Seite 1 von 1

Mal Hallo sagen

BeitragVerfasst: 26. Juli 2018 19:18
von icke1982
Hallo ihr Forummitglieder, ich bin Stefan aus dem schönen Mecklenburg.
Ich lese hier im Forum schon einige Zeit mit und hab mir gedacht jetzt stell ich mich mal vor.
Ich bin seit einigen Wochen stolzer Eigner einer 150er TS und möchte sie jetzt wieder auf die Straße bringen.
Ich liebe die alten Zweitackter schon seit frühester Kindheit und hab jetzt auch mal ne MZ und nicht nur Simson.

Re: Mal Hallo sagen

BeitragVerfasst: 26. Juli 2018 19:38
von Moonlightchris
Hallo und Willkommen hier.
Viel Spaß und nicht Verzagen, hier wird dir Geholfen.

Bekannte Währung sind Bilder :bindafür: :bindafür: :bindafür: :tanz: :tanz: :loldev:

Re: Mal Hallo sagen

BeitragVerfasst: 26. Juli 2018 19:41
von Tronde
Hallo Stefan.
Willkommen hier. Bisher habe ich hier auch viel fundiertes Wissen in den letzten Monat erfahren. Hier sind wir gut aufgehoben, denke ich.

PS.: Das heißt Zweitakter ... oder Zwotakter (also nicht "ck" sondern nur "k") *fg*

Re: Mal Hallo sagen

BeitragVerfasst: 26. Juli 2018 20:01
von icke1982
Mein Hirn arbeitet heute irgendwie nicht richtig, ich bin heute fast an einer einfachen Relais Schaltung gescheitert. Es ist einfach zu warm. :oops:
Aber Danke für die Verbesserung :D

Re: Mal Hallo sagen

BeitragVerfasst: 26. Juli 2018 20:15
von rs46famulus
Moin und willkommen aus 19246!

Re: Mal Hallo sagen

BeitragVerfasst: 26. Juli 2018 20:24
von RenéBAR
Tach jesacht aus dem Barnim. :tach:

Re: Mal Hallo sagen

BeitragVerfasst: 26. Juli 2018 20:26
von Tronde
Es ist definitiv zu warm. Geradeausdenken ist da manchmal nicht möglich.
Alles gut. Alles wird Becher.

Re: Mal Hallo sagen

BeitragVerfasst: 26. Juli 2018 20:27
von P-J
:tach: :tach: :tach:

Re: Mal Hallo sagen

BeitragVerfasst: 26. Juli 2018 20:32
von icke1982
@rs46famulus, nen Famulus hab ich auch. Einen Wassergekühlten 36er.

Re: Mal Hallo sagen

BeitragVerfasst: 26. Juli 2018 21:42
von Tigerente
Moin und herzlich Willkommen! :tach:

Re: Mal Hallo sagen

BeitragVerfasst: 26. Juli 2018 21:42
von rs46famulus
Sauber-nicht daß man sich noch kennt ;-)
Hab nen 46er und bin auf einigen Treffen gewesen...Egal viel Spaß hier..

Re: Mal Hallo sagen

BeitragVerfasst: 26. Juli 2018 21:48
von UlliD
Gruß aus der Lausitz und viel Spass hier...

Re: Mal Hallo sagen

BeitragVerfasst: 27. Juli 2018 06:32
von löwenherz
:hallo: Willkommen auch aus der Haffregion.............bestes Forum, das ich kenne.................... :ja: 8)

Re: Mal Hallo sagen

BeitragVerfasst: 27. Juli 2018 07:10
von icke1982
Vielen Dank euch allen.

Re: Mal Hallo sagen

BeitragVerfasst: 27. Juli 2018 09:26
von der janne
Grüsse und herzlich willkommen hier im Forum :-)

Re: Mal Hallo sagen

BeitragVerfasst: 27. Juli 2018 12:35
von RT Opa
Moin und herzlich willkommen.

Re: Mal Hallo sagen

BeitragVerfasst: 27. Juli 2018 16:56
von DWK
Ein schönes Hallo aus 19258