und noch einer aus der Oberlausitz

Mitglieder stellen sich vor.

Moderator: Moderatoren

und noch einer aus der Oberlausitz

Beitragvon Lodenlutz » 23. Oktober 2018 13:56

Mal ein Mahlzeit in die Runde. Da ich nun schon eine Weile bei euch mitgelesen habe, jetzt endlich auch mal die Anmeldung.

Ich bin Jan, Baujahr 75 und eigentlich mit weit weniger PS unterwegs. Simson KR50 Bj.62 und KR51/2 Bj.82.

Da nun aber neben Mama auch der Nachwuchs mitfahren möchte, muss natürlich was größeres her. Geträumt habe ich schon als Kind von einem ES-Gespann, nachdem ich einmal mitfahren durfte. Ich denke euch brauch ich nichts erzählen wie das ist, wenn man nach dem 1. mal infiziert ist :)

Ich bin zwar noch auf der Suche nach einem entsprechendem Gefährt, aber die ein oder andere Frage werde ich womöglich auch vor dem Kauf haben.

Und ich denke es gehört sich so, dass man sich erstmal vorstellt, bevor man mit der Tür ins Haus fällt :lol:

Gruß Jan
Gruß Jan

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich antworte "Schere", hab ich dann gewonnen?

Fuhrpark: Simson KR50 Bj. 1962
ES 150 Bj. 1968
ES 250/2 Gespann Bj. 1968
Simson KR51/2 Bj. 1982 (Schwalbe)
Lodenlutz

 
Beiträge: 75
Themen: 3
Registriert: 23. Oktober 2018 11:18
Wohnort: Bautzen
Alter: 48

Re: und noch einer aus der Oberlausitz

Beitragvon Marwin87 » 23. Oktober 2018 14:04

Hallo und Willkommen bei uns.
++Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite meines Beitrags++
++Die STVO behindert meinen Fahrstil++

Fuhrpark: Etz 250 Bj 86, Ardie Jubiläumsmodell,Etz 250 Bj 87, HP 400,SAAB 9-5, BMW E32, Etz 250 Gespann, TS380 Lastengespann, ETZ150, Vmax1700, ES-Gespann
Marwin87

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1223
Themen: 21
Bilder: 8
Registriert: 24. Januar 2013 08:59
Wohnort: Zwickau Oberplanitz
Alter: 36

Re: und noch einer aus der Oberlausitz

Beitragvon Zündnix » 23. Oktober 2018 14:07

Hallo und Willkommen.

Aus welcher Ecke der Oberlausitz kommst du denn?

Grüße
Enrico
Südforummitglied in Sachsen

Warum ich Motorrad fahre? Damit ich mir das Nasebohren abgewöhne - Helm + Handschuhe

Machen ist das neue Wollen - nur krasser!

Fuhrpark: MZ ETZ 250 '85 (Sommerfahrzeug)
MZ ETZ 250 Gespann '87 (Familien- und Winterfahrzeug)
MZ ETZ 250 (Ackergaul)
Simson Habicht '73 (Erbstück vom Opa - seit 2017 wieder in Betrieb)
Zündnix

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1266
Themen: 60
Bilder: 4
Registriert: 10. April 2006 12:03
Wohnort: östlich von Dresden
Alter: 44

Re: und noch einer aus der Oberlausitz

Beitragvon xtreas » 23. Oktober 2018 14:09

Hallo und herzlich willkommen hier.
Ein Gespann ist immer eine gute Entscheidung.
Du hast nicht zufällig schon bei Gregor in Bloaschütz nach einem Gespann gefragt?
Gut Schlauch und Gute Fahrt......
Viele Grüße
Xtreas,
Südoberlausitzstammtischler

Mitglied im Rundlampenschweinchenliebhaberclub Nr. 17
Bild

Einer konnte Stroh zu Gold spinnen....
SPOILER:
...wir machen aus Watte kleine Draculas......

Fuhrpark: ES 250/1, 1963 mit SE von 1965,das Blaue Wunder

Yamaha T7, Bj. 19
xtreas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2050
Themen: 51
Bilder: 11
Registriert: 24. Mai 2009 17:17
Wohnort: Süd-Oberlausitz
Alter: 49

Re: und noch einer aus der Oberlausitz

Beitragvon Lodenlutz » 23. Oktober 2018 14:14

Danke euch!

Ich komme aus BZ und mit Gregor habe ich guten Kontakt. Momentan ist's aber recht schwer was Gescheites zu moderaten bzw. angemessenen Preisen zu finden.
Gruß Jan

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich antworte "Schere", hab ich dann gewonnen?

Fuhrpark: Simson KR50 Bj. 1962
ES 150 Bj. 1968
ES 250/2 Gespann Bj. 1968
Simson KR51/2 Bj. 1982 (Schwalbe)
Lodenlutz

 
Beiträge: 75
Themen: 3
Registriert: 23. Oktober 2018 11:18
Wohnort: Bautzen
Alter: 48

Re: und noch einer aus der Oberlausitz

Beitragvon xtreas » 23. Oktober 2018 14:30

Lodenlutz hat geschrieben:Danke euch!

Ich komme aus BZ und mit Gregor habe ich guten Kontakt. Momentan ist's aber recht schwer was Gescheites zu moderaten bzw. angemessenen Preisen zu finden.

Kenn ihn auch ganz gut und er hatte mich gefragt ob ich nicht jemand wüsste der eins los werden möchte.
Die /2 ist wohl nichts?
Gut Schlauch und Gute Fahrt......
Viele Grüße
Xtreas,
Südoberlausitzstammtischler

Mitglied im Rundlampenschweinchenliebhaberclub Nr. 17
Bild

Einer konnte Stroh zu Gold spinnen....
SPOILER:
...wir machen aus Watte kleine Draculas......

Fuhrpark: ES 250/1, 1963 mit SE von 1965,das Blaue Wunder

Yamaha T7, Bj. 19
xtreas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2050
Themen: 51
Bilder: 11
Registriert: 24. Mai 2009 17:17
Wohnort: Süd-Oberlausitz
Alter: 49

Re: und noch einer aus der Oberlausitz

Beitragvon Es-ler » 23. Oktober 2018 14:37

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruß
Gerhard :hallo:

Fuhrpark: MZ ES 250/2 A Baujahr 1972, Simson SR 2 E Baujahr 1964, Simson S 50 Baujahr 1978, Simson Schwalbe KR 51/2 Baujahr 1986, BMW R 90 s Baujahr 1974
Es-ler

 
Beiträge: 474
Themen: 4
Registriert: 17. Januar 2016 16:01
Wohnort: Schnürpflingen
Alter: 66

Re: und noch einer aus der Oberlausitz

Beitragvon UlliD » 23. Oktober 2018 15:11

Gruß aus Forst :tach: :hallo: :hallo:
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.

Fuhrpark: ES 250 Bj. 1959, Simson Star,Bj.1970, TS 250, Bj.74 SR2E Bj. 1960 ( geschenkt bekommen :-) )
UlliD

Benutzeravatar
------ Titel -------
Verdienter Löter des Forums
 
Beiträge: 8793
Themen: 62
Bilder: 10
Registriert: 1. Mai 2007 08:10
Wohnort: Forst/Lausitz
Alter: 68
Skype: ulli-aus-forst

Re: und noch einer aus der Oberlausitz

Beitragvon Lausi » 23. Oktober 2018 15:15

Na denn, herzlich willkommen und viel Glück bei der Suche eines Dreirads :-)

Freundliche Grüße,
/Christian
"Nichts ist besser als ein guter Freund, außer einem Freund mit Schokolade." (Charles Dickens)

ETZ 250/A Zustand bei der Abholung
ETZ 250/A Demontage
ETZ 250/A Teileaufarbeitung
ETZ 250/A Montage
Verflossene Zweiräder
Aktuelle Zweiräder

Fuhrpark: MZ ETZ 250 A, Bj. 1984
Moto Guzzi 1200 Norge, Bj. 2008
Moto Guzzi V85 TT, Bj. 2019

Ehemalige:
MZ ES 250/2 A, Bj. ~1970, von 1985-1986
MZ TS 250/1, Bj. ~1979, von 1986-1989
MZ ETZ 250, Bj. 1986, von 1989-1990
Honda CX 500C, Bj. 1983, von 1990-1999
Yamaha XJ 900 S Diversion, Bj. 1999, von 1999-2022
Lausi
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Infrarotdetektor und Thermodramatiker :-)
 
Beiträge: 1865
Themen: 103
Bilder: 328
Registriert: 12. Mai 2016 21:07
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Alter: 56

Re: und noch einer aus der Oberlausitz

Beitragvon mz-schrauber » 23. Oktober 2018 15:25

Hallo Lodenlutz, ein herzliches Willkommen hier - ich versuche gedanklich gerade, mir ein Bild von Dir zu machen :tach: :mrgreen:

Fuhrpark: ES 250/2
mz-schrauber

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1137
Themen: 73
Bilder: 28
Registriert: 16. April 2006 09:07
Wohnort: Geisa/Th. Rhön
Alter: 47

Re: und noch einer aus der Oberlausitz

Beitragvon Martin H. » 23. Oktober 2018 16:14

Lodenlutz hat geschrieben:Ich bin zwar noch auf der Suche nach einem entsprechendem Gefährt, aber die ein oder andere Frage werde ich womöglich auch vor dem Kauf haben.

Grüß Dich, Jan! :tach:
Kannst ja auch mal hier reinlesen, was wir dazu zusammengetragen haben: kb.php?a=9
Noch viel Spaß hier im Forum wünsche ich. :wink:
Gruß aus der Oberpfalz,
Martin.
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14352
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: und noch einer aus der Oberlausitz

Beitragvon Svidhurr » 23. Oktober 2018 16:26

Willkommen aus dem Altenburger Land.
Tue anderen nichts Gutes, dann wiederfährt dir nichts Schlechtes.

Gruß Svid (Thomas) :coffee:

Bitte sendet mir eure SW Nummern per PN.
Die Namen behalte ich natürlich für mich :wink:
Werde nur R-Nummer mit Bj. öffentlich machen :ja:

Bitte die Daten nicht nur vom Typenschild oder aus der Zulassung ablesen.
Sondern auch mit der Nummer am Rahmen vergleichen :wink:

Möchte die Aufstellung ja möglichst genau machen,
habe da schon genügend Ausnahmen von der Ausnahme :shock:


Stoye Seitenwagen 1962 - 1990

Fuhrpark: habe einen
Svidhurr

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4859
Artikel: 4
Themen: 36
Bilder: 27
Registriert: 25. August 2011 21:47
Wohnort: im Altenburger Land
Alter: 52

Re: und noch einer aus der Oberlausitz

Beitragvon Lodenlutz » 23. Oktober 2018 16:28

mz-schrauber hat geschrieben:Hallo Lodenlutz, ein herzliches Willkommen hier - ich versuche gedanklich gerade, mir ein Bild von Dir zu machen :tach: :mrgreen:


Naja, die "Lode" war auch schon länger, aber der Name ist geblieben :lach:

Aber vielen Dank euch! Martin, da hatte ich schonmal geschaut und fand das gut zusammengefasst und zusammengetragen. War auch ein Grund, warum ich mich hier näher umgesehen habe.
Gruß Jan

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich antworte "Schere", hab ich dann gewonnen?

Fuhrpark: Simson KR50 Bj. 1962
ES 150 Bj. 1968
ES 250/2 Gespann Bj. 1968
Simson KR51/2 Bj. 1982 (Schwalbe)
Lodenlutz

 
Beiträge: 75
Themen: 3
Registriert: 23. Oktober 2018 11:18
Wohnort: Bautzen
Alter: 48

Re: und noch einer aus der Oberlausitz

Beitragvon Zündnix » 24. Oktober 2018 08:07

Lodenlutz hat geschrieben:Danke euch!

Ich komme aus BZ und mit Gregor habe ich guten Kontakt. Momentan ist's aber recht schwer was Gescheites zu moderaten bzw. angemessenen Preisen zu finden.


BZ wäre ja gleich um die Ecke. Komme aus Großröhrsdorf. Wenn das Objekt deiner Begierde eingezogen ist und du Fragen zum Gespannfahren ist, melde dich einfach.

Grüße
Enrico
Südforummitglied in Sachsen

Warum ich Motorrad fahre? Damit ich mir das Nasebohren abgewöhne - Helm + Handschuhe

Machen ist das neue Wollen - nur krasser!

Fuhrpark: MZ ETZ 250 '85 (Sommerfahrzeug)
MZ ETZ 250 Gespann '87 (Familien- und Winterfahrzeug)
MZ ETZ 250 (Ackergaul)
Simson Habicht '73 (Erbstück vom Opa - seit 2017 wieder in Betrieb)
Zündnix

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1266
Themen: 60
Bilder: 4
Registriert: 10. April 2006 12:03
Wohnort: östlich von Dresden
Alter: 44

Re: und noch einer aus der Oberlausitz

Beitragvon Matthieu » 24. Oktober 2018 08:45

Lodenlutz hat geschrieben:Momentan ist's aber recht schwer was Gescheites zu moderaten bzw. angemessenen Preisen zu finden.

Welches ES suchst du eigentlich genau?
Und welchen Zustand hast du dir vorgestellt, was zum Basteln oder was Fertiges?

Fuhrpark: ETZ 250
Matthieu

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015 Organisator
 
Beiträge: 3803
Themen: 14
Bilder: 3
Registriert: 20. Juni 2007 11:52
Wohnort: Franken

Re: und noch einer aus der Oberlausitz

Beitragvon Lodenlutz » 24. Oktober 2018 12:36

Naja, am liebsten wäre mir ne Rundlampe. Aber ne /2 würde mir auch gut passen. Schön wäre in blau/beige oder schwarz/beige. (würde gut zu meinem KR50 passen :wink: ) Obwohl das eigentlich (ich will nicht sagen egal) aber naja, vielleicht nebensächlich ist. Es muss einfach passen, ihr wisst ja wie das ist.

Gut wäre, originaler Lack welcher natürlich dem Alter entsprechend auch gelitten haben darf aber erhaltenswert ist. Und relativ original im Zustand, also doch recht unverbastelt sein soll. Wenn das Gefährt keinen TÜV hat, sollte man zumindest nicht den ganzen Winter schrauben und tausende Euronen rein stecken müssen.

Budget liegt derzeit bei circa 2500,- wobei noch zusätzlich 500,- für nen evtl. Transport eingeplant sind. Aber das ist jetzt nicht zwingend festgenagelter Rahmen, es muss halt wie gesagt passen.

Angebote hatte ich in dem Rahmen schon, wobei auch ein potentieller Kandidat dabei war. Nur wurde das Moped dann doch anderweitig verkauft bevor ich's holen konnte.
Gruß Jan

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich antworte "Schere", hab ich dann gewonnen?

