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Nordlicht hat geschrieben:.hat kein Drehzahlmesser Anschluß...
Ja und..also nicht Orginal..kannst wenigstens aus Anstand den Neuling willkommen heißen..starke136 hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:.hat kein Drehzahlmesser Anschluß...
Wie der TE genau einen Satz davor schon schrieb
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim basteln!
starke136 hat geschrieben:Hab ich doch, oder liest du jetzt immer nur noch halbe Beiträge? ?
hmt hat geschrieben:Hab die Düse gewechselt, Zündung eingestellt, Kontaktabstand 0,35, Zündung 3mm vOT, neue Batterie 6,35V. Der Motor ist nur 2x kurz angesprungen nach langer ankickerei. 2x ist die -Sicherung rausgeflogen. 2 Kabel waren auf der LiMa Seite angescheuert. An der Schelle vom Schalldämpfer ist eine schwarze Brühe rausgetropft und im Bereich LiMa- Zündung und am Zylinderdeckel hat es gequalmt. So sieht die Lima aus. Alles Ölvernebelt.
Vermutlich sind die Simmeringe undicht. Das Motorrad wurde 2004 Abgemeldet und was bis jetzt passierte ist unklar.
Was für ein Motor das ist ist ja auch noch unklar. Nr. 8412849 mit schmaler hinterer Aufhängung. Die grosse Ölablassschraube geht auch nicht am Rahmen vorbei siehe Bild. Die Frage ist ob ich jetzt diesen Motor Überhohlen soll oder einen anderen besorge und diesen überhohle oder überhohlen lasse.Der Kickstarter blockiert auch zeitweise noch. Muss den Motor bischen drehen , dann geht es wieder.
hmt hat geschrieben:Mein Rahmen hat die breite Aufnahme. Keine Ahnung was das für ein Motor ist.......
hmt hat geschrieben: Die Frage ist ob ich jetzt diesen Motor Überhohlen soll oder einen anderen besorge und diesen überhohle oder überhohlen lasse.Der Kickstarter blockiert auch zeitweise noch. Muss den Motor bischen drehen , dann geht es wieder.
hmt hat geschrieben:Hab jetzt mal den Vergaser gereinigt und diese vergammelte Hauptdüse vorgefunden.
Mit einer Düsenlehre 130 gemessen. Werde mal versuchen diese mit einer Zange raus zudrehen. Angegeben ist in allen Unterlagen eine 95er. In den Onlineshops ist bei den Austauschvergasern, egal ob original oder Nachbau eine 120er angegeben. Hier habe ich noch eine 100er und eine 115er. Welche Grösse könnt ihr mir empfehlen ?? Ich weis das man das so Pauschal nicht sagen kann, aber irgendwo muss ich ja mal anfangen. Vergaser ist ein Originaler 24N2-1
Gruss JOE
hallo-stege hat geschrieben:Warum statt der werksmäßigen 95er HD heute eine 120er rein sollte, hab ich aber nicht verstanden, normal läuft die HuFu doch am besten mit der Originalbestückung.
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