Seite 1 von 1

Vorstellung

BeitragVerfasst: 27. Februar 2019 19:51
von blackjudge2
Hallo Zusammen,
da bisher versäumt, meine kurze Vorstellung.
Ich verheiratet, zwei Töchter, lebe in Bad Ems. Bin seit 1992 im Westerwald und Rhein-Lahn-Kreis unterwegs, aber im Herzen immer noch Ostthüringer. Gefahren bin ich als Jugendlicher natürlich S51/B4(später auf 80er Zylinder umgebaut) und hab mich gelegentlich um die Fahrzeuge meiner Kumpels gekümmert. Meist kleine Hilfestellungen beim Schrauben an Simson & Co, bzw. ETZ 125. Während mein Bruder bei der NVA war hab ich natürlich nicht die Finger von seiner 250er TS gelassen. 8)
Nach etlichen Jahren Abstinenz bin ich mit Yamaha XT 600 E wieder eingestiegen, später auf XJR 1300 gewechselt und habe diese leider vor einigen Jahren geschrottet. Dann kam die tolle Idee Gespann zu fahren damit die "Kurze" auch mit kann. Falsch gedacht, die Kleine(z.Zt. 1,72m) findet es gar nicht toll. Dafür hat meine Frau viel Freude an dem Super Elastik, ist ja auch sau bequem!

Die Emme wurde vom Vorbesitzer ab Rahmen(Bj: 89) neu aufgebaut. Sie ist im NVA-Look, leider nicht original. Ich wollte sie in den nächsten Jahren Stück für Stück auf den richtigen Stand bringen.

Gruß Dirk :mrgreen:

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 27. Februar 2019 20:08
von MRS76
Dann mal Glück Auf und viel Spaß hier... ?

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 27. Februar 2019 22:34
von Eisenschwein 1968
Willkommen aus Rudolstadt!

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 27. Februar 2019 23:15
von Tigerente
Willkommen hier im Forum!
Zeig doch mal bitte Bilder Deines Gespannes. :)
Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
“Tigerente“ Jörn

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 28. Februar 2019 06:54
von Marwin87
Willkommen aus Zwickau

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 28. Februar 2019 07:00
von UlliD
:tach: :hallo: :hallo: auch aus der Lausitz.

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 28. Februar 2019 07:34
von sammycolonia
Hallo aus dem Bergischen Land... :hallo:

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 28. Februar 2019 08:14
von Der Harzer
Guten Morgen und Herzlich willkommen die den "normalen" Menschen :mrgreen: :mrgreen:

Gruß aus dem Südharz
Frank

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 28. Februar 2019 09:17
von Recher1712
Herzlich Willkommen aus Leipzig

Tino

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 28. Februar 2019 09:33
von löwenherz
:hallo: und willkommen aus der Haffregion...............

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 28. Februar 2019 12:04
von PeterG
Herzlich Willkommen aus dem Ammerland :tach:

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 28. Februar 2019 17:40
von MZFieber
Hallo aus Sachsen! :jump:

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 28. Februar 2019 18:03
von nobbi- mz
Hallo Dirk, herzliche Grüße nach Bad Ems. Komme aus Lorch am Rhein ,vielleicht begegnet man sich ja mal

Gruß Norbert

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 28. Februar 2019 18:11
von TS Paul
Willkommen hier!

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 28. Februar 2019 18:25
von P-J
:tach: aus der Eifel.


Der Harzer hat geschrieben: "normalen" Menschen :mrgreen: :mrgreen:
jetzt übertreibste aber. :lach: :lach: :lach: