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HansenJenssen hat geschrieben:Nun fahre ich ja schon seit geraumer Zeit mit MZ durch die Landschaft und da bietet es sich natürlich an, einer Gemeinschaft bezutretten. Alleine fahren ist zwar schön, aber zu zweit vlt schöner? Fachsimpeln beim einer „Limo“ in der Garage oder beim Kurzbesuch fände ich total spannend.
Joker hat geschrieben:Gewaltig ist des Schlossers Kraft,
wenn er mit Verlängerung schafft
HansenJenssen hat geschrieben:........ wenn ich die hinter Schwinge wieder drinnen habe. Dem TÜV hat meine Lager nicht gefallen. ?
HansenJenssen hat geschrieben:Schnell mal ein kleines Beweisfotos geschossen ?
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EmmasPapa hat geschrieben:HansenJenssen hat geschrieben:........ wenn ich die hinter Schwinge wieder drinnen habe. Dem TÜV hat meine Lager nicht gefallen. ?
Die Gummis haben doch eigentlich das ewige Leben, was hat dem TÜV denn nicht gefallen?HansenJenssen hat geschrieben:Schnell mal ein kleines Beweisfotos geschossen ?
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Das satte Dunkelgrün steht dem TS-Gespann, das gefällt mir. Vorn sieht das nach 16 Zoll aus, oder?
EmmasPapa hat geschrieben:Eigentlich darf da nichts einlaufen, wenn der Schwingenbolzen so festgezogen wird, wie er sollte (80 Nm!). Die Bewegung der Schwinge erfolgt dann allein im Elastizitätsbereich des Gummis. Bei der Ölschwinge (ES/ETS/frühe TS) ist das natürlich was anderes.
Umbau auf POM? Da wird man den Schwingenbolzen dann wohl nicht mehr anknallen dürfen, sondern wie an der Ölschwinge verfahren, oder? Zeig da mal bitte Bilder von dem Umbausatz bzw. welche Teile dann reinkommen. Wer bietet den Umbausatz an?
HansenJenssen hat geschrieben:......... Es ist ein Gummibausatz, wie ihr schon richtig beschrieben habt. .........