein seit 2016, Teilnehmer '16,'17,'18,'19,'20,'21,'22',23
Teilnehmer der Wolfsschanzentounee '18,'19,'20,'21,'22',23
Reuniongeburtstagstour Lipno '19,'22,'23

Besucher der EU Aussengrenze 21.07.2019
---------------------------------------------------------------------------------------
OT- Transport-Partisane
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Bj 89
MZ ETZ 150 (zerlegt)
Suzuki GS500e Bj 92
BMW K 1100 LT Bj 95
Honda XL 1000 Varadero Bj 03
stoppel68

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1021
Themen: 9
Bilder: 17
Registriert: 28. Oktober 2014 21:23
Wohnort: Hohenkirchen
Alter: 56

Re: Meine Maschine und ich

Beitragvon ETS-Fan » 2. April 2018 14:52

Sehr schöne ETZ,wie schnell fährt sie jetzt :wink: ?
Grüße aus Baden Württemberg
Rüdiger

...und schönes Filmchen :zustimm:

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, ...ETS 250/Bj.69/71/72/72,ETS 125/Bj.81!,2xTS 150,TS 125,ES 175/Bj.56(Rahmen verk.)ES 250/0 Bj.61,ES 250/0 Bj.57,Neckermann TS 150/Bj.?
ETS-Fan

 
Beiträge: 1017
Themen: 15
Bilder: 25
Registriert: 16. April 2016 11:54
Wohnort: Korntal
Alter: 52

Re: Meine Maschine und ich

Beitragvon löwenherz » 2. April 2018 15:58

:ja: :) Willkommen aus der Haffregion...........alle diese Erfahrungen habe ich auch gemacht und dank des Forums mit Wissen und tatkräftiger Hilfe alles hin gekriegt...........Klasse Forum!!!
Jetzt, nicht irgendwann!
Tanzt, Tanzt, vor Allem aus der Reihe!
Bild
Bild

Ahoi elkeMaria

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj. 1980
löwenherz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1707
Themen: 10
Bilder: 0
Registriert: 18. März 2016 15:28
Wohnort: nahe Ueckermünde am Haff
Alter: 80

Re: Meine Maschine und ich

Beitragvon fETZt » 2. April 2018 17:52

Willkommen, der IFA Aufkleber ist historisch nicht ganz korrekt :wink: , das Innenleben der Null bei 250 könnte man mit nem Edding schwärzen :mrgreen:

Viel Spaß hier!

Fuhrpark: MZ muss sein!
fETZt

 
Beiträge: 251
Themen: 1
Registriert: 10. Dezember 2008 11:50

Re: Meine Maschine und ich

Beitragvon eigel » 2. April 2018 18:33

Willkommensgrüße aus der Wartburgregion :hallo: :tach:

...ein schönes Rot haben deine Maschine und das Maschinchen... :gut:
m.f.g. ralf

Fuhrpark: TS 250/1 (Umbau)/1978, ETZ 251/ 1989
Suzuki Burgman 650, Audi 100 C4 2.3E /1992
eigel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2116
Themen: 11
Bilder: 1
Registriert: 27. März 2014 21:51
Alter: 62

Re: Meine Maschine und ich

Beitragvon Homer0815 » 2. April 2018 20:25

Danke euch für die nette Aufnahme :love: und die Warnung vor dem "Virus " aber bei mir ist eh schon alles zu spät. Davon komme ich nicht mehr weg. :D

ETS-Fan hat geschrieben:Sehr schöne ETZ,wie schnell fährt sie jetzt :wink: ?


Danke sehr. Das weis ich erst wenn ich den Motor fertig eingefahren habe. Der ist noch ganz frisch, habe Heute erst die 100km geknackt.

fETZt hat geschrieben:Willkommen, der IFA Aufkleber ist historisch nicht ganz korrekt :wink: , das Innenleben der Null bei 250 könnte man mit nem Edding schwärzen :mrgreen:


Was habe ich denn für Aufkleber drauf? Gehören auf eine 82er ETZ nicht ganz andere? Die mit der geschwungenen Linie über Tank und Seitendeckel?

Freut mich das allen meine Farbauswahl gefällt. Ich hatte eigentlich das Gefühl das jeder zweite so rum fährt. :mrgreen:

Fuhrpark: ETZ 250 Bj. 1982, Simson S50B2 Bj. 1977, Kawasaki KLE 500 Bj. 2006
Homer0815

 
Beiträge: 106
Themen: 6
Bilder: 6
Registriert: 6. April 2017 07:52

Re: Meine Maschine und ich

Beitragvon Es-ler » 3. April 2018 06:13

Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.
Gruß
Gerhard

Fuhrpark: MZ ES 250/2 A Baujahr 1972, Simson SR 2 E Baujahr 1964, Simson S 50 Baujahr 1978, Simson Schwalbe KR 51/2 Baujahr 1986, BMW R 90 s Baujahr 1974
Es-ler

 
Beiträge: 474
Themen: 4
Registriert: 17. Januar 2016 16:01
Wohnort: Schnürpflingen
Alter: 66

Re: Meine Maschine und ich

Beitragvon Lausi » 3. April 2018 10:22

Hallo Homer,
das hast Du ja eine ordentliche Odyssee hinter Dir. Aber wie es Dir schon ein paar Foristen geschrieben haben, gleicht sich Deine Story mit vielen anderen hier :oops:

Die Ausfahrt mit Deiner MZ macht das aber immer wieder wett, macht einfach Spaß, etwas blauen Dunst auf der Landstraße zu verbreiten :D

Freundliche Grüße,
/Christian
"Nichts ist besser als ein guter Freund, außer einem Freund mit Schokolade." (Charles Dickens)

ETZ 250/A Zustand bei der Abholung
ETZ 250/A Demontage
ETZ 250/A Teileaufarbeitung
ETZ 250/A Montage
Verflossene Zweiräder
Aktuelle Zweiräder

Fuhrpark: MZ ETZ 250 A, Bj. 1984
Moto Guzzi 1200 Norge, Bj. 2008
Moto Guzzi V85 TT, Bj. 2019

Ehemalige:
MZ ES 250/2 A, Bj. ~1970, von 1985-1986
MZ TS 250/1, Bj. ~1979, von 1986-1989
MZ ETZ 250, Bj. 1986, von 1989-1990
Honda CX 500C, Bj. 1983, von 1990-1999
Yamaha XJ 900 S Diversion, Bj. 1999, von 1999-2022
Lausi
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Infrarotdetektor und Thermodramatiker :-)
 
Beiträge: 1864
Themen: 103
Bilder: 328
Registriert: 12. Mai 2016 21:07
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Alter: 56

Re: Meine Maschine und ich

Beitragvon fETZt » 3. April 2018 19:03

Homer0815 hat geschrieben:Was habe ich denn für Aufkleber drauf? Gehören auf eine 82er ETZ nicht ganz andere? Die mit der geschwungenen Linie über Tank und Seitendeckel?


Ist nur ne Kleinigkeit, die immer mal wieder auffällt bei den "Nachbauten", das IFA Logo auf dem Tank hat ein Quadrat zuviel. Es gibt aber auch Aufkleber, die dem Original entsprechen, so auch für den Seitendeckel, hier war es ein langer Schriftzug. Und es kann sein, dass 82er diese geschwungene Version hatten.

Am Ende sinds nur Aufkleber, sieht man eh nicht, wenn man fährt, Gute Fahrt!! :)

Fuhrpark: MZ muss sein!
fETZt

 
Beiträge: 251
Themen: 1
Registriert: 10. Dezember 2008 11:50

Re: Meine Maschine und ich

Beitragvon Der Harzer » 4. April 2018 08:08

Sehr schöne Vorstellung und deinen Leidensweg haben viele durchgemacht. Ist nun mal alter Brassel aus dem Osten :mrgreen: und wer weiß wie viele sich da dran schon versucht haben.
Also Herzlich Willkommen

Gruß aus dem Südharz am Nordrand des Eichsfeldes :D

Frank

Fuhrpark: ETZ250LSW, SR50,R1200GS Gespann, BMW R1150GS TripTeq Gespann,
Suzuki 1000V
Der Harzer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1694
Themen: 27
Registriert: 15. November 2012 14:56
Wohnort: Bad Lauterberg
Alter: 58

Re: Meine Maschine und ich

Beitragvon Atzekupalek » 4. April 2018 12:46

Die Farbe ist diese hier:

kyalami flash standox

Einfach mal bei Google Bildersuche eingeben, um 2000 rum waren solche effektlacke mal ganz in...

Ich selber hatte mal ne Handyschale vom Nokia 3310 in der Farbe... aber da du ja Baujahr 1996 bist sind diese geschmacklichen Entgleisungen an dir vorbeigegangen.. :)

Fuhrpark: S50B (1975), TS 250 (1975), ETZ 250/A (1984), ETZ 250/A (1987), ETZ 251 (1989), KTM 1190 RC8R (2012)
Atzekupalek

Benutzeravatar
 
Beiträge: 87
Themen: 3
Bilder: 4
Registriert: 4. September 2015 20:01
Wohnort: Erfurt
Alter: 39

Re: Meine Maschine und ich

Beitragvon Homer0815 » 4. April 2018 13:26

fETZt hat geschrieben:Ist nur ne Kleinigkeit, die immer mal wieder auffällt bei den "Nachbauten", das IFA Logo auf dem Tank hat ein Quadrat zuviel. Es gibt aber auch Aufkleber, die dem Original entsprechen, so auch für den Seitendeckel, hier war es ein langer Schriftzug. Und es kann sein, dass 82er diese geschwungene Version hatten.

Am Ende sinds nur Aufkleber, sieht man eh nicht, wenn man fährt, Gute Fahrt!! :)


Das fixt mich jetzt schon ein bisschen an. Aber danke für den Hinweis. Mir wurde auch schon gesagt das der Benzinhahn ein Unding sei. Das wird bei Gelegenheit nochmal angepasst. :D

Der Harzer hat geschrieben: Ist nun mal alter Brassel aus dem Osten :mrgreen: und wer weiß wie viele sich da dran schon versucht haben.


Mindestens fünf andere Leute (ich bin der sechste). Ich kann die Geschichte bis zum vierten zurück verfolgen und allein in der Zeit wurde auf jeden Fall viel gepfuscht. Ich habe schon überlegt ob ich irgendwie die Kontaktdaten der einzelnen Besitzer raus finden kann.. aber wie? Zu schade das die beim KBA keine Infos raus rücken. Mich würde die Story unheimlich interessieren. Dann wüsste ich auch welche Aufkleber drauf kommen. :D

Atzekupalek hat geschrieben:Die Farbe ist diese hier:

kyalami flash standox

Einfach mal bei Google Bildersuche eingeben, um 2000 rum waren solche effektlacke mal ganz in...

Ich selber hatte mal ne Handyschale vom Nokia 3310 in der Farbe... aber da du ja Baujahr 1996 bist sind diese geschmacklichen Entgleisungen an dir vorbeigegangen.. :)


Oh Gott! Das Elend hat einen Namen! :surprised: Ehrlich gesagt bin ich nicht böse drum diesen Trend verpasst zu haben. :mrgreen:

"geschmackliche Entgleisung" trifft es echt gut.
golf 014.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: ETZ 250 Bj. 1982, Simson S50B2 Bj. 1977, Kawasaki KLE 500 Bj. 2006
Homer0815

 
Beiträge: 106
Themen: 6
Bilder: 6
Registriert: 6. April 2017 07:52

Re: Meine Maschine und ich

Beitragvon ETZeStefan » 4. April 2018 17:42

Hallo,
die ETZ ist richtig schön geworden :top:
Nur an Tankaufkleber und Sitzbank solltest du nochmal rann.

Die S50 sieht auch klasse aus, aber auch hier sind die Aufkleber nicht stimmig.

Fuhrpark: MZ ETZ 251
ETZeStefan

 
Beiträge: 2610
Artikel: 1
Themen: 84
Bilder: 7
Registriert: 6. Oktober 2009 09:59
Wohnort: Wittichenau
Alter: 33

Re: Meine Maschine und ich

Beitragvon elsa150 » 5. April 2018 05:23

Schöne Story und ein tolles Ergebnis.
Bilder zu verschiedenen Baujahren der ETZ gibt es im Netz.
Die ersten Baujahre 81,82,83 sahen so aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mz- man sagt, sie habe magische Kräfte !

Fränkisch-bayerische Fraktion

Fuhrpark: MZ ES 150 Bj.1968, MZ ETZ 250 Bj. 82 deluxe
und ein kleines schwarzes Cabrio für 3 Jahreszeiten
Neuzugang: Audi A 3, 35 TFSI Sportback, S-Tronic, EZ 2019 ( Mamawagen ) Mini Cooper EZ 2019 für's Töchterlein
elsa150

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1844
Themen: 11
Bilder: 46
Registriert: 21. Juli 2009 07:50
Wohnort: Schnaittach
Alter: 51
Skype: Elsa 150

Re: Meine Maschine und ich

Beitragvon hardy60 » 5. April 2018 10:23

Willkommen aus Stade. Sieht richtig guit aus , was Du gebaut hast. Ich bin auch noch beim"Restauirieren" und gerade mit der Seitenwagenhaube beschäftigt.Viel Spass hier.

Fuhrpark: Mz TS 250/1,SuzukiVX800, ...
hardy60

 
Beiträge: 68
Themen: 2
Registriert: 17. November 2017 10:37
Wohnort: schönster Teil Deutschlands


Zurück zu Mitglieder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste