Wiedervorstellung

Mitglieder stellen sich vor.

Moderator: Moderatoren

Wiedervorstellung

Beitragvon DerThomas » 3. November 2007 09:32

Hallo zusammen,
- ich heiße Thomas
- bin noch 41 Jahre alt
- komme aus Badenhausen / Harz ( das liegt ca. 5 KM von Osterode / Harz entfernt)
- bin verheiratet habe 2 Kinder ( 19+11 Jahre)
- seit 1995 selbständig als Dachdecker
ich war am Anfang des Forums schon mal dabei. Das MZ - Gespann ist immer geblieben, aber etwas in den Hintergrund gerückt. Ich habe dann nur noch ab und zu mal hier mit gelesen. Jetzt meine ich ist es mal wieder an der Zeit aktiv zu werden( ich habe aber mein Benutzernamen und mein Passwort vergessen).Meine Emme war in diesem Frühjahr, bedingt durch viele Winterfahrten in einem Zustand: entweder wegschmeißen oder neu machen. Mit der Unterstützung eines Freundes wurde das Motorrad komplett zerlegt und wieder fit gemacht. Rahmen und ein paar Kleinteile Kunststoff beschichtet, eine Schwinge von Motek bestellt. Den Beiwagen, habe ich erstmal so wie er war wieder angebaut, den werde ich versuchen im Winter zu machen. Aber die Emme muß im November zum Tüv, mal sehen ob das alles so klappt.
So denn
Gruß
Thomas

Fuhrpark: MZ ETZ- 300 Gespann BJ 1982 , BMW GS 1100 solo BJ 1998 , BMW R 1100 Gespann / EML BJ 1999
DerThomas

 
Beiträge: 33
Themen: 5
Bilder: 4
Registriert: 2. November 2007 18:57
Wohnort: Badenhausen / Harz
Alter: 58

Beitragvon Sv-enB » 3. November 2007 10:07

NOch einer aus der Nähe, willkommen.
Jetzt müßte doch man acuh mal ein Treffen in unserer Gegend hinbekommen. Genug Leute im Einzugsgebiet sind ja da.
Gruß Sven

Fuhrpark: vorhanden
Sv-enB

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3284
Themen: 43
Bilder: 4
Registriert: 16. Februar 2006 12:21
Wohnort: jetzt Höxter, davor Eberswalde

Beitragvon DerThomas » 4. November 2007 18:51

Sv-enB hat geschrieben:NOch einer aus der Nähe, willkommen.
Jetzt müßte doch man acuh mal ein Treffen in unserer Gegend hinbekommen. Genug Leute im Einzugsgebiet sind ja da.

Fuhrpark: MZ ETZ- 300 Gespann BJ 1982 , BMW GS 1100 solo BJ 1998 , BMW R 1100 Gespann / EML BJ 1999
DerThomas

 
Beiträge: 33
Themen: 5
Bilder: 4
Registriert: 2. November 2007 18:57
Wohnort: Badenhausen / Harz
Alter: 58

Beitragvon DerThomas » 4. November 2007 18:57

DerThomas hat geschrieben:
Sv-enB hat geschrieben:NOch einer aus der Nähe, willkommen.
Jetzt müßte doch man acuh mal ein Treffen in unserer Gegend hinbekommen. Genug Leute im Einzugsgebiet sind ja da.


Hallo..
da habe ich eben irgendwas falschg gemacht. wollte nur schreiben das ich für sowas zu haben bin.
Gruß Thomas

Fuhrpark: MZ ETZ- 300 Gespann BJ 1982 , BMW GS 1100 solo BJ 1998 , BMW R 1100 Gespann / EML BJ 1999
DerThomas

 
Beiträge: 33
Themen: 5
Bilder: 4
Registriert: 2. November 2007 18:57
Wohnort: Badenhausen / Harz
Alter: 58


Zurück zu Mitglieder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste