Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
monsieurincroyable hat geschrieben:eine "Stahlkappe knöchelhoch" stell ich mir unbequem vor
Bratoletti hat geschrieben:...monsieurincroyable hat geschrieben:eine "Stahlkappe knöchelhoch" stell ich mir unbequem vor
C'est incroyable, mais c'est la réalité! Jài ajouté un komma, afinque tu ne te déranges plus!
Sven Witzel hat geschrieben:Hab auch gerade schöne im Flur
xtreas hat geschrieben:Sven Witzel hat geschrieben:Hab auch gerade schöne im Flur
...oh von den Löschknechten.....
TS Jens hat geschrieben:Läuft bei den Schnürschuhen bei Regen nicht das Wasser durch die Schnürung in den Schuh ??
xtreas hat geschrieben:Was machst Du für einen Lehrgang? Gruppenführer?
Ich habe mir vor reichlich 10 Jahren Haix gekauft, die halten immer noch.
Nordmann 0815 hat geschrieben:Zeig mir bitte mal die Stelle, wo die schoen, sind....
TS Jens hat geschrieben:Sven Witzel hat geschrieben:Hab auch gerade schöne im Flur
Läuft bei den Schnürschuhen bei Regen nicht das Wasser durch die Schnürung in den Schuh ??
Mit diesen Schuhen bin ich zufrieden, die haben an der Seite einen Reißverschluß und halten warm. Preis Leistung ist in Ordnung.
http://www.grube.de/herkules-winterstie ... ation.html
Gruß Jens
Sven Witzel hat geschrieben: ich strebe aber auch nicht in die Führung
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Sven Witzel hat geschrieben:@ Bratoletti: Kommst du mit den Sicherheitsschuhen beim Schalten klar ?
Ich finde durch die globige Form kommt man da gerade beim hochschalten nicht so wirklich unter den Schalthebel, bzw. die Rückmeldung
fehlt beim Gang reinziehen.
Nordmann 0815 hat geschrieben:Zeig mir bitte mal die Stelle, wo die schoen, sind....
Luzie hat geschrieben:Nordmann 0815 hat geschrieben:Zeig mir bitte mal die Stelle, wo die schoen, sind....
schønheit liegt im auge des betrachters, es gibt auch leute die behaupten ihr ts-gespann ist schøn![]()
arbeitsschuhe muessen zweckmæssig seinaber zum motorradfahren bevorzuge ich schuhe die dazu bestimmt sind
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste