Seite 1 von 1

Einen stillen Gruß in den Motorradhimmel!

BeitragVerfasst: 13. Mai 2021 04:31
von Bernd
Heute hätten zwei Mitglieder Geburtstag gehabt,
Steffen alias luckyluke2 und Frank alias K-Wagenfahrer
wünsche ihnen im Motorradhimmel alles gute und schöne Touren!

Stillen Gruß Bernd

Re: Einen stillen Gruß in den Motorradhimmel!

BeitragVerfasst: 13. Mai 2021 06:20
von UlliD
Vergessen werden sie niemals... :cry: :cry:

Re: Einen stillen Gruß in den Motorradhimmel!

BeitragVerfasst: 13. Mai 2021 06:26
von Nordlicht
Ihr seid in unserem Herzen..

Re: Einen stillen Gruß in den Motorradhimmel!

BeitragVerfasst: 13. Mai 2021 12:09
von Martin H.
Ich schließe mich an.
Bernd hat geschrieben:wünsche ihnen im Motorradhimmel alles gute und schöne Touren!

Re: Einen stillen Gruß in den Motorradhimmel!

BeitragVerfasst: 13. Mai 2021 13:31
von muffel
Die Zeit vergeht - viel Spass Euch Allen dort oben.

Re: Einen stillen Gruß in den Motorradhimmel!

BeitragVerfasst: 13. Mai 2021 17:26
von Klaus P.
Ich grüße euch auch.

Re: Einen stillen Gruß in den Motorradhimmel!

BeitragVerfasst: 13. Mai 2021 19:11
von smokiebrandy
:oops: ... ach ja...Steffen... :cry:

...aber ich kann mir nicht helfen...wenn ich an ihn denke , zeichnet es mir ein Lächeln ins Gesicht... :oops:

Re: Einen stillen Gruß in den Motorradhimmel!

BeitragVerfasst: 13. Mai 2021 19:16
von P-J
smokiebrandy hat geschrieben:.wenn ich an ihn denke , zeichnet es mir ein Lächeln ins Gesicht...

So ist das aber kein Grund sich deshalb Gedanken zu machen, im Gegenteil, so hät der das gewollt. :ja:

Re: Einen stillen Gruß in den Motorradhimmel!

BeitragVerfasst: 13. Mai 2021 19:21
von smokiebrandy
P-J hat geschrieben:
smokiebrandy hat geschrieben:.wenn ich an ihn denke , zeichnet es mir ein Lächeln ins Gesicht...

So ist das aber kein Grund sich deshalb Gedanken zu machen, im Gegenteil, so hät der das gewollt. :ja:


...hatte selten das Gefühl mal mit dir einer Meinung zu sein... :oops: man sollte mal doch ein Bier zusammen trinken...das hätte er auch gewollt...

Re: Einen stillen Gruß in den Motorradhimmel!

BeitragVerfasst: 13. Mai 2021 20:02
von trabimotorrad
UlliD hat geschrieben:Vergessen werden sie niemals... :cry: :cry:


:ja:

Re: Einen stillen Gruß in den Motorradhimmel!

BeitragVerfasst: 13. Mai 2021 20:13
von P-J
smokiebrandy hat geschrieben:..das hätte er auch gewollt...


Leider hatte ich nur einmal das Vergnügen für ein Wochend, oder besser gesagt für den Abend und die Nacht von Samstag auf Sonntag mit dem Kerle zusammen zu Trinken und zu Sprechen. Das hat für mich gereicht ihn als Freund zu bezeichnen, und wer mich kennt weis das ich den Tittel Freund nicht leichtfertig vergeben. Aber ich weis das er jetzt stinkig mit mir ist. :wimmer:

Re: Einen stillen Gruß in den Motorradhimmel!

BeitragVerfasst: 14. Mai 2021 08:44
von trabimotorrad
Steffen war niemals nicht auf jemanden stinkig. Er verstand es vielmehr, aus die verworrensten Situationen zu einem überraschend gute Ende zu bringen, mit seinen entwaffnenten Humor, der immer ALLE zum Lachen brachte.
Er hat hier ins Forum Farbe gebracht und nicht blos einmal verhärtete Fronden Aufgeweicht/hinweg gefegt. Ja, Steffen ist auch mein Freund geworden und ich sehe ihn jedes mal, wenn ich die "Hühnerleiter" in den zweiten Stock meiner Werkstatt anschaue, die er mit seinem Holzbein SCHNELLER, als mancher mit zwei normalen Beinen, erklomm :ja:

Re: Einen stillen Gruß in den Motorradhimmel!

BeitragVerfasst: 14. Mai 2021 08:57
von Luzie
Er hat mich sogar dazu gebracht franzøsisches "Bier" ohne Androhung von Gewalt in mich zu giessen :oops:

Re: Einen stillen Gruß in den Motorradhimmel!

BeitragVerfasst: 14. Mai 2021 11:39
von trabimotorrad
Wann immer er bei uns vorbei kam oder es absehbar war, das wir uns treffen, hat er uns dieses Bier aus Frankreich mit gebracht. Erstens ist es gar nicht schlecht und zweitens trägt es den Nachnahmen von Marianne :love:

Re: Einen stillen Gruß in den Motorradhimmel!

BeitragVerfasst: 14. Mai 2021 21:55
von Luzie
Marianne ist nummeriert :?: :oops: 1664

Re: Einen stillen Gruß in den Motorradhimmel!

BeitragVerfasst: 14. Mai 2021 22:32
von Robert K. G.
Vermutlich! ??