Seite 1 von 1

Hallo aus Paderborn

BeitragVerfasst: 11. Mai 2018 15:50
von JohnnieTrabant
Hallo,

Mein Name ist Jan Philipp, ich komme aus Paderborn und habe mir vor zwei Wochen meine erste MZ gekauft (MZ TS 150, BJ 1981).

Mein erstes Auto war ein Trabant, dazu gehörte natürlich eine Simson, dann noch eine, dann noch ein Trabant usw.
Im letzten Jahr habe ich dann endlich meinen Motorradführerschein gemacht, damit ich mir eine MZ zulegen kann.

Ich habe keinerlei Erfahrung im Bereich MZ, vielleicht gibt es hier jemanden aus der Gegend Paderborn, der mir helfen könnte.

Re: Hallo aus Paderborn

BeitragVerfasst: 11. Mai 2018 15:56
von Marwin87
Hallo und Willkommen

Re: Hallo aus Paderborn

BeitragVerfasst: 11. Mai 2018 23:57
von Svidhurr
Willkommen aus dem Altenburger Land.

Re: Hallo aus Paderborn

BeitragVerfasst: 12. Mai 2018 02:04
von RT Opa
Willkommen.

Re: Hallo aus Paderborn

BeitragVerfasst: 12. Mai 2018 05:43
von mutschy
Willkommen aus Thüringen :ja:

Der User Bar-Bie (oder so ähnlich :oops: ) is aus Bielefeld. Das is ja nich so arg weit weg. Ich hab seinerzeit in Augustdorf gedient :ja: Wir waren anno 1998 jedoch mehr und öfter in Bielefeld, als in Paderborn...

Gruss

Mutschy

Re: Hallo aus Paderborn

BeitragVerfasst: 12. Mai 2018 08:16
von Dieter
Dann auch herzlich Willkommen aus dem Pott. Mit dem www.mzcd.de sind wir am 1. Juni Wochenende in Bodenfelde. Dann fahren wir sicher wieder an Paderborn vorbei.

Gruß
Dieter

Re: Hallo aus Paderborn

BeitragVerfasst: 13. Mai 2018 15:44
von Nightcrawler
Hallo und Willkommen, Jan Philipp :D

Bei Problemen helfe ich dir gerne weiter!
Ansonsten schließ dich doch gerne mal unseren Ausfahrten an!

Schönen Gruß
Stefan

Re: Hallo aus Paderborn

BeitragVerfasst: 13. Mai 2018 21:10
von beres
Willkommen hier, gute Entscheidung mit dem 1er und der MZ!

Re: Hallo aus Paderborn

BeitragVerfasst: 14. Mai 2018 06:27
von löwenherz
:hallo: willkommen auch aus der Haffregion..................

Re: Hallo aus Paderborn

BeitragVerfasst: 14. Mai 2018 10:07
von Wintertourer
Grüße in die Nachbarschaft :D

Re: Hallo aus Paderborn

BeitragVerfasst: 15. Mai 2018 12:37
von hardy60
Willkommen uand Gruß aus Stade

Re: Hallo aus Paderborn

BeitragVerfasst: 15. Mai 2018 19:02
von Thale
Willkommen aus der Fast - Nachbarschaft :D