IMG-20260604-WA0002.jpeg
IMG-20260604-WA0002.jpeg
Hallo zusammen da ich mich neu im Forum angemeldet habe, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Konrad und habe mir letztes Wochenende eine alte ES 175 angeschaut und mich kurzentschlossen für einen Kauf entschieden.
Die ES ist von einem Vorbesitzer umgebaut worden auf 250 ccm. Es ist keine Doppelport sondern hat den Auspuf auf der rechten Seite wie die 175er auch. Nächstes Wochenende hole ich die kleine ab und dann wird erstmal restauriert und nachgeschaut ob alles "richtig" gemacht wurde. Die Kunststoffteile werden zuerst erneuert da sie doch sehr brüchig sind. Desweiteren wird sie auf 12V Vape umgerüstet. Wie es Vergasertechnisch aussieht wird sich dann zeigen.
Ich habe in meiner 45jährigen Motorradkarriere so viele Maschinen ausprobiert dass es zuviel wäre alle aufzuzählen, aber eine MZ war schon einmal dabei, eine ETZ 250 mit einem Velorex Beiwagen. Die Emme hat einen Heidenspaß gemacht und ich wollte damals schon irgendwann eine alte ES haben. Jetzt ist es soweit.
Ansonsten fahre ich noch eine BMW R 1150GS.
Ich freue mich auf interessanten Austausch hier im Forum und habe schon gesehen das es auch Mitglieder aus meiner Region gibt.
Viele Grüße aus Kleve
Konrad
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.