Bilder bei Kleinanzeigen hinzufügen klappt nicht

Erste Hilfe bei Problemen oder Unklarheiten mit der Bedienung des Forum. Nach 1 Monat wird gelöscht! Gastbeiträge erlaubt

Moderator: Moderatoren

Bilder bei Kleinanzeigen hinzufügen klappt nicht

Beitragvon compduke » 25. März 2020 12:36

Hallo Zusammen,

Mein Name ist Claus aus der Nähen von Aachen.

Ich möchte hier mein MZ-ETZ 300 Gespann in den Kleinanzeigen anbieten, bekomme aber die Bilder nicht hochgeladen. Wenn ich unten in der Rubrik Biete Datei anhängen klicke kann ich aus meinem Verzeichnis ein Bild auswählen (wird dann rechts neben Datei anhängen angezeigt), aber den entscheidenden Schritt des Hochladens bekomme ich nicht hin. Die Bilder hier in der Bilder-Galerie einzufügen war kein Problem.

Gebt mir bitte mal einen Tipp was ich übersehen oder überlesen habe.
Steh da im Augenblick aufm Schlauch.

Danke!

Gruß Claus

Fuhrpark: MZ ETZ 300 Gespann Baujahr 1987
compduke

Bilder: 3

Re: Bilder bei Kleinanzeigen hinzufügen klappt nicht

Beitragvon mutschy » 25. März 2020 12:41

Das geht nur mit nem PC (nicht vom Handy aus), und nicht zB mit Chrome. Außerdem musst du das Flash-Plugin installiert haben. Sonst geht's nicht :(

Ja, Flash ist veraltet und wird kaum noch unterstützt, aber hier geht's nunmal nicht anders.

Lausi hatte mal was dazu verfasst, einfach mal lesen :ja:

viewtopic.php?f=24&t=84214&p=1729246&hilit=Kleinanzeigen#p1729246

Gruss

Mutschy
Ich bin noch nie an meinen Zielen gescheitert - nur an meinen Möglichkeiten...

Fuhrpark: MZ TS 150, BJ 1985, vmax ~ 105 km/h ("Bärbel", meine), Suzuki Marauder 125, BJ 2003 ("Susi", meine), Renault Mégane 1.4 16V, BJ 2000, vmaxmit 190 km/h ("Francois", Familiendose)

(früher)
1992-1996 von SR4-1 bis S51/1 so ziemlich jedes Modell ausm FAJAS (alle entweder geklaut, verkauft oder verschrottet... Alle? Nicht alle! Der SR4-1K schlummert noch...)
mutschy

Bilder: 25

Re: Bilder bei Kleinanzeigen hinzufügen klappt nicht

Beitragvon compduke » 25. März 2020 13:23

Danke Mutschy für die schnelle Antwort, dann probier ich mal.

Gruß Claus

-- Hinzugefügt: 25. März 2020 12:53 --

Tja, bei mir ist der adobe flash player blockiert und extra bezahlen um die Bilder zun konvertieren und dann hier hochzuladen möchte ich auch nicht. Ich setze das Gespann bei ebay kleinanzeigen und mobile rein. Falls jemand Interesse hat drei Bilder habe ich gestern unter neueste Bilder hier eingestellt. Man kann mich übers Forum kontaktieren und ich würde es auch am liebsten an jemand mit MZ Hintergrund abgeben. Schade, das das mit dem Einstellen hier nicht geklappt hat.

Gruß Claus

Fuhrpark: MZ ETZ 300 Gespann Baujahr 1987
compduke

Bilder: 3

Zurück zu Erste Hilfe