mutschy hat geschrieben:
Luzie hat geschrieben:
das wort geschuetzt im zusammenhang mit einem
mutschy hat geschrieben:
... nem simplen Matschanzug ...
auf dem motorrad zu benutzen halte ich fuer sehr gewagt.
sind euch eure kinder so wenig wert

Nein, das nun weissgott nich. Aber die Strecken, die ich mit ihr fahre, sind sehr sehr niedrig frequentiert. Meist Nebenstraßen, die nur Ortskundige kennen. Sobald es auf grössere Tour geht, gibts selbstverständlich auch ein richtiges Moped-Outfit
Gruss
Mutschy
aber auch auf 60 km ueber "wenig frequentierte" strecken kann man stuerzen, weshalb auch immer. und wie so ein matschanzug nach einem abstieg vom fahrad aussieht weis ich. nur wie wird das wohl bei 55 kmh aussehen.
wenn ich mich mit kurzer hose lang mache ist es dummheit, aber die kinder wissen gar nicht was auf sie zukommt.
ich bin gewiss keiner der seine kinder ueberbehuetet, ja die habe beine um in die schule zu laufen und regen ist auch nicht tødlich, aber da hørts auf. mein sohn fæhrt selbst im garten nur mit helm und handschuhen auf seinem quad umher. und da gibt es keine diskussion weder von seiner noch von meiner seite aus

aber das muesst ihr alle selber wissen. nachher ist das geschrei wieder gross und sicher war wieder jemand anders, ganz sicher ein autofahrer, schuld.
-- Hinzugefügt: Di 8. Apr 2014, 21:12 --http://www.kuhle-wampe-bs.de/downloads/ ... mopped.pdf