baby´s mit benzin im blut prägen ihre bournout´s gerne selbst ,du behinderst da nur die kreativität.... was du geil findest ist den kleinen scheißerchen sowieso suspekt...außer mutti
Hi zip, hab ich noch nicht nach gesucht, ist aber ne nette (Geschenk-)Idee. Mit der richtigen Stoffauswahl und nem passenden MZ-Aufnäher - oder besser ner Stickdatei - problemlos machbar. Passende Schnitte haben wir zu Hause... Strampler sind aber etwas komplizierter als bspw. - MZ-Westen - MZ-Mützen - MZ-Schlafsäcke - MZ-Kleidchen für den weiblichen Nachwuchs Vielleicht kann ich meine Frau davon überzeugen, das nächste Shirt für unsere Kleine im MZ-Design herzustellen und Dir ein Bild schicken?! Gruß
Betreff des Beitrags: Re: MZ Babystrampler, gibt es die ?
Verfasst: 6. September 2012 09:40
hihihihi ne opa nicht^^, ich hab selbst für nachwuchs gesorgt, und da es mit den initialien auch passt.. hihi. mit dem burnout in der windel, ist es sicher schwierig genau die schriftart zu treffen, ich will die kleine ja auch nicht überfordern "laaaach" ein mz kleidchen wäre sicher auch lustig(foto bitte) "grins" und transferfolie ist auch ne gute idee? ist sowas wasser oder waschfest? da müsste man nur an ein gutes muster kommen. gruss zip
Verfasst: 6. September 2012 17:09
Beiträge: 6781 Wohnort: seit dem 01.12.08 offizieller Bürger von Rositz Alter: 40
zip hat geschrieben:
hihihihi ne opa nicht^^, ich hab selbst für nachwuchs gesorgt, und da es mit den initialien auch passt.. hihi. mit dem burnout in der windel, ist es sicher schwierig genau die schriftart zu treffen, ich will die kleine ja auch nicht überfordern "laaaach" ein mz kleidchen wäre sicher auch lustig(foto bitte) "grins" und transferfolie ist auch ne gute idee? ist sowas wasser oder waschfest? da müsste man nur an ein gutes muster kommen. gruss zip
Verfasst: 7. September 2012 17:50
------ Titel ------- SchwingenGaby Treffen Daaden Organisatorin Treffen Meudelfitz Organisatorin
richtig: ich hab eine prof. Stickmaschine und das passende Programm zum digitalisieren am PC. ich hab grad mal nachgerechnet: ich mach das jetzt seit 10 Jahren und hab natürlich ein bißchen Erfahrung 75% meiner Stickmuster hab ich selbst digitalisiert und das sind ca 60 000 Stück.(musste ich doch eben tatsächlich mal nachgucken)
Verfasst: 7. September 2012 21:17
Den bräuchte ich auch demnächst... Für den kleinen Emil! Mein Erstgeborener wird lt. errechnetem Geburtstermin am 25.12 das Licht der Welt erblicken. ch bin sehIr stolz und freue mich auf meinen Sohn.