Fuhrpark: Simson KR50 Bj. 1962
ES 150 Bj. 1968
ES 250/2 Gespann Bj. 1968
Simson KR51/2 Bj. 1982 (Schwalbe)
Lodenlutz

 
Beiträge: 75
Themen: 3
Registriert: 23. Oktober 2018 11:18
Wohnort: Bautzen
Alter: 48

Re: und noch einer aus der Oberlausitz

Beitragvon löwenherz » 24. Oktober 2018 15:55

:hallo: und willkommen aus der Haffregion..............viel Erfolg bei der Suche.....ist nicht einfach :)
Jetzt, nicht irgendwann!
Tanzt, Tanzt, vor Allem aus der Reihe!
Bild
Bild

Ahoi elkeMaria

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj. 1980
löwenherz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1707
Themen: 10
Bilder: 0
Registriert: 18. März 2016 15:28
Wohnort: nahe Ueckermünde am Haff
Alter: 80

Re: und noch einer aus der Oberlausitz

Beitragvon hardy60 » 31. Oktober 2018 18:15

Willkommen aus Stade und viel Glück bei der Suche

Fuhrpark: Mz TS 250/1,SuzukiVX800, ...
hardy60

 
Beiträge: 68
Themen: 2
Registriert: 17. November 2017 10:37
Wohnort: schönster Teil Deutschlands

Re: und noch einer aus der Oberlausitz

Beitragvon Ekke » 31. Oktober 2018 22:20

Hallo, auch aus Radgendorf bei Zittau!

Vielleicht gleich mal n Tipp aus eigener leidvoller Erfahrung des letzten halben Jahres.
Versuche, ein fertiges Gespann zu ergattern.
Ich hab für meine /0 nen SW Stoye Elastik „angepasst“ und besitze nun sehr viele Befestigungsteile, kugelpunkte u.ä.,die NICHT passen!
Lieber paar Euro mehr für n komplettes Gespann.
Wobei, für ne /0 oder /1 wirst du mit dem Budget Probleme bekommen.
Am besten mal die Fühler in Richtung der umliegenden Dörfer ausstrecken.

Gruß vom Ecke

-- Hinzugefügt: 31. Oktober 2018 22:25 --

Hallo, auch aus Radgendorf bei Zittau!

Vielleicht gleich mal n Tipp aus eigener leidvoller Erfahrung des letzten halben Jahres.
Versuche, ein fertiges Gespann zu ergattern.
Ich hab für meine /0 nen SW Stoye Elastik „angepasst“ und besitze nun sehr viele Befestigungsteile, kugelpunkte u.ä.,die NICHT passen!
Lieber paar Euro mehr für n komplettes Gespann.
Wobei, für ne /0 oder /1 wirst du mit dem Budget Probleme bekommen.
Am besten mal die Fühler in Richtung der umliegenden Dörfer ausstrecken.

Gruß vom Ecke

Fuhrpark: MZ ES 250/0, Bj 1959 mit Stoye EL, Bj 1962
BK 350 BJ 55 mit Stoye TS Bj 59
Wartburg 311 Bj 1959
Simson S 50, Bj 1982 / geklaut September 2019
Berliner Roller Bj 1959
Fahrrad Hercules Bj 1988
Bk Bj55 mit Lastenseitenwagen
Jawa 350 BJ 67 mit Velorex 560

Gebremster Seitenwagen ist Hexenwerk!

Rundlampenschweinchenliebhaberclubmitglied 134
Ekke

 
Beiträge: 204
Themen: 25
Registriert: 25. Juli 2018 21:22
Alter: 65
Skype: Ekke

Re: und noch einer aus der Oberlausitz

Beitragvon Lodenlutz » 1. November 2018 00:16

Lange gesucht und nun gings doch relativ schnell :wink:

- geboren 1968
- aufgewachsen in Freital
- 2011 in den Westen entführt
- und, naja auch nicht gerade sehr mit Aufmerksamkeit gesegnet, daher auch 2013 die Außerbetriebsetzung
- nun heute wieder der Rücktransport in alte Gefilde, wobei sie ja fast wieder in der Heimat ist :biggrin:
- originales Gespann, mit paar Kleinigkeiten und ner verbeulten Haube

Für die Haube werde ich versuchen nen Austausch zu finden, der Rest bleibt original mit der bestehenden Patina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Jan

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich antworte "Schere", hab ich dann gewonnen?

Fuhrpark: Simson KR50 Bj. 1962
ES 150 Bj. 1968
ES 250/2 Gespann Bj. 1968
Simson KR51/2 Bj. 1982 (Schwalbe)
Lodenlutz

 
Beiträge: 75
Themen: 3
Registriert: 23. Oktober 2018 11:18
Wohnort: Bautzen
Alter: 48

Re: und noch einer aus der Oberlausitz

Beitragvon Zündnix » 1. November 2018 09:12

Sieht gut aus. :top:

Grüße
Enrico
Südforummitglied in Sachsen

Warum ich Motorrad fahre? Damit ich mir das Nasebohren abgewöhne - Helm + Handschuhe

Machen ist das neue Wollen - nur krasser!

Fuhrpark: MZ ETZ 250 '85 (Sommerfahrzeug)
MZ ETZ 250 Gespann '87 (Familien- und Winterfahrzeug)
MZ ETZ 250 (Ackergaul)
Simson Habicht '73 (Erbstück vom Opa - seit 2017 wieder in Betrieb)
Zündnix

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1266
Themen: 60
Bilder: 4
Registriert: 10. April 2006 12:03
Wohnort: östlich von Dresden
Alter: 44

Re: und noch einer aus der Oberlausitz

Beitragvon Martin H. » 1. November 2018 12:39

Lodenlutz hat geschrieben:Lange gesucht und nun gings doch relativ schnell :wink:

Sehr schön, fast wie meins, auch die Farbe! :zustimm:
Nur daß meins von ´67 ist.
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14352
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: und noch einer aus der Oberlausitz

Beitragvon xtreas » 1. November 2018 12:59

Das ging ja wirklich fix. Allzeit gute Fahrt.
Gut Schlauch und Gute Fahrt......
Viele Grüße
Xtreas,
Südoberlausitzstammtischler

Mitglied im Rundlampenschweinchenliebhaberclub Nr. 17
Bild

Einer konnte Stroh zu Gold spinnen....
SPOILER:
...wir machen aus Watte kleine Draculas......

Fuhrpark: ES 250/1, 1963 mit SE von 1965,das Blaue Wunder

Yamaha T7, Bj. 19
xtreas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2050
Themen: 51
Bilder: 11
Registriert: 24. Mai 2009 17:17
Wohnort: Süd-Oberlausitz
Alter: 49

Re: und noch einer aus der Oberlausitz

Beitragvon Lodenlutz » 1. November 2018 14:23

Besten Dank!

Naja bis zur allzeit guten Fahrt wirds noch etwas dauern.... Aber hab mal ne neue Batterie reingesteckt, den Vergaser von Kaffee türkisch (komplett schwarz mit Kaffeesatz) befreit und meinen Colaflaschentank mit frischem Sprit dran gehangen. Sie läuft, aber beim Fahren hat se doch ordentlich Fehlzünder, geht nur 2. + 3. Gang und die 200 Meter zurück musste ich schieben :lol: . Man sieht nun auch erstmal, wo überall was undicht ist.... Alles in allem aber guter Zustand und wenn der Motor gemacht ist wirds passen, dann sinds nur noch paar kleinere Sachen.

Darf man hier im Forum nur Bilder hochladen, oder geht auch *.mp4?
Gruß Jan

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich antworte "Schere", hab ich dann gewonnen?

Fuhrpark: Simson KR50 Bj. 1962
ES 150 Bj. 1968
ES 250/2 Gespann Bj. 1968
Simson KR51/2 Bj. 1982 (Schwalbe)
Lodenlutz

 
Beiträge: 75
Themen: 3
Registriert: 23. Oktober 2018 11:18
Wohnort: Bautzen
Alter: 48


Zurück zu Mitglieder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste