Hallo in die Runde

Mitglieder stellen sich vor.

Moderator: Moderatoren

Hallo in die Runde

Beitragvon Kuddel119 » 21. Juni 2023 12:03

Moin,

ein kurzes Hallo aus Nordhessen in die Runde. Nach sehr sehr langer Zweirad-Abstinenz, möchte "für um die Ecken" mit wieder ein etwas größeres Zweirad zulegen. Da wir früher schon mehrere "Emmen" im Stall hatten und ich außerdem was Robustes ohne Elektro-Schnickschnack haben will, stellt sich keine Frage was kommt. Vorbereitend habe ich aber joch die ein oder andere Frage, weshalb ich mich schon einmal hier angemeldet habe.
Da es wirklich nur für kleinere Runden im nahen Umkreis ist, reicht mir was "kleines". Bevorzugt soll es eine ES -2 werden, bevorzugt natürlich eine 250er, aber auch 150er (-1) oder 175er gehen für meinen Zweck, gegen eine . Alternativ wäre auch eine TS möglich. ETZ wäre mir dann schon wieder fast zu modern :lach:

Wir lesen uns
Wenn aus dem Auspuff eine Fahne weht, weißt du das es vorwärts geht.

Fuhrpark: MZ wird noch gesucht, Simson SR50/1989 und vieles andere mit Motor und Rädern
Kuddel119

 
Beiträge: 3
Themen: 2
Registriert: 21. Juni 2023 10:57

Re: Hallo in die Runde

Beitragvon RT-Tilo » 21. Juni 2023 12:10

dann mal Willkommen und viel Spaß hier ! :hallo:
man liest sich - Gruß Tilo Bild

"Ich habe einfach keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben"- Horst Lichter Bild


* überzeugter RT 125 - Fahrer seit Anno 1978
* Gründungsmitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein


* RT-Liste-593 * RT-Telegabelhilfe * RT-Gruppe * AWO-Rubrik * SR 2 - Freunde * ZÜNDAPP Rekord 200

Fuhrpark: RT 125/3, Bj. 60; SR 2 E, Bj. 62; AWO Sport SEL Gespann, Bj. 60/63; ZÜNDAPP Rekord 200, Bj. 30; NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57 - Museum
DDR - Kinderroller - rot; Kawasaki VN 1500, Classic-Tourer, Bj. 2001 - Cruisingdampfer; VW Caddy, Bj. 2008 - WoMo mit Mausehaken
RT-Tilo
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
- RT - Statistiker
- der mit der Gabel kann
 
Beiträge: 8627
Artikel: 2
Themen: 241
Bilder: 31
Registriert: 16. Februar 2006 10:57
Wohnort: Leipzig Land
Alter: 61

Re: Hallo in die Runde

Beitragvon Emmen Jo » 21. Juni 2023 15:42

Hallo aus Kaufungen. Wo in Nordhessen bist du denn zu finden?
mit Zweitaktgrüßen und auch 4Taktgrüßen
Jochen

Fuhrpark: ...hab ich
Emmen Jo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1158
Themen: 8
Bilder: 0
Registriert: 27. September 2009 16:06
Wohnort: seit 1990 Kaufungen bei Kassel / früher Oberlausitz
Alter: 54
Skype: mzts250-0

Re: Hallo in die Runde

Beitragvon nobbi- mz » 21. Juni 2023 18:28

Herzlich willkommen aus Lorch am Rhein.
Gruß Norbert

Fuhrpark: MZ Etz 301 Kanuni SEL Lastenseitenwagen 1990
Mash Side Force BJ.2021
MZ TS 250/1 mit SEL 1982
Lada Niva 2013
nobbi- mz

 
Beiträge: 296
Themen: 10
Registriert: 22. Mai 2016 11:05
Wohnort: Lorch / Ransel
Alter: 63


Zurück zu Mitglieder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste