Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Das ist doch mal eine saubere Dokumentation.

Der Schmiedebacher hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Das ist doch mal eine saubere Dokumentation.
Jawohlja, und Uwe führt mit 21 Treffensollte ne runde mit einen feinen Säftchen geben, oder ?
![]()
![]()

hier

muffel hat geschrieben:Ein Eierwärmer im Forumstreffenstyle?![]()

muffel hat geschrieben:Ein Stringtanga für Klempner.

y5bc hat geschrieben:Gerade war der Postbote da und hat mein Bett gebracht.
Mein Hund sagt es ist bequem und muss nicht zurückgeschickt werden.
Nun muss ich es nur noch ans Moped tüddeln, frischen Schlüpper einpacken und könnte quasi los fahren.![]()

Koponny hat geschrieben:Da muss das Zelt aber auch recht groß sein.
SaalPetre hat geschrieben:Ist das auch in deiner Gewichtsklasse?
Ich kenne fa einen da hat trotz unterschreiten des zul. Gesamtgewichtes nicht gehalten.

Koponny hat geschrieben:Das von Amazon ist stabil und bequem, aber mit 7,5kg auch kein Leichtgewicht. Mit dem Auto kein Problem, aber auf dem Moped......
y5bc hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Das von Amazon ist stabil und bequem, aber mit 7,5kg auch kein Leichtgewicht. Mit dem Auto kein Problem, aber auf dem Moped......
vom gewicht her ist meins nicht unbedingt das problem, aber von der Länge.
zusammengeklappt hat es eine Maß von 1,10m bei einem durchmesser von ca 15-20 cm
da muss ich auch erstmal schuen wie ich es an moped tackere
y5bc hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Das von Amazon ist stabil und bequem, aber mit 7,5kg auch kein Leichtgewicht. Mit dem Auto kein Problem, aber auf dem Moped......
vom gewicht her ist meins nicht unbedingt das problem, aber von der Länge.
zusammengeklappt hat es eine Maß von 1,10m bei einem durchmesser von ca 15-20 cm
da muss ich auch erstmal schuen wie ich es an moped tackere
SaalPetre hat geschrieben:Ist das auch in deiner Gewichtsklasse?
Ich kenne fa einen da hat trotz unterschreiten des zul. Gesamtgewichtes nicht gehalten.

Koponny hat geschrieben:Da muss das Zelt aber auch recht groß sein.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste