Neuling aus Bielefeld (Ostwestfalen-Lippe)

Mitglieder stellen sich vor.

Moderator: Moderatoren

Neuling aus Bielefeld (Ostwestfalen-Lippe)

Beitragvon Lucky Devil » 30. Oktober 2007 08:22

Hallo alle zusammen,

möcht mich auch mal kurz vorstellen:

- bin der Ronny (Spitznamen: Smoky oder Devil) und 29 Jahre alt
- komme gebürtig aus Leipzig und wohne seit 7 Jahren in Bielefeld
- fahre seit 5 Jahren Simson SR 50 (und bin Mitglied der Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe ->> HP der Simsonfreunde << )und hab seit Februar eine TS 150 aus der Heimat
- Hobbys: Frau, Kind, Mopeds, Motorräder (bevorzugt Oldtimer und IFA)
- Traum: ein MZ BK 350 Gespann

Gruß, Devil

Fuhrpark: MZ ETZ 150 Bj. 1988 (Mit altem, großen Kennzeichen und das bleibt dran!!!)
Lucky Devil

Benutzeravatar
 
Beiträge: 226
Themen: 9
Bilder: 15
Registriert: 27. Oktober 2007 19:27
Wohnort: Leopoldshöhe, OWL (NRW)
Alter: 46

Beitragvon ETZChris » 30. Oktober 2007 08:24

na dann mal herzlich willkommen :hallo: vom Exil-Brandenburger an den Exil-Sachsen ;)
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

 
Beiträge: 21015
Themen: 187
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 12:15

Beitragvon tippi » 30. Oktober 2007 08:27

Willkommen hier, jetzt erklärt sich auch das L - Nummernschild an Deiner TS im Transportbild, wäre ja ansonsten nicht gerade der nächste Weg gewesen.

Fuhrpark: MZ ...
tippi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3329
Themen: 65
Bilder: 4
Registriert: 16. Februar 2006 08:24
Wohnort: Dresden
Alter: 48

Beitragvon RT-Tilo » 30. Oktober 2007 08:46

Gruß aus Sachsen an einen Sachsen, auch wenn du das schönste Bundesland verlassen hast... :versteck: ,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit all den Verrückten hier !
man liest sich - Gruß Tilo Bild

"Ich habe einfach keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben"- Horst Lichter Bild


* überzeugter RT 125 - Fahrer seit Anno 1978
* Gründungsmitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein


* RT-Liste-593 * RT-Telegabelhilfe * RT-Gruppe * AWO-Rubrik * SR 2 - Freunde * ZÜNDAPP Rekord 200

Fuhrpark: RT 125/3, Bj. 60; SR 2 E, Bj. 62; AWO Sport SEL Gespann, Bj. 60/63; ZÜNDAPP Rekord 200, Bj. 30; NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57 - Museum
DDR - Kinderroller - rot; Kawasaki VN 1500, Classic-Tourer, Bj. 2001 - Cruisingdampfer; VW Caddy, Bj. 2008 - WoMo mit Mausehaken
RT-Tilo
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
- RT - Statistiker
- der mit der Gabel kann
 
Beiträge: 8627
Artikel: 2
Themen: 241
Bilder: 31
Registriert: 16. Februar 2006 10:57
Wohnort: Leipzig Land
Alter: 61

Re: Neuling aus Bielefeld (Ostwestfalen-Lippe)

Beitragvon Lorchen » 30. Oktober 2007 09:04

Lucky Devil hat geschrieben:- Hobbys: Frau, Kind, Mopeds, Motorräder

Diese Reihenfolge ist allerdings nicht richtig. Das Motorrad gehört vornehin. :twisted:

Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 34291
Artikel: 1
Themen: 247
Bilder: 45
Registriert: 16. Februar 2006 11:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 54

Beitragvon Koponny » 30. Oktober 2007 14:32

Willkommen hier im Forum! :hallo:

Solangsam wohnt doch niemand mehr im Osten? Sind ja alle in die gebrauchten Länder gewandert.... :gruebel:

Fuhrpark: BMW R 1100 GS,Bj.1997 (Perry, das Schnabeltier),BMW F650, Bj.1998, Suzuki VX 800 Gespann, Bj. 1993, BMW 316i Touring E46
Koponny
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9261
Artikel: 2
Themen: 171
Bilder: 16
Registriert: 16. Februar 2006 11:34
Wohnort: 15518 Rauen
Alter: 47

Re: Neuling aus Bielefeld (Ostwestfalen-Lippe)

Beitragvon Ex-User Richard-HB » 30. Oktober 2007 17:26

Herzlich Willkommen.

Aber solche Behauptungen.. nene...
Lucky Devil hat geschrieben: und wohne seit 7 Jahren in Bielefeld
Das haben schon andere erzählt, aaaaber: Die Wahrheit :D
Ex-User Richard-HB

 

Beitragvon Nils » 30. Oktober 2007 17:34

Stimmt, alles nur eine Verschwörung, Bielefeld gibts gar nicht! ;-)
Und wenn doch, halten wir´s mit Udo: „Und seh'n wir uns nicht in dieser Welt, so seh'n wir uns in Bielefeld“
Grüße - Nils
_________________

Fuhrpark: Vorhanden
Nils

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1428
Themen: 64
Bilder: 17
Registriert: 8. Juli 2007 05:14
Wohnort: Eisenach
Alter: 52

Beitragvon Ballermeier » 30. Oktober 2007 20:51

Moin!
In welcher Ecke/Ortsteil wohnst du?
Ist ja nicht soooweit von uns....

Leute ! ES GIBT BIELEFELD ! Ich war da,und es lebt !
(und gar nicht mal so übel,ich habe schon weitaus beschi..... Städte gesehen)

MfG,Ballermeier :P

Fuhrpark: ETZ 250/Wildschrei-Umbau - Guzzi V50 - Nuovo Falcone - T3 Cali - V1000 mit Ural - Aprilia Scarabeo - MB A160 - Lada Niva - Pössl Womo
Ballermeier

Benutzeravatar
 
Beiträge: 297
Themen: 25
Registriert: 3. November 2006 20:59
Wohnort: Wöbbel / Kreis Lippe
Alter: 65

Beitragvon Lucky Devil » 31. Oktober 2007 08:50

Danke für das herzliche Willkommen.

Ja, Bielefeld gibt es wirklich. Ich lebe ja hier. Ihr könnt ja mal die Stadt besuchen. Mir persönlich gefällt sie nicht, hat aber ein schönes Umland. Viele tolle Motorradstrecken.

@ Ballermeier

Ich wohne in der Nähe der Universität.

@ ES 250 - Nils

Falsch: Dor Udo hatt gesagt "Unn sehn wor uns nisch in dieser Weld, dann sehn wor uns in Bitterfeld." :-)

Gruß, Devil

Fuhrpark: MZ ETZ 150 Bj. 1988 (Mit altem, großen Kennzeichen und das bleibt dran!!!)
Lucky Devil

Benutzeravatar
 
Beiträge: 226
Themen: 9
Bilder: 15
Registriert: 27. Oktober 2007 19:27
Wohnort: Leopoldshöhe, OWL (NRW)
Alter: 46

Beitragvon Sv-enB » 31. Oktober 2007 09:11

Ich war da schon, aber nur zur Durchreise. Muß es also geben. Aber mehr weiß ich dann von Bielefeld auch nciht.
Gruß Sven

Fuhrpark: vorhanden
Sv-enB

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3284
Themen: 43
Bilder: 4
Registriert: 16. Februar 2006 12:21
Wohnort: jetzt Höxter, davor Eberswalde

Beitragvon ETZChris » 31. Oktober 2007 09:16

bielefeld ist ne lüge: www.bielefeldverschwoerung.de
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

 
Beiträge: 21015
Themen: 187
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 12:15

Beitragvon Lucky Devil » 1. November 2007 07:58

Ist es nicht!!! Bielefeld gibt es wirklich. Die Verschwörung ist die eigentliche Verschwörung!

Gruß, Devil
:bgdev: Gruß, Devil :bgdev:

"Vielleicht gibt es schönere Motorräder; aber diese hier sind unsere."

Fuhrpark: MZ ETZ 150 Bj. 1988 (Mit altem, großen Kennzeichen und das bleibt dran!!!)
Lucky Devil

Benutzeravatar
 
Beiträge: 226
Themen: 9
Bilder: 15
Registriert: 27. Oktober 2007 19:27
Wohnort: Leopoldshöhe, OWL (NRW)
Alter: 46

Beitragvon gunch » 3. November 2007 08:25

welcome! das avatar kenn ich aus dem simsonforum, glaub ich....

viel spaß hier!
Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

Fuhrpark: Silver Star Bj 1994
ETZ250 BJ 82 (muss verkauft werden)
ETZ150 BJ 87
S51/53 E
SR50
gunch

Benutzeravatar
 
Beiträge: 326
Themen: 6
Registriert: 25. März 2007 07:22
Wohnort: Stadthagen
Alter: 52

Beitragvon Ravecury » 3. November 2007 08:36

gunch hat geschrieben:welcome! das avatar kenn ich aus dem simsonforum, glaub ich....

viel spaß hier!


jo,ich auch und es kommen immer mehr aus dem forum dazu.
ist ja auch eine logische reihenfolge.
man fängt mit simson an und erweitert dann seinen horizont mit (mindestens) einer mz.

von mir auch ein herzliches willkommen.
warst du bei dem simsontreffen in bielefeld dabei als ich mit meiner emme dazu gestoßen bin?
ich kann dich im moment nicht zuordnen.
gruß,
orti
Es kann nur einen geben...

FREDDIE LEBT !!!

Fuhrpark: Opel Astra F 1.6 Caravan (Bj.97),Skorpion Traveller(evtl.verkauft), ETZ250(seit 2 Jahren ohne schlagendes Herz), ETZ150 (z.Vk.im Aufbau),ES250 Gespann (zerrupft evtl.z.Vk.), diverse Simmen(z.Vk.), BMW K1200 RS
Ravecury

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT Gewinner
 
Beiträge: 572
Themen: 30
Bilder: 7
Registriert: 13. März 2007 08:40
Wohnort: Dortmund
Alter: 58
Skype: ravecury

Beitragvon gunch » 3. November 2007 08:45

war bisher nur auf einem Treffen, auf dem Nienstedter Pass bei Hannover
Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

Fuhrpark: Silver Star Bj 1994
ETZ250 BJ 82 (muss verkauft werden)
ETZ150 BJ 87
S51/53 E
SR50
gunch

Benutzeravatar
 
Beiträge: 326
Themen: 6
Registriert: 25. März 2007 07:22
Wohnort: Stadthagen
Alter: 52

Beitragvon Ekki » 3. November 2007 09:00

Erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen

Koponny hat geschrieben:Solangsam wohnt doch niemand mehr im Osten? Sind ja alle in die gebrauchten Länder gewandert.... :gruebel:

Ein ehemaliger Kollege hat es umgekehrt gemacht. Der arbeitet jetzt in Dresden und hat seine beiden MZ hier gelassen (bei mir in der Garage) :wink:
Ekki


OT-Partisanenmilkman

Fuhrpark: ETZ 300 mit VoPo-Verkleidung
Kanuni Gespann mit Velorex
CX 500
XJ 550
KLE 500
XT 500
Moto Guzzi V7 III
Ekki

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3927
Themen: 53
Bilder: 3
Registriert: 16. Februar 2006 12:07
Wohnort: Sauerland
Alter: 66

Beitragvon Nordlicht » 3. November 2007 09:32

Koponny hat geschrieben:Willkommen hier im Forum! :hallo:

Solangsam wohnt doch niemand mehr im Osten? Sind ja alle in die gebrauchten Länder gewandert.... :gruebel:

Auch die gebrauchten Länder........ werden schon mal verlasen...
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung der S51 ist zu verkaufen
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14319
Themen: 97
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 67
Skype: Simsonemme

Beitragvon Lucky Devil » 4. November 2007 09:24

Ravecury hat geschrieben:
gunch hat geschrieben:welcome! das avatar kenn ich aus dem simsonforum, glaub ich....

viel spaß hier!

...
warst du bei dem simsontreffen in bielefeld dabei als ich mit meiner emme dazu gestoßen bin?
ich kann dich im moment nicht zuordnen.
gruß,
orti


Hallo Orti,

nee, ich war da schon wieder weg. Da wir in SH-S so lange auuf dich warten mussten, war die Zeit für mich leider abgelaufen. Muss doch Frau, Kind und Hobby unter einen Hut bringen. Dachte mir aber schon, dass du es bist.

Der Avater wird im Simsonforum aber von Chrom benutzt. Meinen muss ich erstmal auf das Format für dieses Forum hier bringen.

@ all

Danke für die Willkommensgrüße.
:bgdev: Gruß, Devil :bgdev:

"Vielleicht gibt es schönere Motorräder; aber diese hier sind unsere."

Fuhrpark: MZ ETZ 150 Bj. 1988 (Mit altem, großen Kennzeichen und das bleibt dran!!!)
Lucky Devil

Benutzeravatar
 
Beiträge: 226
Themen: 9
Bilder: 15
Registriert: 27. Oktober 2007 19:27
Wohnort: Leopoldshöhe, OWL (NRW)
Alter: 46


Zurück zu Mitglieder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste