Seite 1 von 1

Guten Abend aus Südwest

BeitragVerfasst: 15. Mai 2018 21:15
von Machete
Guten Abend,

da Ich nun meinen ersten Beitrag verfasst habe (viewtopic.php?f=3&t=82337) und kein stummer Leser mehr bin, dachte Ich mir, dass es an der Zeit ist mich vorzustellen.

Mein Name ist Tobi, Bj. 94, und komme aus dem Lkr. Ludwigsburg, nördlich von Stuttgart, BW. Seit Ich 15 Jahre alt bin begleitet mich die Zweiradfahrerei, sowie Schrauberei mal mehr mal weniger. Vor eineinhalb Jahren kam eine, im Nachhinein festgestellt, ziemlich verbastelte Schwalbe in meinen Besitz. Dort ist das Hybridwesen aus KR51 und 52, sowie Ost- und Ungarnschwalbe, bis heute. Vor knapp einem Jahr fiel mir dann eine MZ ES150 Bj 68 in die Hände. Aus einer Garage im Nachbarort für wenig Geld. Nach einer Schrauberodysse und begrenzten finaziellen Mitteln durfte die Hufu im August vergangenen Jahres das erste mal offiziell auf westdeutschen Straßen fahren. An dieser Stelle auch einen Dank an den ortsansässigen Schrauber und Liebhaber der besonderen Dinge.

Unerwähnt, jedoch 4-Rädrig, möchte Ich in meinem Fuhrpark einen Nissan Micra K10 Bj. 86 nicht lassen.
Der alte Japaner chauffiert mich seit einem Jahr zuverlässig und mit Stil durch den Alltag, sowie in Urlaube.

Natürlich auch hier nochmals ein Dank auf die schnellen Antworten in meinem ersten Beitrag.

Re: Guten Abend aus Südwest

BeitragVerfasst: 15. Mai 2018 21:46
von Mainzer
Willkommen hier!
Dann kannst du ja im August direkt das Sommertreffen bei Heilbronn besuchen :biggrin:

Re: Guten Abend aus Südwest

BeitragVerfasst: 15. Mai 2018 21:55
von MZ-Capo
Willkommen im wilden Süden! :biggrin:

Ludwigsburg ist von Wendlingen in der Nähe von Esslingen ja auch nicht arg weit weg!

Grüßle

Helmut

Re: Guten Abend aus Südwest

BeitragVerfasst: 15. Mai 2018 22:44
von eigel
Willkommensgrüße aus der Wartburgregion und viel Spaß mit deinen "Ost"- Fahrzeugen... :tach: :hallo:

Re: Guten Abend aus Südwest

BeitragVerfasst: 16. Mai 2018 04:29
von trabimotorrad
Na, Ludwigsburg ist ja quasi ein "Ortsteil" von AMG-City, also Affalterbach - wo ich meine Schrauberhöhle habe - vielleicht sieht man sich - das ein oder andere Teil für Deine ostdeutschen Zweiräder liegen da rum :ja:

Re: Guten Abend aus Südwest

BeitragVerfasst: 16. Mai 2018 05:53
von LamE
Gruß aus Weinsberg und Willkommen hier!

Re: Guten Abend aus Südwest

BeitragVerfasst: 16. Mai 2018 06:33
von löwenherz
:hallo: willkommen aus der Haffregion..................

Re: Guten Abend aus Südwest

BeitragVerfasst: 16. Mai 2018 18:29
von P-J
:tach:

Re: Guten Abend aus Südwest

BeitragVerfasst: 17. Mai 2018 14:30
von broeselbert
Hallo und willkommen,

Grüße vom Anfang der Strasse