Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Arni25 hat geschrieben:Was hast Du denn für das Ding gezahlt wenn ich fragen darf? Die sieht ja so nicht schlecht aus - also wenn es nicht zwingend Original sein muß.....
Arni25 hat geschrieben:Was hast Du denn für das Ding gezahlt wenn ich fragen darf? Die sieht ja so nicht schlecht aus - also wenn es nicht zwingend Original sein muß.....
daniman hat geschrieben:Wenn die nicht original ist, dann habe ich 1990 auch schon ein Plagiat erworben.![]()
Meine sieht nämlich genau so aus.
PS: Nee, stimmt nicht, denn meine ist in -L-.
Koponny hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:Was hast Du denn für das Ding gezahlt wenn ich fragen darf? Die sieht ja so nicht schlecht aus - also wenn es nicht zwingend Original sein muß.....
Ich glaub nicht, dass es deine Größe ist![]()
Arni25 hat geschrieben:Wenn ich das Ding günstig geschossen hätte, würde ich mich sicher auch erstmal ärgern - könnte aber damit leben.
Matthieu hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:Wenn ich das Ding günstig geschossen hätte, würde ich mich sicher auch erstmal ärgern - könnte aber damit leben.
Du ja, Sven als Jurist DARF damit aber nicht leben.
Sven Witzel hat geschrieben:daniman hat geschrieben:Wenn die nicht original ist, dann habe ich 1990 auch schon ein Plagiat erworben.![]()
Meine sieht nämlich genau so aus.
PS: Nee, stimmt nicht, denn meine ist in -L-.
Auch mit dem Innenlogo / Klettriegel am Kragen ?
mecki hat geschrieben:Egal ob Plagiat oder Original, habe mich Jahrzentelang damit rumgeärgert. Dicht war keines davon. Weder Barbour noch Belstaff. Dicht ist nur Gummi. Marquard-Mantel und Gummistiefel und der Drax Anzug. Letzterer allerdings nur so lange bis die von innen verklebten Nähte aufgeruppelt waren. Ein Freund von mir hat erstaunlicherweise einen dichten Barbour. Der fährt allerdings nur wenig damit.Die einzige Erklärung die wir dazu haben ist die, dass die erste Ausfahrt an einem 30° heissen Tag an welchem die Sonne umbarmherzig brannte, stattfand. Vermutlich hat sich dabei das Barbourwachs richtig eingebrannt. Spätere Versuche meinerseits, meine frisch nachgewachsten Anzüge vor einer Heizlampe einbrennen zu lassen haben aber nie richtig funktioniert.Es geht nichts über meinen Rukka.
Gruß, Mecki
mecki hat geschrieben:Spätere Versuche meinerseits, meine frisch nachgewachsten Anzüge vor einer Heizlampe einbrennen zu lassen haben aber nie richtig funktioniert
altf4 hat geschrieben:hauptsache die qualitaet stimmt in relation zum preis, oder?
P-J hat geschrieben:altf4 hat geschrieben:hauptsache die qualitaet stimmt in relation zum preis, oder?
prinzipel richtig, aber wenn die Jacke mehr kostet wie das Mopped wert ist...................................... So ne teure jacke hab ich nie besessen, werd sicher auch nie sowas teures kaufen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste