Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
eMVau hat geschrieben:Seitdem sind sie wasserdicht.
ETZChris hat geschrieben:BW-stiefel werden dort mit einer art silikon/acryl abgedichtet - serienmäßig!
georgd. hat geschrieben:Hallo,
Haix Plegemittel bekommst du übrigens günstiger bei mir, falls du in diese Richtung überlegen solltest.
Ist der Schuh defekt? Dann würde ich ihn direkt an Haix schicken- die verkleben die Sohle neu- und gut.
Pflegen musst du trotzdem. Dafür sollten unbedingt die richtigen Mittel verwendet werden, schon wegen der Membran. Wenn einfach alles zuschmierst, funktioniert diese nämlich nicht mehr.
Gruß
Georg
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Wolle69 hat geschrieben:"Lederfett" ist eine zweischneidige Sache...
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
ETZChris hat geschrieben:BW-stiefel werden dort mit einer art silikon/acryl abgedichtet - serienmäßig!
diese Knobelbecher in der Freizeit tragenheymi hat geschrieben:Lederfett - und zwar satt. Meine NVA-Stiefel danken es mir seit ewigen Zeiten. Und nicht nur zum fahren, sondern auch angeln, Pilze suchen, Arbeitseinsatz im Verein usw.
Nordlicht hat geschrieben:diese Knobelbecher in der Freizeit tragenheymi hat geschrieben:Lederfett - und zwar satt. Meine NVA-Stiefel danken es mir seit ewigen Zeiten. Und nicht nur zum fahren, sondern auch angeln, Pilze suchen, Arbeitseinsatz im Verein usw......
kradmelder_hh hat geschrieben:aus meiner marinedienstzeit :
schwarze bw-schuhcreme dick auf die nähte auftragen, dann die creme anzünden, sie wird dann flüssig und geht prima in die nähte hinein..... trocknen lassen.->
wasserdicht->
ende.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste