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Uwe6565 hat geschrieben:Aber du schaffst das, es muss nicht 2000€.
vergasernadel hat geschrieben:Hier werden die Meinungen sicherlich wieder auseinander gehen. So wild ist der Mix gar nicht. Aber die tschech. und pol. Rücklichter müssen ersetzt werden. Ich würde auch nicht mit dieser Farbe des Seitenwagens rumfahren. Krad würde ich org lassen. Die abschürfungen am Tank sind nicht schlimm. Selten ist, dass Tankbelenden nicht rostig sind. Was mit den umgebauten Stoßdämpfern bezweckt werden sollte ist unklar. Wahrsch höher legen oder ein individuelles Krad zu haben. Messe mal von Auge zu Auge. Sonst hat ea2873 Recht mit 35ger Gabel und 5 gangmotor. Kommt aber auf die Kosten an. Der Seitenwagen ist ja auch noch. Dann ist es aber nicht mehr das ursprüngliche Fahrzeug. Hier nicht schlimm vom Orginal abzuweichen, da kein Orginalgespann mehr.
ea2873 hat geschrieben:Ist der Rahmenausleger vorne an Lenkkopf für das Lenkerschloß noch vorhanden? Eigentlich sollte die Rahmennummer dort stehen. Falls nein, hast du eine nachträglich eingeschlagene Rahmennummer bei fehlender Stelle wo das original hin soll, das muß eigentlich später in die Papiere eingetragen werden.
Crownline hat geschrieben: Zu den Rädern: Sowohl vorne als auch hinten sind 18“ Felgen verbaut. Uwe 6565 schreibt, dass der Seitenwagen nicht passt, wenn keine 18“ Räder montiert sind. Ich vermute aber, dass eine Zulassung mit 18“-Rädern nicht möglich ist. Worin unterscheiden sich ein TS- und ein ETZ-Beiwagen? Und gibt es keine Möglichkeit, den vorhandenen Seitenwagen mit 16“-Rädern zu fahren?
Du brauchst halt die komplette Gabel von Nachfolgemodell, inkl Brücke und Kotflügel.Crownline hat geschrieben:Ich nehme an, dass die 35 mm-Gabel mit Gabelbrücken aufgrund der Einheitsbauweise problemlos an den TS-Rahmen passt?
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