Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Svidhurr hat geschrieben:Das mit dem Helm ist so eine SacheWenn du ohne Geräusche fahren willst, musst du wohl einen preisintensiveren Helm kaufen
![]()
...
alexander hat geschrieben:Svidhurr hat geschrieben:Das mit dem Helm ist so eine SacheWenn du ohne Geräusche fahren willst, musst du wohl einen preisintensiveren Helm kaufen
![]()
...
Oder ne entsprechende Scheibe montieren.
Schumi1 hat geschrieben:Bei offenen Helmen,egal ob Jethelm oder Halbschale,hast du immer eine relativ laute Geschräuschkulisse.Das läßt sich nicht vermeiden.
Gruß Schumi.
schraubi hat geschrieben:Der leisteste Helm den ich je besessen habe ich der Schubert Bundeswehr Jethelm mit Visier.
Arni25 hat geschrieben:Ich musste mich hier mal belehren lassen, das Geräusche nur entstehen, wenn Luft mit hoher Geschwindigkeit an Hohlräumen voebeiströmt.....
P-J hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Der leisteste Helm den ich je besessen habe ich der Schubert Bundeswehr Jethelm mit Visier.
Den fahr ich auch aber der ist recht laut, aber extrem bequem.
gefreiter hat geschrieben:Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
schwammepaul hat geschrieben:Dann frag ich mal hier, ob es erfahrungen und Empfehlungen für einen Klapphelm gibt.....
Danke schon mal...
schraubi hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Bei offenen Helmen,egal ob Jethelm oder Halbschale,hast du immer eine relativ laute Geschräuschkulisse.Das läßt sich nicht vermeiden.
Gruß Schumi.
Keineswegs!
Der leisteste Helm den ich je besessen habe ich der Schubert Bundeswehr Jethelm mit Visier.
Dieser Helm macht weniger Windgeräusche als alle anderen Helme welche ich kenne, egal auf welchem Motorrad und egal ob mit oder ohne Scheibe.
Hier ist der Fred mit Bild:
viewtopic.php?f=13&t=14484
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste