Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ralle hat geschrieben:Sind die Dinger nicht nur als Tragegriff gedacht
Andreas hat geschrieben:Befüllen, oben auseinanderziehen, beide Öffnungsseiten aneinander legen und aufrollen. Dann den Schnappverschluß zuschnappen lassen.
Lorchen hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Befüllen, oben auseinanderziehen, beide Öffnungsseiten aneinander legen und aufrollen. Dann den Schnappverschluß zuschnappen lassen.
So?![]()
Lorchen hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Befüllen, oben auseinanderziehen, beide Öffnungsseiten aneinander legen und aufrollen. Dann den Schnappverschluß zuschnappen lassen.
So?![]()
und wie schon gesagt... immer den größten sack kaufen, dann reichts auch fürs kleine schwarze...Lorchen hat geschrieben:Bin ich gut?So kann es also zum Emmenrausch gehen.
Lorchen hat geschrieben:Zum Glück zelte ich nicht im Winter.
Lorchen hat geschrieben:Zum Glück zelte ich nicht im Winter.
und lange unterbüx unters kleine schwarze...Ckone hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Zum Glück zelte ich nicht im Winter.
Da musste dir nur warme Gedanken machen![]()
![]()
![]()
sammycolonia hat geschrieben:und lange unterbüx unters kleine schwarze...Ckone hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Zum Glück zelte ich nicht im Winter.
![]()
![]()
s-maik hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:und lange unterbüx unters kleine schwarze...Ckone hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Zum Glück zelte ich nicht im Winter.
![]()
![]()
![]()
![]()
nu lasse den jungen doch gucken.... sowatt sieht mer ja nicht alle tage...Ckone hat geschrieben:SPANNER
Sven Witzel hat geschrieben:Nö, die Verhindern, dass es sich wieder aufrollt- und Wasser reinkommt.
Enz-Zett hat geschrieben:.. Weithalstonnen oder so graue Maischefässer ..., aber fürs Motorrad taugen die nicht so sehr (jedenfalls nicht für Solo).
Bruehlbass hat geschrieben:Hallo zusammen !
Mein Sohn bekommt demnächst eine TS 125. Irgendwann wollen wir damit auch auf Tour. Ich weiß nicht, welche Koffer mit welchen Trägern es für die kleine TS gibt. Die Pneumantkoffer sind nicht so mein Ding...
Hat jemand von Euch die Seitenträger mal mit diesen Packsäcken von Ortlieb probiert ?
http://ortlieb.de/_prod.php?lang=de&pro ... saddlebags
Sähe vielleicht ganz o.k. aus, ist finanzierbar und kommt dem Packtaschenfeeling vielleicht näher als irgendwelche Koffer.
Wenn jemand Erfahrungen damit hat - gebt mir mal ein Zeichen, bitte !
Danke
Markus
Bruehlbass hat geschrieben:Bekommt man die Packsäcke gut auf den Originalträgern befestigt ?
Gibt es rechts Probleme mit dem Auspuff ?
MZ-Chopper hat geschrieben:Bruehlbass hat geschrieben:Bekommt man die Packsäcke gut auf den Originalträgern befestigt ?
Gibt es rechts Probleme mit dem Auspuff ?
die packsäcke sind eher was für die gepäckbrücke, bzw. auf dem soziussitz....meine erfahrung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste