wieder ein Neuer

Mitglieder stellen sich vor.

Moderator: Moderatoren

wieder ein Neuer

Beitragvon Freshmint » 28. Mai 2023 21:56

Grüße,
mein Name ist Torsten und ich komme aus Nordsachsen. Ich lese hier schon eine Weile mit und wollte mich für das viele zusammengetragene Wissen bedanken! Mir wurde schon viel beim durchstöbern der Beiträge geholfen.
Ich bin eher zufällig zu einer TS 250 im Jahr 2007 gekommen. Im Jahr 2009/2010 habe ich diese "überholt". Im Anschluß Stand sie bis April diesen Jahres in einer Ausstellung, da ich durch meine Kinder keine Zeit hatte. Nun ist sie wieder bei mir und ist seit voriger Woche zugelassen. Noch ein paar Kleinigkeiten sind zu erledigen aber der Sommer kann kommen :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ TS 250 BJ 73
Freshmint

 
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: 23. März 2023 08:59

Re: wieder ein Neuer

Beitragvon Altmarkendurist » 28. Mai 2023 22:04

Gratuliere, ein schönes Stück Geschichte, gerade auch in der Farbe!

Fuhrpark: Grobstolliges und hundertfuffziger ETZ
Altmarkendurist

 
Beiträge: 545
Themen: 2
Bilder: 0
Registriert: 18. Februar 2014 19:04
Alter: 59

Re: wieder ein Neuer

Beitragvon Greif » 29. Mai 2023 06:38

Herzlich willkommen
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV/bauchfrei

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1647
Themen: 37
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 09:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 67

Re: wieder ein Neuer

Beitragvon löwenherz » 29. Mai 2023 06:53

:hallo: und willkommen aus der Haffregion...........sehr schönes Teil und die Farbe gefällt mir gut................
Jetzt, nicht irgendwann!
Tanzt, Tanzt, vor Allem aus der Reihe!
Bild
Bild

Ahoi elkeMaria

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj. 1980
löwenherz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1707
Themen: 10
Bilder: 0
Registriert: 18. März 2016 15:28
Wohnort: nahe Ueckermünde am Haff
Alter: 80

Re: wieder ein Neuer

Beitragvon Nordlicht » 29. Mai 2023 07:26

Moin..moin..vom Migranten aus NL..eine sehr schöne TS hast du..viel Spaß hier
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung der S51 ist zu verkaufen
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14294
Themen: 97
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 67
Skype: Simsonemme

Re: wieder ein Neuer

Beitragvon Es-ler » 29. Mai 2023 07:49

Hallo Torsten, willkommen im Forum. Viel Spaß mit deiner TS.

Fuhrpark: MZ ES 250/2 A Baujahr 1972, Simson SR 2 E Baujahr 1964, Simson S 50 Baujahr 1978, Simson Schwalbe KR 51/2 Baujahr 1986, BMW R 90 s Baujahr 1974
Es-ler

 
Beiträge: 474
Themen: 4
Registriert: 17. Januar 2016 16:01
Wohnort: Schnürpflingen
Alter: 66

Re: wieder ein Neuer

Beitragvon Svidhurr » 29. Mai 2023 20:21

Willkommen aus dem Altenburger Land.
Tue anderen nichts Gutes, dann wiederfährt dir nichts Schlechtes.

Gruß Svid (Thomas) :coffee:

Bitte sendet mir eure SW Nummern per PN.
Die Namen behalte ich natürlich für mich :wink:
Werde nur R-Nummer mit Bj. öffentlich machen :ja:

Bitte die Daten nicht nur vom Typenschild oder aus der Zulassung ablesen.
Sondern auch mit der Nummer am Rahmen vergleichen :wink:

Möchte die Aufstellung ja möglichst genau machen,
habe da schon genügend Ausnahmen von der Ausnahme :shock:


Stoye Seitenwagen 1962 - 1990

Fuhrpark: habe einen
Svidhurr

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4859
Artikel: 4
Themen: 36
Bilder: 27
Registriert: 25. August 2011 21:47
Wohnort: im Altenburger Land
Alter: 52

Re: wieder ein Neuer

Beitragvon etz-251-Gespann » 29. Mai 2023 20:23

Herzlich willkommen!

Fuhrpark: ETZ-251 Gespann Bj. 1989/90, ETZ 150/125,Simson S53 60km/h ,Simson Roller Star 50 1998(Hofhund) Fortschritt Großbauernmehrzweckmaschine, Yto 354 mit Multicarhänger HM 20.11 und Multicar M-25-2 mit Hebebühne, Bobcat 225
etz-251-Gespann

 
Beiträge: 537
Themen: 4
Registriert: 20. Dezember 2012 20:31
Wohnort: bei Wurzen
Alter: 56
Skype: brauche ich nicht


Zurück zu Mitglieder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste