Seite 1 von 1

Hallo aus Saalfeld

BeitragVerfasst: 17. Oktober 2018 18:45
von Stefan86
Hallo zusammen,

nun möchte ich mich auch einmal vorstellen, :D

Mein Name ist Stefan, ich bin 32 Jahre alt, verhheiratet und habe eine 2 Jahre alte Tochter
Seit August diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer einer ETZ 250 Bj. 1985, diese wurde vor 10 Jahren neu aufgebaut und ist seit dem nur 1500 Km gelaufen.
Nun taste ich mich langsam an das "Abenteuer" MZ heran. :D :lol:
Grüße
Stefan

Re: Hallo aus Saalfeld

BeitragVerfasst: 17. Oktober 2018 19:04
von Paula Koslowski
Na dann viel Spaß bei deiner neuen Leidenschaft. Hier findest du sicher viele Inspirationen und Hilfestellungen, falls das gute Stück mal etwas mehr Pflege benötigt. Haste was bestimmtes vor damit oder willste nur mal ein paar Stunden von dem Familien- bzw. Arbeitsstress entfliehen?

Grüße aus Cottbus

Re: Hallo aus Saalfeld

BeitragVerfasst: 17. Oktober 2018 19:09
von stoppel68
Willkommen hier und Grüße aus der Nähe von Gotha.
Demnächst wäre wieder ein Stammtisch der Thüringer Truppe.

Gruß Uwe

Re: Hallo aus Saalfeld

BeitragVerfasst: 18. Oktober 2018 04:44
von Stefan86
Nix bestimmtest geplant, ist für mich einfach ein schönes Hobby.

Re: Hallo aus Saalfeld

BeitragVerfasst: 18. Oktober 2018 05:04
von ES/2
Grüße aus Kamsdorf, von einem Ex-Saalfelder,,,
Fotos größtenteils vom Moped, Personen dazu sind natürlich auch kein Problem, Du siehst uns ja auch sind hier gern gesehen
Bis neulich,

Grüße, Henry :wink:

Re: Hallo aus Saalfeld

BeitragVerfasst: 18. Oktober 2018 05:05
von Stefan86
Das ist sie..

Re: Hallo aus Saalfeld

BeitragVerfasst: 18. Oktober 2018 05:05
von kt1040
Moin und Willkommen aus Oberfranken

Re: Hallo aus Saalfeld

BeitragVerfasst: 18. Oktober 2018 06:34
von Eisenschwein 1968
Moin aus Rudolstadt. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und Willkommen wünschen. Und wie Stoppel schon schrieb, demnächst ist wieder Stammtisch. Wenn du Lust hast ist es eine super Gelegenheit ein paar von den Verrückten kennen zu lernen.

Re: Hallo aus Saalfeld

BeitragVerfasst: 18. Oktober 2018 07:07
von Der Harzer
Herzlich willkommen aus dem Südharz und viel Spaße mit dem roten Blitz :D

Gruß
Frank

Re: Hallo aus Saalfeld

BeitragVerfasst: 20. Oktober 2018 14:15
von Jeoross
:hallo: und schöne Grüße aus Lehesten.

Re: Hallo aus Saalfeld

BeitragVerfasst: 21. Oktober 2018 05:40
von löwenherz
:hallo: Willkommen aus der Haffregion...............