Ich habe in letzter Zeit einige Klapphelmfahrer mit hoch geklappten Kinn-/Visierteil gesehen.
So für die Stadt wäre das ja 'ne luftige Lösung im Sommer

Gruss
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
eichy hat geschrieben:Die Frage, die sich stellt ist: Was ist wenns kracht? ECE Norm hat meiner, aber die Versicherung wird mir bestimmt keinen neuen Unterkiefer bezahlen wenns rauskommt, das der Helm offen war, denke ich.
Hoffe, das daß nie passiert!!!!
Nordlicht hat geschrieben:Kann man nicht auch beim Klapphelm nur das Visier hochklappen? So fahre ich sehr viel mit dem Integralhelm...
na denn viel Spass beim Zähneputzen während der Fahrt.....wusie hat geschrieben:...man kann auch die Oberlippe beim fahren hochklappen![]()
![]()
![]()
mecki hat geschrieben:Klapphelme sind SCHWUL!!!!!!
keine ahnung,aber auf jeden fall coolUweXXL hat geschrieben:. Sind Pantoffelträger auf dem Möpp eigentlich hetreo??
ETZChris hat geschrieben:Ekki hat geschrieben:Ich bin bekennender Klapphelmfahrer, Sitzpinkler, Warmduscher ........
du bist nicht alleine, ekki
aber brötchenüberderspüleaufschneider bin ich nicht
ultra80sw hat geschrieben:Letztens hatte ich das Visier offen und eine Biene hat meine Brille geknallt.Zuhause war die tote Biene immer noch im Helm drin.
kutt hat geschrieben: von einer biene gestochen wurde ich nur ein mal - mitten auf den kehlkpopf.
gehört halt irgendwie dazu ..
warum sollte es die mädels interessieren ob sie ein schwuler anlächelt oder nichthorscht hat geschrieben:die Mädels es bemerken, wenn man sie anlächelt.
knut hat geschrieben:warum sollte es die mädels interessieren ob sie ein schwuler anlächelt oder nichthorscht hat geschrieben:die Mädels es bemerken, wenn man sie anlächelt.![]()
![]()
![]()
Ekki hat geschrieben: Mit etwas Glück nehmen die dich sogar zum duschen mit, kann ja nichts passieren
das wär vielleicht was für mich -aber ein schwuler will männer und keine mädelsEkki hat geschrieben:. Mit etwas Glück nehmen die dich sogar zum duschen mit
Ekki hat geschrieben:knut hat geschrieben:warum sollte es die mädels interessieren ob sie ein schwuler anlächelt oder nicht
Weil Du als ebensolcher bei den Mädchen besser ankommst
Paeule hat geschrieben:
Und das beste ist: Klapphleme erlauben Küssen mit aufgesetztem Helm.![]()
Gruß,
Päule
Sv-enB hat geschrieben:Aber ich habe ja keinen Klapphelm.
roccokohl hat geschrieben:Siehste, da liegt das Problem mit dem Küssen.
Würdest du mit nem offenen Klapphelm an der Ampel stehen, dann würden die Frauen vom Fussgängerüberweg auf dich zuspringen und versuchen dir einen zu drücken.
Vielleicht ist es dann nur aus Mitleid, weil sie denken, das der arme BMW/Klapphelmfahrer heute MZ fahren muß. Aber das ist dann egal![]()
Und solange man nicht den selben Fehler wie ich macht und sich nen Schuberth C2 holt, dann macht ein Klapphelm auch sonst Spaß
UweXXL hat geschrieben:geht der nicht zum Küssen oder wie???
Ich hab nichts auszusetzen an dem teil, sitzt perfekt.
Sv-enB hat geschrieben:Du unterliegst einem Irrtum. Ich könnte geküßt werden,aber will ich das immer ?
roccokohl hat geschrieben:Aber Schuberth meint, das meine Mängel alle auf Bedienfehler zurück zuführen sind.
wusie hat geschrieben:Öh, darf man mit 'nem Klapp-Helm eigentlich "offen" fahren![]()
Ich habe in letzter Zeit einige Klapphelmfahrer mit hoch geklappten Kinn-/Visierteil gesehen.
So für die Stadt wäre das ja 'ne luftige Lösung im Sommer Gruss
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste