Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 46 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Spitz
|
Betreff des Beitrags: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 20. November 2012 08:32 |
|
Beiträge: 2402 Wohnort: Stadt der Spitze, Bezirk K.-M.-Stadt Alter: 56
|
Hallo, gibt es irgendwo einen Pin oder ein Patch mit nem ES- Gespann zu kaufen? Oder andersrum: Hätte noch jemand Interesse? Ein Patch könnte ich in Auftrag geben, Stickereien gibt es hier wie Sand am Meer Ich persönlich bevorzuge Patches, die können nicht abfallen. Spitz
|
|
Nach oben |
|
 |
LamE
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 20. November 2012 08:55 |
|
|
Sofern nicht zu teuer, würde ich Interesse bekunden.
|
|
Nach oben |
|
 |
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 20. November 2012 09:02 |
|
|
ne stickerei haben wir auch im forum klick
|
|
Nach oben |
|
 |
Arni25
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 20. November 2012 09:04 |
|
|
Ein Pin dürfte deutlich mehr kosten. Die Form schlägt -in Polen gemacht- schon mit rund 200€ zu Buche....
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitz
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 20. November 2012 09:50 |
|
|
Na, dann lass mir mal die Forumfirma ran, ich frag gleich mal.
Spitz
|
|
Nach oben |
|
 |
Ingrid1959
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 20. November 2012 11:14 |
|
 |
Ehemaliger |
|
Ich hätte Interesse,aber nur Trophy BITTE. F.
|
|
Nach oben |
|
 |
ETZeStefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 20. November 2012 11:36 |
|
|
Wie wäre es glei mit einer Auflage ES, TS und ETZ gespann. ok wird warscheinlich zu aufwändig
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitz
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 20. November 2012 12:13 |
|
|
Anfrage läuft, Geduld Kinder Spitz
|
|
Nach oben |
|
 |
LamE
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 20. November 2012 13:48 |
|
|
Hoffentlich hast du gleich gratuliert - sie hat heute Geburtstag....
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitz
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 20. November 2012 14:05 |
|
|
LamE hat geschrieben: Hoffentlich hast du gleich gratuliert - sie hat heute Geburtstag.... Na klar doch, im Gebu Fred 
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadow-Witch
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 20. November 2012 14:18 |
|
------ Titel ------- SchwingenGaby Treffen Daaden Organisatorin Treffen Meudelfitz Organisatorin
|
machbar ist fast alles  ich brauche eine vernünftige Vorlage, sprich eine Strichzeichnung im jpeg-format in einer hohen Auflösung, über den Preis kann ich erst etwas sagen, wenn ich das Motiv habe, das richtet sich nach Größe und Anzahl der Stiche. Die Trüffelschweine hier im Forum haben sich auch welche machen lassen guxt du Dateianhang: Trüffelschweine, weiß.JPG sowas kostet 6,50
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Shadow-Witch am 20. November 2012 17:42, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitz
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 20. November 2012 15:04 |
|
|
Ja, danke, aber wer kann das in einer Zeichnung verewigen, einen Entwurf basteln und designen??? Habe mir schon mal die Werksskizze als Muster vorgenommen und bissl drin rumgestaltet, ist nicht professionell aber eine Vorlage für eine bessere Arbeit.
Ich trau mich aber nicht, die Sache zu veröffentlichen. Rechte usw ???
Wer kann designen?
Spitz
|
|
Nach oben |
|
 |
manitou
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 20. November 2012 17:25 |
|
 |
† 04.04.2016 |
 |
|
Naja ich weis nun nicht so recht wie es mit den Rechten ist. Aber man könnte als Grundlage das Bild auf der Bedienungsanleitung benutzen. Die Konturen des abgebildeten Gespanns nachziehen und mit den gewünschten Farben ausfüllen.Eigentlich nicht sichtbare Teile würden verschwinden und ein schönes Gespannabbild entstehen. Das Bild hier
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadow-Witch
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 20. November 2012 17:35 |
|
------ Titel ------- SchwingenGaby Treffen Daaden Organisatorin Treffen Meudelfitz Organisatorin
|
@ Manitou: danke, du hast mal den Erklärbär gemacht es ist so, dass die Linien von den Vorlagen nicht klar und deutlich sind , sondern so wischi waschi, das erkennt das Grafikprogramm dann als verschiedene Farbtöne und ich muss die dann alle einzeln umwandeln  das ist dann als ob ich ein Puzzle mit 10 000 Teilen hab Was da hilft ist ein Fineliner (ganz dünner Edding) mit dem man alle relevanten Linien nachzieht. Diese Arbeit ist aber nix für meine zittrigen, alten Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitz
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 20. November 2012 17:54 |
|
|
Hm ja, genau das Bild meinte ich.
Ich seh mal zu, ob mir was einfällt, nur nachzeichnen ist doch auch net doll.
Spitz
|
|
Nach oben |
|
 |
tony-beloni
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 20. November 2012 17:58 |
|
|
pack dir nen stück´l blatt uff´m monitor und ziehe die konturen nach. dann das ganze einscannen und gut is. sicher braucht man ne ruhige hand dafür. sonst kommt sowas raus, was ich als avatar habe. (denn genau so habe ich das gemacht gehabt)
|
|
Nach oben |
|
 |
P-J
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 20. November 2012 18:04 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
Pin als ES250/2 gibts und den Tropy Tankdeckel, etwa 3,5cm gross, gibts aber als Gespann ist mir nicht bekannt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tony-beloni
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 21. November 2012 19:20 |
|
|
Shadow-Witch hat geschrieben: Was da hilft ist ein Fineliner (ganz dünner Edding) mit dem man alle relevanten Linien nachzieht. Diese Arbeit ist aber nix für meine zittrigen, alten Hände  reicht dir die qualität? Dateianhang: stoye muster.jpg kannst ruhig die unverschönte wahrheit schreiben. wenn die qualität nicht ausreichend ist, bau ich mir via online t-shirt-konfigurator nen schigged niggi mit den bildchen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadow-Witch
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 21. November 2012 19:37 |
|
|
doch,das geht so  ich hab mal eine "schnellversion" gemacht, ohne großartiges bearbeiten der Einzelheiten: Dateianhang: Muster.JPG
Zuletzt geändert von Shadow-Witch am 22. November 2012 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
eichy
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 21. November 2012 19:48 |
|
 |
† 28.09.2016 |
 |
------ Titel ------- † 28.09.2016
|
@PJ: Woher ist der Tankdeckel?
|
|
Nach oben |
|
 |
P-J
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 21. November 2012 19:51 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
eichy hat geschrieben: @PJ: Woher ist der Tankdeckel? gekauft von einem Händler in Schotten, leider nicht billig 
|
|
Nach oben |
|
 |
eichy
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 21. November 2012 19:53 |
|
 |
† 28.09.2016 |
 |
------ Titel ------- † 28.09.2016
|
Wer? Ein "fliegender Händler" am Schottenrings-woende?
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitz
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 22. November 2012 08:02 |
|
|
Schicker PIN, würd ich auch kaufen Macht weiter Leute, wir kommen immer näher an unseren Patch....mir fehlen leider die Ideen Spitz
|
|
Nach oben |
|
 |
ENRICO
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 22. November 2012 13:10 |
|
|
Spitz hat geschrieben: ....mir fehlen leider die Ideen Spitz Shadow-Witch hat geschrieben: doch,das geht so  ich hab mal eine "schnellversion" gemacht, ohne großartiges bearbeiten der Einzelheiten: Dateianhang: Muster.JPG Ich hätte da eine Idee  : Würde doch bestimmt besser aussehen, wenn man die rote Schrift auf dem Patch weglassen würde........... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadow-Witch
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 22. November 2012 16:12 |
|
|
@ ENRICO: meinste wirklich? 
|
|
Nach oben |
|
 |
manitou
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 22. November 2012 17:04 |
|
 |
† 04.04.2016 |
 |
|
Hallo liebe Gabi, das sieht für meine Begriffe schon richtig gut aus. Aber du weist schon das dann alle Besitzen div. anderer Gespanne voll Vertrauen auf dich zu kommen werden. My too 
|
|
Nach oben |
|
 |
tony-beloni
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 22. November 2012 17:12 |
|
|
ENRICO hat geschrieben: Spitz hat geschrieben: ....mir fehlen leider die Ideen Spitz Shadow-Witch hat geschrieben: doch,das geht so  ich hab mal eine "schnellversion" gemacht, ohne großartiges bearbeiten der Einzelheiten: Dateianhang: Muster.JPG Ich hätte da eine Idee  : Würde doch bestimmt besser aussehen, wenn man die rote Schrift auf dem Patch weglassen würde...........  das unbemusterte bildchen ist bereits in gute hände gegeben worden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadow-Witch
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 22. November 2012 17:59 |
|
|
manitou hat geschrieben: Hallo liebe Gabi, das sieht für meine Begriffe schon richtig gut aus. Aber du weist schon das dann alle Besitzen div. anderer Gespanne voll Vertrauen auf dich zu kommen werden. My too  ich freu mich drauf  und ich hab da eine Idee: in meiner neuen Wohnung ist noch eine große kahle Wand.... wenn ich noch mehr so schöne Vorlagen bekomme, dann werd ich mir die in der Größe 20 x 30 cm sticken und an die Wand drapieren, das sieht dann bestimmt gut aus 
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitz
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 22. November 2012 18:39 |
|
|
Ja, sparst dir dann die Tapete, net schlecht Aber mal was Wichtiges: Ich hätte schon gerne das Patch mit einer MZ ES 250/2. Könnt ihr da nicht auch noch so einen Entwurf designen? Wäre echt gut, nicht nur wegen mir. Da gibt es mehr Interesse Spitz
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadow-Witch
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 22. November 2012 19:22 |
|
|
ich bin zu allen Schandtaten bereit, das Gespann ist jetzt ohne die "rote Schrift" schon ganz schön weit gewachsen, morgen stell ich mal ein Bild rein, aber jetzt mach ich Feierabend, ich hab schon pinke Augen *insider* 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ingrid1959
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 22. November 2012 21:27 |
|
 |
Ehemaliger |
|
Hallo, genau, das sehe ich auch so... F. Spitz hat geschrieben: Ja, sparst dir dann die Tapete, net schlecht Aber mal was Wichtiges: Ich hätte schon gerne das Patch mit einer MZ ES 250/2. Könnt ihr da nicht auch noch so einen Entwurf designen? Wäre echt gut, nicht nur wegen mir. Da gibt es mehr Interesse Spitz
|
|
Nach oben |
|
 |
tony-beloni
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 9. Dezember 2012 10:15 |
|
|
das interesse ist aber schnell abgerissen.......
oder habt ihr extern schon euer bedürfnis gestillt?
|
|
Nach oben |
|
 |
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 9. Dezember 2012 10:39 |
|
------ Titel ------- Treffen Glesien Organisator
|
wir warten noch auf das versprochene bild von gaby - ich hätte gern ein TS-gespann mit LSW 
|
|
Nach oben |
|
 |
Welu
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 9. Dezember 2012 13:00 |
|
Beiträge: 163 Wohnort: Landkreis Kulmbach, Oberfranken Alter: 67
|
|
Nach oben |
|
 |
mariobusch
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 9. Dezember 2012 13:20 |
|
|
ich wollte nur mal zeigen, was die gaby mit ihren fingen alles noch anstellen kann.  Dateianhang: 40 geburztag und sender 061.jpg von einen ES/2 gespann nehme ich auch einen. egal ob personen oder lsw.
|
|
Nach oben |
|
 |
xtreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 9. Dezember 2012 13:46 |
|
|
Ich würde eine /1 mit Superelastikwagen nehmen, oder auch zwei. Gibts dafür auch schon eine Vorlage?
|
|
Nach oben |
|
 |
schnauz64
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 9. Dezember 2012 20:07 |
|
------ Titel ------- Heiligenstadt 2015 Organisator
|
mariobusch hat geschrieben: ich wollte nur mal zeigen, was die gaby mit ihren fingen alles noch anstellen kann.  Dateianhang: 40 geburztag und sender 061.jpg von einen ES/2 gespann nehme ich auch einen. egal ob personen oder lsw. Das würde mir auch gefallen, als Gespann. Bitte weiter auf dem laufenden halten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadow-Witch
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 9. Dezember 2012 20:16 |
|
|
Gespann: Dateianhang: Stoye, stick.JPG
|
|
Nach oben |
|
 |
mariobusch
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 9. Dezember 2012 20:30 |
|
|
das schaut echt klasse aus. aber die farbe 
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitz
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 9. Dezember 2012 20:44 |
|
|
Hallöle, ich bin auch noch da und gierig nach ne /2- Patch. Hier sind schon richtig gute Sachen zu sehen, großes "Freu", bleibt bitte dran....ich nehme dann zwei Patch vom /2- Gespann Gruß Spitz
|
|
Nach oben |
|
 |
xtreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 9. Dezember 2012 21:13 |
|
|
Shadow-Witch hat geschrieben: Gespann: Dateianhang: Stoye, stick.JPG Sieht super aus. Wenn die /1 jetzt noch anstelle des Stoyewagens einen Superelastik dran hätte nehme ich gern 2 Stück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadow-Witch
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 10. Dezember 2012 08:38 |
|
|
ich kann nur das zu einer Stickdatei digitalisieren, was ich als Vorlage bekomme. Farben kann ich natürlich auf Wunsch immer ändern, das ist nur ein Mausklick. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordmann 0815
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 10. Dezember 2012 12:28 |
|
|
Shadow-Witch hat geschrieben: Gespann: Dateianhang: Stoye, stick.JPG Nehm ich in dunkelblau. mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
HannESGelände
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 5. Februar 2013 17:36 |
|
|
Glück Auf wollte mal fragen wies mit den patches aussieht habe interesse an welchen ( kosten?)
|
|
Nach oben |
|
 |
schnauz64
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 5. Februar 2013 18:19 |
|
------ Titel ------- Heiligenstadt 2015 Organisator
|
Hallo Gabi,
ich würde auch eins mit ner 250/2 und Elastik nehmen. Kannst du mit der Vorlage was anfangen. bzw. bearbeiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadow-Witch
|
Betreff des Beitrags: Re: Pin oder Patch Mz Gespann Verfasst: 5. Februar 2013 18:25 |
|
|
ups, habbich gar nicht gesehen weil die anderen Bestellungen per PN gelaufen sind @ Schnautz: die Vorlage ist zu undeutlich, das geht so nicht, leider. -- Hinzugefügt: 5/2/2013, 18:27 --HannESGelände hat geschrieben: Glück Auf wollte mal fragen wies mit den patches aussieht habe interesse an welchen ( kosten?) Welche Aufnäher meinst du denn? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 46 Beiträge ] |
|
|