Seite 1 von 1

Hallo

BeitragVerfasst: 14. April 2019 12:15
von MZ150
Ich war sehr lange nicht mehr hier im Forum, irgendwie war es mir "verleitet". Dies aber durch eigene Schuld. Vorige Woche habe ich zum ersten mal wieder meine "Kleine" aus dem Stall geholt und bin eine Runde gefahren.
Der Grund für meine Abstinenz, private Probleme, Trennung und anderen Schlamassel. Ich wollte das gute Stück schon verkaufen, doch ich bringe das nicht fertig, ist auch gut so!

Viele Grüße und ich hoffe bald wieder öfters hier zu sein!

Re: Hallo

BeitragVerfasst: 14. April 2019 12:21
von Sven Witzel
Willkommen zurück aus der Nachbarschaft.

Re: Hallo

BeitragVerfasst: 14. April 2019 12:25
von freeman1966
Mahlzeit! Nicht unterkriegen lassen... Probleme hat jeder mal. Wichtig ist nur, dass man wieder hoch kommt und da ist das Besinnen auf sein Moped und den Spaß den man damit haben kann, schon mal ein guter Anfang. Gruß aus Wuppertal.

Re: Hallo

BeitragVerfasst: 14. April 2019 12:44
von xtreas
Hallo
Ja Höhen und Tiefen gibt's irgendwie immer im Leben.
So ne Emme ist die beste Medizin.
Viel Spaß damit und auch hier wieder im Forum.

Re: Hallo

BeitragVerfasst: 14. April 2019 13:55
von Luzie
Es gibt keine
freeman1966 hat geschrieben: ... Probleme ...
nur herrausforderungen und aufgaben :!: Und sowas kann man(n) løsen :!:

Re: Hallo

BeitragVerfasst: 14. April 2019 14:03
von RT Opa
Stimmt.
Dennoch hallo

Re: Hallo

BeitragVerfasst: 14. April 2019 14:28
von freeman1966
Luzie hat geschrieben:Es gibt keine
freeman1966 hat geschrieben: ... Probleme ...
nur herrausforderungen und aufgaben :!: Und sowas kann man(n) løsen :!:

ja ja... wers drauf hat für jedes Problem ne Lösung zu finden der redet so wie Sie oder Du... aber es gibt auch Menschen die denken darüber anders, aus Erfahrung übrigens. Manchmal haste halt erst mal keinen bock mehr... sowas solls geben.. Egal... wie auch immer, soll jeder für sich selbst entscheiden, was man draus macht... ausserdem habe ich von diesen so genannten Problemen nicht angefangen... das war der Verfasser dieses Freds, wie man oben lesen kann... spielt nun aber auch keine Rolle mehr.

Re: Hallo

BeitragVerfasst: 14. April 2019 17:25
von MZ150
Die Fahrt hat mir gut getan....
Die ersten km waren etwas "fremd", doch dann kam das alte Feeling doch wieder!

Technisch werde ich in nächster Zeit nicht dazu kommen viel an der "Kleinen" zu machen. Ich hatte schon überlegt auf ein gespann umzusteigen, wegen meinem Boxer. Ich muß ja für jeden "Ritt" meinen Hund unterbringen.
Das ist bei dem Racker nicht so einfach, er hört auf das Wort, sogar auf Handzeichen aber das Alleinsein ist ein absolutes Problem. Er war zweimal im Tierheim (für lange Zeit) bevor ich ihn im Alter von 2 Jahren bekommen habe und das hat seine Spuren hinterlassen - totale Trennunfsangst!

Der Hund ist nun seit Jahren mein ständiger Begleiter und bisher konnte ich ihn immer bei meiner Expartnerin lassen, doch das ist ja nun eine andere Baustelle. Auch sind mir durch die ganzen Probleme die Lust und der Antrieb vergangen....

Doch nun kehrt das langsam zurück und ich suche nach einer Lösung für meinen Hund. Kurze Fahrten werden in Zukunft möglich sein, aber....

Und hier noch ein Gedicht, ich kenne jetzt nicht den Autor (Zitat):
"Warum ich meinen Hund so lieb
sagst Du oh Mensch sei Sünde,
der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal bei Winde"

Re: Hallo

BeitragVerfasst: 14. April 2019 17:44
von Eisenschwein 1968
Hallo aus Rudolstadt.

Re: Hallo

BeitragVerfasst: 14. April 2019 18:31
von stoppel68
Hallo und willkommen zurück Landsmann. :-D
Freue mich für dich, das du die MZ nicht verkauft hast und
du dich mit ihr gerade wieder geerdet hast. :mrgreen:

Gruß Uwe

Re: Hallo

BeitragVerfasst: 14. April 2019 18:40
von TS Paul
Welcome Back! 8)

Re: Hallo

BeitragVerfasst: 14. April 2019 18:42
von MRS76
Glück Auf aus dem Erzgebirge.
Das Zitat ist von Franz von Assosini?
Viel Spaß mit der kleinen Emma.

-- Hinzugefügt: 14. April 2019 19:44 --

Sorry, Assisi Heisst der Knabe.
Blöde Autokorrektur... ?

Re: Hallo

BeitragVerfasst: 14. April 2019 21:23
von eigel
Grüße aus der Nähe von Eisenach :wink: