Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Nordlicht hat geschrieben:Das Shoei auch Lederklamotten im Angebot hat ist mir neu
AirHead hat geschrieben:Ohne anzuprobieren würd ich die nicht blind kaufen.
Die sollte wenn sie im Fall der Fälle schützen soll auch richtig passen/sitzen und das findest
du nur raus wenn du drinn steckst. Die größen der Klamotten sind hinweise ob sie wirklich passt ist ne andere Frage.
Auch wenn sie billig ist....
Lemmy hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Das Shoei auch Lederklamotten im Angebot hat ist mir neu
Naja so richtig hab ich das nich verstanden! Ich glaube er wollte die von nem Shoeivertreter besorgen und die Firma war Bugatti. Aber von denen finde ich auch nichts im Internet. Deshalb steh ich jezz ziemlich ratlos da....
Icke hat geschrieben:Schick!
Aber auf ner ETZ mit Lederkombi!
Icke hat geschrieben:Schick!
Aber auf ner ETZ mit Lederkombi!
Luzie hat geschrieben:Wenns um die Sicherheit geht warum nicht?
Außerdem ist ne neue MZ geplant!
Emmendieter hat geschrieben:Außerdem ist ne neue MZ geplant!
Woher stammt diese Info? Hab ich was verpasst?
Lemmy hat geschrieben:
RICHTIG! Und das ist sie auch! Außerdem kann ich damit bei -3 Grad rumkuttern. Das ging mit meinen Textilklamotten gerade mal 5 Minuten gut...
@Icke: Also ich bin super zufrieden damit! Auch auf meiner ETZe! Außerdem ist ne neue MZ geplant! Ne Black Panther und dazu passt die Kombi wieder
Norbert hat geschrieben:Wenn das die Textilklamotten sind die wir beide möglicherweise meinen -
dann kannst Du die nicht mit heutigen vergleichen.
Ich bin von Textil zu Leder wieder bei Textil gelandet.
Meine Krachlederne als 4jähriger Stepke wuchs jahrelang mit - das machen Lederkombis auch, nur der Fahrer kann das kaum ausgleichen... ( ev. in einer Richtung ).
Leder ist im Winter angenehm kühl und im Sommer wunderbar warm !![]()
Und die Sauerei beim fetten - also bei mir ist das Thema Leder dauerhaft durch , außer bei Stiefeln und Handschuhen.
Gruß
Norbert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste