Auf dem Rücken hätt ich gern ein Bild von 2 Kumpels

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
hallo kleener...IFA-Rider hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:wie ich sehe, hat sich unser kleiner lukas gerade als organisator geoutet...schreib doch unsere liebe stick-hexe persönlich an...da freut sie sich bestimmt...
Ohh ha, worauf hab ich mich da nu wieder eingelassen?![]()
Naja hilft ja nix. Ich werd sie mal anschreiben aber nichmehr heute.
Mal sehen, wie wir das ins rollen bringen.
Und das "klein" hab ich übersehen, ok!
Lisabikerhexe hat geschrieben: daß es kratzt
Stephan hat geschrieben:Manoman, da braucht man ja 15 min um hier durch zu kommen.
ABER die Idee ist Klasse!
Zum Copyright, dürfte es mit den rot,weiß,schwarzen von MZ nicht so einfach sein. Die anderen werden doch nicht mehr hergestellt, da könnte es einfacher werden.
Ansonsten kann ich sagen, dass die fruit of the loom T-Shirts ganz gut sind. Wir haben unsere Abi-Shirts davon und die sind recht gut im Trageverhalten.
Trapper hat geschrieben:N`Abend erstmal,
hab den Fred zugegebenermaßen nur überflogen, verstehe aber nicht ganz weshalb Ihr da jetzt so rumzetert. Dachte bisher, man könnte nur einen "Ölfred" unendlich ausbauen, nein nein bitte nichtden oder einen neuen!
Trapper hat geschrieben:.. Dachte bisher, man könnte nur einen "Ölfred" unendlich ausbauen, ..
LG Trapper
alexander hat geschrieben:In Anbetracht der neuesten Klimanachrichten sollte das Angebot auf Sonnenschrime und Badehosen/- bekleidung sich erweitern lassen.
alexander hat geschrieben:String??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste