Hallo Leute.
Ich habe heute mein altes MZ Retro Pullover Shirt wieder gefunden. Leider ist es so ziehmlich ausgewaschen und nicht mehr so toll anzusehen. Habe mich gleich mal im Internet auf die Suche gemacht und habe es ergebnislos abgebrochen. Nun zu meiner Frage.
Kennt oder hat jemand die Mögklichkeit oder Adressen von Leuten die solche Dinge noch verkaufen?
Es sind die Pullover bzw. Trikos der DDR MZ Enduromanschaft in den Farben Rot (Ärmel) Weiß (Bauch und Rücken) und schwarz (Brust und Aufdrucke)
Betreff des Beitrags: Re: MZ Retro Pullover gesucht.
Verfasst: 7. April 2010 10:48
Vielen Dank für den Link. Damit kann ich schon etwas anfangen. Aber gibt es dies nicht auch als Pullover. Ich habe mich bestimmt etwas ungenau ausgedrückt. Damal hat man dies direkt über MZ kaufen können.
Verfasst: 7. April 2010 11:05
bei mz direkt kann man die nicht mehr kaufen. ich bin auch schon seit längern auf der suche nach solchen retro t-shirts und pullovern,aber so richtig habe ich noch keine nachdrucke gefunden
Verfasst: 7. April 2010 12:29
Ehemaliger
Klaus von http://www.retronia.de/ kümmert sich um die lizensierte Beschaffung von Retro-Bekleidung. Bei entsprechender Nachfrage würde er bestimmt auch MZ-Pullover auflegen. Gruß olic