Seite 1 von 1

Und wieder ein Neuer aus dem LK Cuxhaven

BeitragVerfasst: 2. Juli 2021 19:19
von Waldbaer
Hallo Freunde des Ostdeutschen Kulturguts,
ich freue mich das ich mich hier anmelden durfte.
Zur meiner Person, mein Name ist Bernd und bin im Knackigen Alter von noch 69 Jahren,
Mein Unwesen treibe ich im LK. Cuxhaven (https://www.oldtimer-freunde-floegeln.de/)
Ein Großroller bewege ich auch noch (Honda SW-T 600)
Zehn Jahre lang habe ich eine Zündapp C50 Super gefahren und dazu noch andere Mopeds (Hercules K101, Hercules BW 125ccm V2,
Hercules City CV 80 E Yamaha Motor, Zündapp Sportcombinette) und jetzt habe ich mir eine TS 150 Bj.1985 zugelegt und so wie ich es Beurteilen kann
ist sie Unverbastelt und mit 13.000km auf der Uhr gerade erst eingefahren.
So das war es erstmal.
Gruß
Bernd
(Waldbaer)

Re: Und wieder ein Neuer aus dem LK Cuxhaven

BeitragVerfasst: 2. Juli 2021 19:45
von TS-Willi
Willkommen bei den Verstrahlten :-)

Re: Und wieder ein Neuer aus dem LK Cuxhaven

BeitragVerfasst: 3. Juli 2021 10:58
von hardy60
Schöne Grüße und ein herzliches Willkommen aus dem LK Stade. Viel Spaß im Forum. Vielleicht sieht man sich ja mal ?

Re: Und wieder ein Neuer aus dem LK Cuxhaven

BeitragVerfasst: 3. Juli 2021 20:14
von löwenherz
:hallo: und willkommen aus der Haffregion.............

Re: Und wieder ein Neuer aus dem LK Cuxhaven

BeitragVerfasst: 3. Juli 2021 20:29
von RenéBAR
Tach jesacht aus Brandenburch. :tach:

Re: Und wieder ein Neuer aus dem LK Cuxhaven

BeitragVerfasst: 3. Juli 2021 22:04
von Spass77
Herzlich willkommen.

Re: Und wieder ein Neuer aus dem LK Cuxhaven

BeitragVerfasst: 4. Juli 2021 07:27
von Waldbaer
Ich möchte mich recht Herzlich für die nette Begrüßung bedanken.
Hardy60, das kann passieren das wir uns mal treffen,
ich bin ab und zu am Lühe Anleger. oder auch in Dorum Neufeld.
Gruß
Bernd

Re: Und wieder ein Neuer aus dem LK Cuxhaven

BeitragVerfasst: 4. Juli 2021 17:02
von MZ-SH
Moin Bernd, herzlich willkommen auch aus Schleswig Holstein-Süd!
Über die Fähre Glückstadt-Wischhafen wäre ich schon mal auf der richtigen Elbseite...
einfach melden, wenn etwas in der Luft liegt...
Und: bevor Du zum Schrauben Teile kaufen mußt, gern mal im Forum nachfragen, wo man welches Teil mit bester Qualität bekommt. Sonst versenkt man wertvolle Euronen in Ersatzteile, von denen danach gesagt wird,."ja von der Firma kann ich nur abraten...".
Beste Grüße
Klaus